Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Stehe wie erwartet im Finale. Ich hoffe jetzt ist das Glück auf meiner Seite. Denn auch ich bezweifel langsam dass ich noch ein Pärchen abgreifen kann, bevor das Update kommt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Und wieder nix. 2 x Rey Mysterio. Also wenn man in der nächsten PCC irgendwas erspielen kann was weiblich aussieht bin ich dabei. :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dito :D hab aber noch n legandary kotr im spiel ^^ hoffe ich krieg noch nen legandary pro da ist es mir egal ob ich ne diva oder nen star krieg ^^ auch wenn ich diva bevorzugen würde ^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Juhu nochmal raus im Halbfinale, natürlich auch keine Legendary bekommen die ich schon hab. Jetzt Legendary Kane, Undertaker, Eric Rowan, The Rock, Hulk Hogan und Triple H dazu beide Bellas und den einzigen PP Booker T
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin in Legendary im Viertelfinale völlig chancenlos rausgeflogen, habe Big Show bekommen... nachdem ich ihn gerade als Epic Pro bekommen habe. Wirklich ärgerlich.

Jetzt nochmal ein Epic gestartet in der Hoffnung auf was Gescheites. Bray Wyatt, Shawn Michaels (habe ich schon einen), John Cena wären super.
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Weiss hier eigentlich wer wieso bei meinen Epics und Legend´s die Bilder der Wrestler fehlen und stattdessen Downloadzeichen da stehen ? :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Weiss hier eigentlich wer wieso bei meinen Epics und Legend´s die Bilder der Wrestler fehlen und stattdessen Downloadzeichen da stehen ? :)

muju90 hatte das Problem auch schon. Am besten kurz das Spiel neu installieren. Dann sollte alles wieder im Normalzustand sein.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So, nach der Pleite gestern habe ich keinen neuen Versuch mehr im epischen KotR Turnier gestartet. Stattdessen versuche ich es noch mal im legendären Modus. Hier sind die Chancen auf ein Pärchen gleich 0, aber eine legendäre Diva wäre auch schon eine Verbesserung. Und ich habe mit ganz viel Glück die Chance auf einen zweiten Austin oder Guerrero. Bei den epischen Pro´s bin ich mMn gut aufgestellt und eine Verbesserung ist fast unmöglich. Zumal jede Sekunde das Update kommen kann und dann ist mir eine legendäre Karte lieber, als eine epische.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
So heute wohl im wahrschein letzten kotr wo es ein pärchen geben konnte (denke, dass morgen das update kommt) habe ich einen legend chris jericho un einen epischen stuhl bekommen. Chris jericho gefällt mir weil er mir sehr, weil ich ihn dann mit hogan zu meinem tag team machen kann :) und zum epischen stuhl fehlt eig nur ein randy ^^
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
So habe Kotr gewonnen und 2 Epische Natties bekommen und eine +30Tempo Karte :) kann mich nicht beschweren :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gw ne epic pro diva hätt ich auch gern ^^ lasse mein starter deck aber jz runter fallen, aktuwll sind in meinem exibithion team hulk hogan legend pro lvl 45 hbk epic pro lvl 40 chris jericho legend lvl 4 ein gewöhnlicher uso lvl 0 und ne gewöhnliche pro aj lee lvl 0 ^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
War klar dass das Update zum falschen Zeitpunkt kommt :wall: 2 Tage umsonst KotR gezockt. Ich müsste schon ins Halbfinale kommen um eine legendäre Karte zu erhalten. Im Viertelfinale gibt es nur eine epische. Das ist krass. Wäre ich bloß im epischen Turnier geblieben. Das hätte ich immerhin gewinnen können. Naja, Augen zu und durch. Hier mal ein Überblick was alles mit dem Update auf uns zukommt:

http://forums.2k.com/showthread.php?895026-Update-2-Release-Notes&p=7551071#post7551071
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Bin ebenfalls in einem KOTR und werde es wohl auch gewinnen. Bekommen kann ich trotzdem eigentlich nichts, evtl. ein John Cena würde mich minimal verbessern, weil ich da schon einen habe. Damit sind meine Chancen The Rock zu bekommen wohl gerade richtig stark gesunken.
Werde nachher nochmal ein Survivor KOTR starten, was dann mein letztes für die nächsten 3 Monate sein wird.
Mein Survivor freebie ist:

jMnZoCR.jpg




Ich hatte auf eine Support Karte gehofft, aber what ever sollte wohl nicht sein.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die Droprates haben sich tatsächlich verbessert............................. bei den Boosts. :mensch:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab natürlich auch noch ein Legendary Kotr gestartet, mit der Hoffnung, dass sich das Update etwas verzögert, was es natürlich nicht hat. Und natürlich mit 21-1 deutlich erster jetzt :rolleyes: Aber naja mit zwei Legendarys könnte ich ja vielleicht eine bekommen die ich schon hab, ne Bella wäre ganz gut.

Meine Survivor Freebie reiht sich beim Thema von Giko ein:

KqPKFVK.png
 
Oben