Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kleines update von mir...

Grad die 4500 voll gemacht und platz 185

Seit ca 10 min auch 10.000 siege ^^

Und im kotr immernoch ungeschlagen :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
so würde mein team fürs neue event aussehen(stand heute):

1.legendary pp hulk hogan
2.legandary pp john cena
3.legandary pp brock lesnar
4.suvivor seth rollins
5.epic pp shawn michaels
6.epic pp mark henry
7.epic pp booker t
8.epic pp brock lesnar
9.epic pp brock lesnar
10.epic pp cesaro
11.epic pp batista
12.epic pp rob van dam
13.legandary bruno sammartino
14.legandary daniel bryan
15.legandary chris jericho
16.legandary rey mysterio
_____
17.ultrarare pp nikki bella
18.ultrarare pp nikki bella
19.epic nikki bella
20.epic natalya
_____
21. legandary tempo boost +75
22. epic stuhl -45kraft gegner/epic stopschild +45 härte(heute auch gezogen:D von meinem bruder)/epic wwe welt +45charisma



hab noch untrainiert: legendary eddie guerrero,legandary hulk hogan,legandary kane

dazu sieht es nach top 850 aus, somit dürfte hoffentlich ein suvivor sting (sonderedition) dazu kommen :D

p.s kotr 44-0 :D
pcc 211 mit 5544pkt
und neues profilbild seit ca 3h ^^ ultrarare rko :jubel::jubel::jubel:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Alles eng beieinander rund um Platz 850. Wer weiß dass er morgen und Montag Nacht nicht zocken kann, kann aufgeben. Die PCC ist viel krasser als die mit Hogan und dem Giant. Ich werde beißen müssen. :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein bro hat gestern seit 18 uhr nicht ao much gepunktet -.- und ich bin voll verkatert, hoffentlich rette ich die top 850 noch iwie über die zeit...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die legendären Diven hätte ich schon lange gehabt, aber ich bekomme den Hals mal wieder nicht voll. Es wird ein harter Kampf ohne Geld. Entweder wird es der besondere PCC Sting oder der Normale mit dem +75 Härteschild. Ich werde mich irgendwann entscheiden müssen. Der bessere Rang bedeutet maximal pinkeln und keine warme Mahlzeit. Mein Besuch hält mich mittlerweile für bekloppt im Kopf. Teilweise sind wir hier nur noch am lachen weil das unnormal ist mit dem Gedrücke. Das Problem ist, hast du erst angefangen fehlt der Sinn jetzt alles erspielte quasi wegzuwerfen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also so schlimm ist es bei mir nicht ^^ platz 295 und den sonder sti g im visier, ganz nebenbei noch schule und Feiern gegangen ^^ achja und warm essen tue ich gleich auch ^^

Und gestern im kotr hat mein bruder nen ryback +45 charisma gezogen, und das trotz ner 49-2 bilanz am ende -.-
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Du hast auch deinen Bruder als Hilfe. Ich muss mir jeden Punkt selbst erspielen. :cry:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von jz knapp 7000 pkt, habe ich alleine 6000-6500 pkt gemacht ;) also so ne grosse hilfe ist der auch nicht ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wurde die pcc verkürzt? Weil die endet ja montag um 2 oder 3 uhr, sollte die nicht diesnag enden? :)
 
Oben