Allgemeines


Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Also ich habe bestimmt schon um die 100 Decks geöffnet und das Beste war ein BS Cody Rhodes. Eine kleine Tendenz ist da mMn schon erkennbar. Mal sehen was in den nächsten Tagen passiert. Ich setze sowieso weiterhin auf die KotR Turniere und wenn möglich werde ich auch bei der nächsten PCC wieder ordentlich zocken.

Wann kommt die denn??
Dann muss ich bis dahin ein Ladekabel kaufen damit ich auch unterwegs die PCC zocken kann ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Im letzten Legendary Kotr vergessen für das Dritte Halbfinal Spiel nochmal aufzufrischen und Boosts zu benutzen und verloren... Bruno Sammartino damit die nächste Legendary Karte die auf nen Partner wartet. Mit allen Karten wäre ich theoretisch in der Lage ein Survivor Kotr zu starten, aber glaube kaum das ich da ne Chance habe, qualifizieren müsste ich mich schon um eine Legendary zu bekommen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Also die Droprates sind auf jeden Fall besser als vorher. Ich hab bereits 3 epics seit dem update gezogen, die waren sogar alle Supports also zumindest ansatzweise nützlich. Mehr gabs leider noch nicht und in meinem Survivor KOTR bin ich gerade ziemlich lächerlich und unglücklich in Runde 1 raus geflogen. Reward is mir dann im Prinzip auch schon fast ****** egal wenn es nich John Cena, Hulk oder The Rock wird.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also die Droprates sind auf jeden Fall besser als vorher. Ich hab bereits 3 epics seit dem update gezogen, die waren sogar alle Supports also zumindest ansatzweise nützlich. Mehr gabs leider noch nicht und in meinem Survivor KOTR bin ich gerade ziemlich lächerlich und unglücklich in Runde 1 raus geflogen. Reward is mir dann im Prinzip auch schon fast ****** egal wenn es nich John Cena, Hulk oder The Rock wird.

Interessant. Wieder jemand aus der Survivor Stufe bei dem die Droprates ordentlich sind. Das kann doch kein Zufall sein. :confused:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Interessant. Wieder jemand aus der Survivor Stufe bei dem die Droprates ordentlich sind. Das kann doch kein Zufall sein. :confused:

Das ist auch kein Zufall, die Droprates wurden einfach zu 100% erhöht. ;) Das mit Survivor oder ähnlichem nichts zu tun, das trifft auf alle Stufen zu. Auch mit den neuen Droprates kann es einen natürlich passieren, dass man 500 Picks lang nicht einmal eine Karte zieht, die nicht einmal ultra rare oder ähnliches ist. Ich habe seit dem Update bestimmt schon 1400 Picks gezogen und dabei eben 3 Karten gezogen, die zwei (!) Stufen unter meiner eigentlich sind. Das macht mein Deck natürlich nicht wirklich besser, aber für mich zeigt das dennoch, dass es möglich ist ordentliche Karten zu ziehen. Gibt auch in allen gängigen Boards Leute die davon profitieren, aber ich finde es auch gut das man jetzt trotzdem nicht alles hinter her geworfen bekommt.
Die KOTR Rewards sind ja immer noch sehr sehr ordentlich, davor das man sie alle 2 Tage bekommen kann.

Nur um das nochmal zu veranschaulichen, für meine 1400 Picks brauche ich 700 Spiele, dafür habe ich 3 Epics bekommen. Hätte ich in der Zeit ein KOTR in Survivor gestartet und dafür überhaupt gar nichts gemacht, dann hätte ich 2 Epics bekommen. :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interessant. Wieder jemand aus der Survivor Stufe bei dem die Droprates ordentlich sind. Das kann doch kein Zufall sein. :confused:
bin suvivor stufe und kann dies leider nicht bestätigen, sehe nur einen leichten anstieg, denn ich ziehe zu 99% müll, d.h. s oder bs karten... ejer s...


btw kotr finale :jubel::jubel: jz booster ich zum ersten mal im finale :D werde es zu 100% gewinnen, weil hogan und rollins noch KEIN match verloren haben bzw noch nie ernsthaft in gefahr waren :jubel::D:kgz: und booker t u henry gewinnen auch 99% ihre spiele :D ich hoffe, dass ich ne legändare diva(oder cena,hogan,bryan,lesnar) und nen legendären jericho krieg ;) randy wäre aber auch nice :D alleine wg dem profilbild! der bs pp rko als profilbild ist zwar nice, aber aber langsam brauch ich mal nen legendären ^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nächste Woche startet die neue PCC. STING vs. HOLLYWOOD HOGAN :eek: :jubel::smoke: #wiederkeinschlaf
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
63
Als jemand der erst seit kurzem zu diesem Spiel gefunden hat, könnt ihr mir sagen was es mit diesem PCC auf sich hat?
Man wählt eine Seite und dann?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab als belohnung nur nen legendären kane und bruno sanmartino bekommen, die pfeilrichtung stimmt aber schonmal...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So, letzte Nacht das erste epische KotR Turnier mit den neuen Belohnungen gewonnen. Eine zweite Brie Bella gab es nicht, aber eine Stephanie McMahon die meine Chancen auf ein Pärchen erhöht. Und ich habe einen zweiten Razor Ramon bekommen, den ich jetzt zum Profi machen kann. Ob ich ich dann gegen Kane tausche weiß ich noch nicht. Fakt ist, dass ich ohne 100% kompatibles Tag Team mehr verloren habe. Also ´´musste´´ ich schon Shawn Michaels für Kane opfern. Rey Mysterio als Tempo-Monster ist mir einfach zu wichtig.

Achja und ich habe doch heute morgen immerhin schon einen US Big Show gezogen. Das reicht erst mal für die nächsten 200 Decks. Jetzt brauche ich dringend Boosts. :clown:
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
So, letzte Nacht das erste epische KotR Turnier mit den neuen Belohnungen gewonnen. Eine zweite Brie Bella gab es nicht, aber eine Stephanie McMahon die meine Chancen auf ein Pärchen erhöht. Und ich habe einen zweiten Razor Ramon bekommen, den ich jetzt zum Profi machen kann. Ob ich ich dann gegen Kane tausche weiß ich noch nicht. Fakt ist, dass ich ohne 100% kompatibles Tag Team mehr verloren habe. Also ´´musste´´ ich schon Shawn Michaels für Kane opfern. Rey Mysterio als Tempo-Monster ist mir einfach zu wichtig.

Achja und ich habe doch heute morgen immerhin schon einen US Big Show gezogen. Das reicht erst mal für die nächsten 200 Decks. Jetzt brauche ich dringend Boosts. :clown:

Ich bin leider nur 2. geworden und habe eine Brie bekommen ;) hätte aber lieber nen 2. Warrior gehabt :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin leider nur 2. geworden und habe eine Brie bekommen ;) hätte aber lieber nen 2. Warrior gehabt :)

Vielleicht werden unsere Wünsche beim nächsten Mal erhört. Oder die PCC hat noch was feines parat. Wobei man sich eigentlich nur die Gewinne auf der Sting Seite anschauen braucht. Ich bin mir ziemlich sicher dass er gewinnt.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht werden unsere Wünsche beim nächsten Mal erhört. Oder die PCC hat noch was feines parat. Wobei man sich eigentlich nur die Gewinne auf der Sting Seite anschauen braucht. Ich bin mir ziemlich sicher dass er gewinnt.
wenn sting nicht gewinnen sollte, weiss ich auch net... ich denk auch ich bin für sting :jubel::jubel:
 
Oben