Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der absolute Wahnsinn!

T4NwJ9p.jpg
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ bladesven

Die Karte kommt aus dem 2K Forum und wurde von einem User gemacht.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hgw ;),

War mir dann einfach zu zeitintensiv. Ich weiß zumindestens jetzt grob was ich an Punkten brauche fürs nächste mal.:kgz:

Okey das erklärt so einiges mit den Statistiken mancher Spieler. ^^

"...und hab mein deck eig nur am sonntag gewechselt" <<< gab es hierfür einen Grund? Lag ich mit meiner Vermutung richtig und die Gegner werden stärker, umso länger man mit einem Deck spielt.

Danke aufjedenfall
Jap
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Im neuen Kotr wirds jetzt wieder hart, bin zwar aktuell mit 6-1 gut dabei, aber habe gerade auch einen mit 4-3 geschlagen der einfach noch nicht aufgefüllt hat und Full RTG + Survivor Fusion Diva hat. Und dazu ist noch einer vor mit mit 7-0
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Im neuen Kotr wirds jetzt wieder hart, bin zwar aktuell mit 6-1 gut dabei, aber habe gerade auch einen mit 4-3 geschlagen der einfach noch nicht aufgefüllt hat und Full RTG + Survivor Fusion Diva hat. Und dazu ist noch einer vor mit mit 7-0

Übler Spaß ... Wie sieht den dein Deck aus ?

Wenn ich mein KOTR so anschaue, kann ich ganz entspannt sein. Nur Leg pros gemischt mit dem ein oder anderem Suv Pro. Naja gut ... und Daniel :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Übler Spaß ... Wie sieht den dein Deck aus ?

Wenn ich mein KOTR so anschaue, kann ich ganz entspannt sein. Nur Leg pros gemischt mit dem ein oder anderem Suv Pro. Naja gut ... und Daniel :laugh2:

Ich spiele mit Tag Team aus Fandango und Ziggler, RTG Sting und Mysterio sowie Nikki Bella
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Bei mir läufts ganz gut, bin momentan erster
Mit 12-0
Meine Gegner haben alle Epic Pros bis Single survivor(SV Turnier) seltsam seltsam :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also ich hab gerade 8-2 angeblich aber kann im Terminplan nur eine Niederlage finden :confused:

Ich seh da auch schwarz, da sind mindestens 4 Teams mit diversen RTG Pros, da geht nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
@ Headshot

Glückwunsch und dann auch noch die Besten! :thumb:

Danke@Brain !!

Ich war so oft gefrustet und habe lange suv Karten gesammelt. Glaub mir eins, irgendwann fallen die Pros ohne Ende. Das sammeln lohnt sich also, auch wenn es erstmal sehr zähe ist :thumb:

Das ist mein Deck für die RTG ... Es kommt aber noch ne Fusion hinzu die erst auf 25 ist ... Daniel Bryan

http://prntscr.com/6fdlk2

Hoffentlich gehen die 3 Punkte jetzt ... HOFFENTLICH
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
28:1 steht es im KotR. Der eine Brocken ist tatsächlich der Einzige geblieben. Aber was bringt mir das? Gewinnen kann ich das Turnier trotzdem nicht. Immerhin eine neue SV Karte ist mir morgen sicher.
 
Oben