Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin auch kein Fan vom Hardcore-Suchten, aber wenn ich weiterkommen möchte muss ich das. Und so oft ist die PCC nicht. Und wer weiß wie beim nächsten Mal die Gewinne aussehen?! Augen zu und durch. :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hahaha ^^ ich träume von der sonderedition von sting, wird aber wohl nix ^^ aber träumen ist ja erlaubt :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich spiele schon mal mit meinem PCC Deck für morgen. Schönes Gefühl wieder 90% der Divenmatches zu gewinnen. So sieht meine Truppe für die Mission legendäre Pro Diva aus:

US Pro Undertaker
US Pro Rusev
US Pro Hogan
Epic Austin
US Pro Paige

Pro Tag werde ich dann 1000+ Punkte sammeln müssen um mein Ziel zu erreichen.

Gestern habe ich mir dann auch schon mal ein paar Gedanken gemacht wie ich in Zukunft spielen werde. Jetzt bin ich gerade ins epische Finale eingezogen und dort sollte mir der Sieg nicht mehr zu nehmen sein. Sprich, ich bekomme noch mal 2 epische Karte in mein Deck. Da ich jetzt nicht mehr auf ein episches Divenpärchen angewiesen bin versuche ich mein Glück danach direkt im legendären Turnier. Der Weg ins Halbfinale kann zwar ein Akt werden, aber ich brauche früher oder später die legendären Pro´s um in die Survivor Stufe zu kommen. Bisher habe ich ja ´´nur´´ Austin, Guerrero und Bryan als Einzelkarten.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also seit dem update dass erste mal reingeschaut und es wurde na klar an survivor batista...na prima-.- was soll ma mit der pfeife anfangen:)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
KotR Finale gewonnen und es wäre wieder kein Pärchen geworden. Dafür aber die vierte Single Diva. Und zwar AJ Lee. Dann gab es noch Shawn Michaels den ich bereits als Profi habe.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich spiele schon mal mit meinem PCC Deck für morgen. Schönes Gefühl wieder 90% der Divenmatches zu gewinnen. So sieht meine Truppe für die Mission legendäre Pro Diva aus:

US Pro Undertaker
US Pro Rusev
US Pro Hogan
Epic Austin
US Pro Paige

Pro Tag werde ich dann 1000+ Punkte sammeln müssen um mein Ziel zu erreichen.

Gestern habe ich mir dann auch schon mal ein paar Gedanken gemacht wie ich in Zukunft spielen werde. Jetzt bin ich gerade ins epische Finale eingezogen und dort sollte mir der Sieg nicht mehr zu nehmen sein. Sprich, ich bekomme noch mal 2 epische Karte in mein Deck. Da ich jetzt nicht mehr auf ein episches Divenpärchen angewiesen bin versuche ich mein Glück danach direkt im legendären Turnier. Der Weg ins Halbfinale kann zwar ein Akt werden, aber ich brauche früher oder später die legendären Pro´s um in die Survivor Stufe zu kommen. Bisher habe ich ja ´´nur´´ Austin, Guerrero und Bryan als Einzelkarten.

Bin genau am selben Punkt wie du. Habe als epische Pärchen: Cesaro, Big Show, Rey Mysterio, Undertaker, Nikki Bella, Razor Ramon. Dazu einzeln Sheamus, Mark Henry, Shawn Michaels, Randy Savage.

Einzelne Legende-Karten: Chris Jericho, Kane, Triple H, Big Show.

Bin vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten in der Vorrunde ausgeschieden, habe zwei US bekommen, kann man dann wegtrainieren. Gleich ein neues angefangen und immerhin 2-0 gestartet. Hoffentlich kommt da ein Profi zustande, damit ich dann - genauso wie brain - endlich in Survivor aufsteigen kann.
Werde nicht so viel zocken können, dass ich die legendären Diven bekomme, deshalb werde ich wohl auf epischen John Cena gehen und den vielleicht auch trainieren, da er doch nochmal deutlich besser ist als z.B. Cesaro.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe mich gerade mehrmals gekniffen. Da ziehe ich auf episch++ doch glatt einen epischen Cesaro. Und das bei nicht mal 30 Decks. So darf es gerne weitergehen! :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich hab ich beide legendären lesnars kombiniert :) obwohl er jz lvl 6 ist, ist er schon meine 3. Stärkste karte ^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab meine legendary Sammlung nach Halbfinal aus durch Stephanie McMahon erweitert... Vielleicht geh ich wirklich auf das AJ Paar damit ich endlich die Diva Position besetzt habe
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
517 Punkte Rang 890. Alles easy going bisher. :smoke: #keinerkannmichstoppen #einlebenlangpcc
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
228 ^^ mit 992 pkt ^^ hänge bissl hinter meinem zeitplan hinter her :/ allerdings mach ich die letzten 2h mehr pkt als erwartet :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
900 Punkte Platz 631. Jetzt mache ich erst mal Pause.
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ist aber auch nervig gerade wenn man schule hat und das handy ist kapputt da sinkt man in der tabelle um mehrere 100plätze ;) ich bin jetzt übrigends auf 11000 :D
 
Oben