Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
hab auch soeben mein kotr gewonn, mal schaun was diesmal für zwei sv um de ecke kommen... :confused:
ich hoffe auf diven, die ich schon solo hab!!! :D

Edit: gab Booker T wird Pro, und nen Uso nich zu gebrauchen... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Hier ist es ziemlich ruhig geworden.

Könnt ihr mich eventuell wieder in die WhattsApp Gruppe hinzufügen? Meine Nummer habt ihr doch noch
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Meine Laune ist im Keller. 5 x nacheinander habe ich es nicht ins WM Finale geschafft um die Chance auf eine Pro Diva zu haben. So werde ich Natalya doch kein zweites Mal ziehen. :(
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich sehe sowas ähnliches auch schon kommen, wurde 2. und die erste Runde wird einfach, aber 6. ist einer der nur zu faul war aufzufüllen mit den ganzen PCC Pros, der wird schwer.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich sehe sowas ähnliches auch schon kommen, wurde 2. und die erste Runde wird einfach, aber 6. ist einer der nur zu faul war aufzufüllen mit den ganzen PCC Pros, der wird schwer.

Deine Diva kann aber meistens schlimmeres verhindern. Ich bin nur bei den Wrestlern gut. Leider kommt in wirklich jeder K.O. Runde ein Divenmatch. Und ich verliere sie natürlich alle.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Das mit der Diva ist auch mein grosses Problem. Mit einer Suv Diva kommt man einfach nicht weit.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ok der Typ hats gar nicht ins Halbfinale geschafft weil er nicht aufgeladen hat :laugh2: Der andere sollte einfach Schlagbar sein
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Was soll ich denn da sagen???
eine sv pro diva und 3 leg pro, an wm kotr brauch ich ne mal zu denken... komm nie in den genuss...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Sie haben nun die epische Karte in eine Legendäre geändert bei den Belohnungen.

Ps: so ruhig ist es doch gar nicht... Wird doch fleißig geschrieben

Mein Deck für morgen, wobei rvd, ambrose und brie noch trainiert werden müssen

https://www.dropbox.com/s/2hqxrfn2lq63w88/Screenshot_2015-05-06-22-44-52.png?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich bin gerade total abgenervt....
Ich hab jetzt auf WM meinen 734 reset ohne mein pflichtpick zu bekommen...und mein letzter SV ist schon knapp 1200 Resets her...
Meine Motivation ist echt im Keller....
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen.....denn das ist nicht das erste mal. Vor einigen Wochen hatte ich das schon mal.
Wie auch immer, es ist nicht zu ändern und ist dennoch nervig.
 
Oben