Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich brauch eigentlich keine SV's mehr, denn ich hab genügend WM Karten und die können mit vielen SV Pros mithalten. Und daraus schneller WM Pros zu generieren ist auch wahrscheinlicher als SV Pros zu sammeln da es einfach weniger gibt.
Mittlerweile hab ich 16 + 2 Unterstützungen....also alles gut.
Zumal ich beim Board im Schnitt drei Mal so oft eine ziehe als eine SV.

Zeig mal dein RTG Deck ...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Müsste jetzt zu sehen sein.
Ist nicht der Kracher, reicht aber um den ein oder anderen zu schlagen.
Hab auch einige, minimal bessere rausgenommen damit es ausgeglichener ist von den Pfeilen her, falls es zu TT kommt.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wo hast den die ganzen WM Karten her ?

:D
Ich hab noch ein paar mehr...wie zb WM Paige (passt aber von der Ausrichtung im TT nicht rein)
Den ersten Seth hab ich auch, den Level ich aber nicht. Den zweiten schaffe ich nicht mehr und somit ist der sinnlos. Also kommt der in die Fusion sobald es die gibt.

Tja, wo hab ich die her? Ich sagte ja, ich ziehe wesentlich öfter welche vom Board. Bei ca 300 Resets bekomme ich eigentlich immer ein, außer neulich, da hab ich deutlich mehr gebraucht. Am Freitag zog ich eine, 100!!! Resets später wieder eine + Edge von der RtG und Seth macht das wieder vier.
Aber ich ziehe so gut wie nie SV...das ist dann eben die Kehrseite der Medaille...also wirklich NIE!!!
Na ja, und einen Reset habe ich im Schnitt nach vier bis fünf spielen (Exhibition)
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
@ Champnator

bin momentan bei Triple H und mach den rest nur noch mit +1
Hatte aber eben bei +5 n Gegner mit 130 Siegen und 70 Niederlagen.
War ma neugierig was der so hat und wohl gemerkt hatte er 15 WM Karten 14 voll trainiert und 1 nicht naja und 1 suv karte.

Und ich habe 11000 Spiele und der haut mich astrein weg, mich würde ma interessieren wie viele 1000 Euro der rein gesteckt :laugh2:
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
:D
Ich hab noch ein paar mehr...wie zb WM Paige (passt aber von der Ausrichtung im TT nicht rein)
Den ersten Seth hab ich auch, den Level ich aber nicht. Den zweiten schaffe ich nicht mehr und somit ist der sinnlos. Also kommt der in die Fusion sobald es die gibt.




Tja, wo hab ich die her? Ich sagte ja, ich ziehe wesentlich öfter welche vom Board. Bei ca 300 Resets bekomme ich eigentlich immer ein, außer neulich, da hab ich deutlich mehr gebraucht. Am Freitag zog ich eine, 100!!! Resets später wieder eine + Edge von der RtG und Seth macht das wieder vier.
Aber ich ziehe so gut wie nie SV...das ist dann eben die Kehrseite der Medaille...also wirklich NIE!!!
Na ja, und einen Reset habe ich im Schnitt nach vier bis fünf spielen (Exhibition)

Wie hast du dich geschlagen bei Seth? Ähnliches Deck würde mich interessieren wies gelaufen ist
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
@ Champnator

bin momentan bei Triple H und mach den rest nur noch mit +1
Hatte aber eben bei +5 n Gegner mit 130 Siegen und 70 Niederlagen.
War ma neugierig was der so hat und wohl gemerkt hatte er 15 WM Karten 14 voll trainiert und 1 nicht naja und 1 suv karte.

Und ich habe 11000 Spiele und der haut mich astrein weg, mich würde ma interessieren wie viele 1000 Euro der rein gesteckt :laugh2:

Das wird wohl ein CD Bot gewesen sein und kein realer Spieler.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Danke!
Habe aber auch festgestellt dass ich schon mehr WM Karten gezogen habe als suv die letzten 3 WM Karten waren aber alles Unterstützer
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich bin bei 89/200 und selbst? Ich schaff es aber natürlich nicht mehr.
Gegen dich hab ich auch schon oft gespielt...
Habs beim ersten Seth schon aufgegeben wollte wissen ob +5 bei dir gegangen sind beim ersten weil ich hoffe dass ich bis zur nächsten rtg auf deinem niveu bin und ob dann mal was geht:)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War sehr gechillt diese RTG, war heute Mittag fertig, aber hab auch nach zwei Niederlage bei 3ern auf 1er umgestellt weil ich locker Zeit dafür hatte und so noch ein paar Picks bekommen hab (was allerdings auch bei mir nicht wirklich was gebracht hat, eine Legendary und Epic und Gemüse).
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Jetzt war ich auch neugierig: Einer mit 4 Siege /5 Niederlagen auf +5 bei Seth und natürlich nur wm pros alle bis auf 2 falsch kombiniert:D Lustig iwie:D
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Ok ich habs eingesehen, muss einfach noch viel viel mehr machen um bessere KArten zu bekommen und klar da ich kein geld ausgeben werde, dauert es bei mir eben auch länger als bei anderen
 
Oben