Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kotr Belohnung war WM Jack Swagger und SV Stone Cold, letzteren kann ich kombinieren. Mal schauen Stone Cold wäre schon ein ziemliches Upgrade zu Ryback, meinem momentan schwächsten in der RTG, aber weiß nicht ob es im Endeffekt wirklich nötig ist
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Sie haben nun die epische Karte in eine Legendäre geändert bei den Belohnungen.

Ps: so ruhig ist es doch gar nicht... Wird doch fleißig geschrieben

Mein Deck für morgen, wobei rvd, ambrose und brie noch trainiert werden müssen

https://www.dropbox.com/s/2hqxrfn2lq63w88/Screenshot_2015-05-06-22-44-52.png?dl=0

Mein Deck ist ähnlich, auch Suvivor+, etwas schlechter wie deins. Ich würde an deiner Stelle bei den Unterstützungen noch was umstellen. Hast vielleicht welche die auf das ganze Deck gehen? Was ist dein Ziel?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ich hab nur ne Legendäre Unterstützung mit 21 Kraft und Cha auf Deck...mehr hab ich nicht. Die wollte ich noch gegen die +75 Härte tauschen. Ich hatte gestern bei der SUV FUS auf nen Blassie gehofft..leider kam Ambrose

Ziel ist die SUV Karte und mit etwas Glück, wobei da wieder nur +1 geht die WM Karte. Geld (also max 5 Euro) wollte ich diese RTG nicht investieren.
Dein Ziel ist auch die SUV Karte?
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
ich hab nur ne Legendäre Unterstützung mit 21 Kraft und Cha auf Deck...mehr hab ich nicht. Die wollte ich noch gegen die +75 Härte tauschen. Ich hatte gestern bei der SUV FUS auf nen Blassie gehofft..leider kam Ambrose

Ziel ist die SUV Karte und mit etwas Glück, wobei da wieder nur +1 geht die WM Karte. Geld (also max 5 Euro) wollte ich diese RTG nicht investieren.
Dein Ziel ist auch die SUV Karte?

Auch die Survivor-Karte. Investiere aber einen 5er weil ich nicht das ganze WE daran sitzen will.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ihr werdet es nicht glauben...
bei Reset 821!!!! bekam ich ihn!
Somit ist das nun die 14. WM Karte ...

Ich hab mal ne Frage; Woran erkenne ich einen Bot bei KotR?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Chris Jericho....und den hab ich bei der letzten RtG aus Zeitmangel nicht geschafft...aber egal.

Ja es gibt wohl Bot's....in anderen Foren lese ich ständig davon.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
bisher sehr leicht...bin bei ultra rare und es ist noch nicht mal ein gelber beim Gegner aufgetaucht....komisch
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ihr werdet es nicht glauben...
bei Reset 821!!!! bekam ich ihn!
Somit ist das nun die 14. WM Karte ...

Ich hab mal ne Frage; Woran erkenne ich einen Bot bei KotR?

Einen bot erkennst du daran das er nur zB beim wm Kotr Wm Pros hat kein rtg. Die Laden auch fast nie auf. Haben nur die automatische Aufladung aktiv. Sehr chillig wenn man viele davon hat. Ich hab gerade riesen Glück gehabt. Bei mir sind 14 bots dabei. Nur ich und noch einer sind normal im wm kotr. Das heißt wm Karte von Anfang an sicher. Weil Bots nie boosten. Höchstens mal einen Boost einsetzen. Sind voll entspannte zwei Tage.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Einen bot erkennst du daran das er nur zB beim wm Kotr Wm Pros hat kein rtg. Die Laden auch fast nie auf. Haben nur die automatische Aufladung aktiv. Sehr chillig wenn man viele davon hat. Ich hab gerade riesen Glück gehabt. Bei mir sind 14 bots dabei. Nur ich und noch einer sind normal im wm kotr. Das heißt wm Karte von Anfang an sicher. Weil Bots nie boosten. Höchstens mal einen Boost einsetzen. Sind voll entspannte zwei Tage.

Ok...Danke. Ich werd mal drauf achten.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ich dachte solche Programme würden unterbunden

looooooool

gerade gegen einen Gegner (er ist quasi durchmarschiert) der 2 SUV FUS PRO und eine SUV PRO Diva hatte den SUV KOTR gewonnen.....

dank taktischen Umstellungen (ich habe nur zwei SUV PRO und eine SUV FUS PRO Diva)

Belohnungen sehe ich in einer Stunde


Nachtrag: Mist nur Rock (den ich schon als Pro habe) und Natalya die ich auch nicht zum Pro machen kann....sehr ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Wenn ich im KotR die Matches nachverfolgen will sehe ich nicht mehr welche Boosts eingesetzt wurden. Hat irgendwer die gleichen Probleme?
 
Oben