Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Habs beim ersten Seth schon aufgegeben wollte wissen ob +5 bei dir gegangen sind beim ersten weil ich hoffe dass ich bis zur nächsten rtg auf deinem niveu bin und ob dann mal was geht:)

Also normalerweise wird man schnell von den +5 zu den +1 durchgereicht....jedenfalls war das immer bei mir so.
Ich musste bei Edge schon auf Dreier umstellen und damit hab ich dann auch den ersten Seth gemacht. Beim zweiten ging es dann ziemlich schnell los mit +1. Hab aber die TK's immer mit +6 gespielt und alle auch gewonnen, musste aber meine Gegner immer selektieren.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Champnator bleib dran habs innerhalb von 3 rtgs geschafft von suv+ auf wm. Und von +1 bei suv auf +3 rtg karte 1 ;)

Muss nur noch edge trainieren dann hab ich abgesehen von meinrn bekden leg pro diven nur noch wm und suv pros ;)
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Also für die "paar" Spiele ist dein Deck gut....
Durch die RtG's wirst du auch schnell besser werden, auch ohne Geld zu investieren.
Jetzt gibt's auch noch die Belohnungen und die können dir auch weiterhelfen.

Dann bin ich ja beruhigt wenn mein Deck für die Anzahl der Spiele nicht so schlecht ist.
Bleib auf jeden Fall dran
Hab jetzt 200 von den kürzlich geschenkten 300 credits investiert damit ich wenigstens den Hunter vollends schaffe. Spiele auf +1 mit Titelkämpfen also +2 fehlen noch 40 Punkte müsste machbar sein. WErde sicher nochmals 100 Credits investieren. Da die geschenkt waren, hab ich ja immernoch kein Geld ausgegeben :) Hunter kann ich dann für meine erste Suv Fusion verwenden, wenn die aktuelle Leg (hoffe auf Wyatt = 3. Leg Fus Pro) fertig ist. Allerdings dauert das noch falls es tatsächlich wyatt wird. Bei jedem anderen Ergebnis wird sie verwendet.

Die Leg AJ hab ich vorhin übrigens erst gezogen hat mich leicht gefreut :) und Ric Flair war mein allererster SUV Pick der ist jetzt aber schon etliche Wochen her
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Dann bin ich ja beruhigt wenn mein Deck für die Anzahl der Spiele nicht so schlecht ist.
Bleib auf jeden Fall dran
Hab jetzt 200 von den kürzlich geschenkten 300 credits investiert damit ich wenigstens den Hunter vollends schaffe. Spiele auf +1 mit Titelkämpfen also +2 fehlen noch 40 Punkte müsste machbar sein. WErde sicher nochmals 100 Credits investieren. Da die geschenkt waren, hab ich ja immernoch kein Geld ausgegeben :) Hunter kann ich dann für meine erste Suv Fusion verwenden, wenn die aktuelle Leg (hoffe auf Wyatt = 3. Leg Fus Pro) fertig ist. Allerdings dauert das noch falls es tatsächlich wyatt wird. Bei jedem anderen Ergebnis wird sie verwendet.

Die Leg AJ hab ich vorhin übrigens erst gezogen hat mich leicht gefreut :) und Ric Flair war mein allererster SUV Pick der ist jetzt aber schon etliche Wochen her

Wenn du Gegner findest, die bei den +3 um die 2.000 Spiele haben, probiere mal die mit den TK's zu schlagen. Wenn du merkst das du es nicht schaffst, brich das Spiel ab. Dann behälst du den TK.
Du könntest auch deine Diven gegen graue tauschen. Somit verringerst du deine deckstufe und deine Gegner werden leichter.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
WM Naomi gezogen, passt besser in mein RTG Deck als Eve wegen dem Pfeil nach Links, aber sonst eher naja, außer noch 2 Punkte mehr als Eve :laugh2:

Nächster Reset SV Mizdow
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei mir ist es tatsächlich bei nur einer US Karte geblieben. Mache nun est mal bis Donnerstag komplett Pause.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Also mir ist aufgefallen, dass wenn alle Boosts voll sind, ziehe ich ständig neue....haue ich aber schon in der Quali immer mal wieder welche raus, so das sie eben nicht voll sind, ziehe ich auch viel weniger und somit mehr Karten zum Leveln.
 

Jadajo

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hab mal ne Anmerkung zu dem Anmeldebonus... ich finde den für mich ehrlich gesagt Sch...!! Ich hab für meine erste legendäre Karte fast 3 Monate spielen müssen und jetzt brauch ich "nur" 24 Tage mich mal kurz einloggen und schwupps....Karte vorhanden!!! Und was will ich mit 'ner legendären Karte, außer für meinen Kartenkatalog und der Fusion. Wird iwann die Belohnung hochgeschraubt?
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also normalerweise wird man schnell von den +5 zu den +1 durchgereicht....jedenfalls war das immer bei mir so.
Ich musste bei Edge schon auf Dreier umstellen und damit hab ich dann auch den ersten Seth gemacht. Beim zweiten ging es dann ziemlich schnell los mit +1. Hab aber die TK's immer mit +6 gespielt und alle auch gewonnen, musste aber meine Gegner immer selektieren.

War bei meinem suv+ deck auchso. Von 5 sofort auf 1er müssen. Mit dem wm deck sind bei triple h alle 3er noch gegangen bis zum schluss gewinnrate ca 70%. Beim Seth nur 1er bis auf die ersten 3 Spiele 3er. Naja aber man merkt es gehd deutlich vorran:)
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
War sehr gechillt diese RTG, war heute Mittag fertig, aber hab auch nach zwei Niederlage bei 3ern auf 1er umgestellt weil ich locker Zeit dafür hatte und so noch ein paar Picks bekommen hab (was allerdings auch bei mir nicht wirklich was gebracht hat, eine Legendary und Epic und Gemüse).

Doofe Frage: Wie kommst du an Gemüse? Mein Yokozuna bräuchte noch ein paar Karotten dass seine Haut mal wieder schön aussieht? Bringt die Bohne 100 auf alle Attribute?
Danke für die Antwort:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Heute Nachmittag kann ich wieder eine SUV-Fusion starten. Hätte Bo Dallas oder Nikki Bella zur Auswahl. Wen nehmen? Habe halt immernoch keinen SUV Pro, aber bei den Diven immerhin eine WM und SUV Fusion Pro, dazu eine trainierte AJ Lee SUV, also wäre da vielleicht der Bedarf niedriger oder?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Heute Nachmittag kann ich wieder eine SUV-Fusion starten. Hätte Bo Dallas oder Nikki Bella zur Auswahl. Wen nehmen? Habe halt immernoch keinen SUV Pro, aber bei den Diven immerhin eine WM und SUV Fusion Pro, dazu eine trainierte AJ Lee SUV, also wäre da vielleicht der Bedarf niedriger oder?

Ich würde den Bo weghauen. Der ist als Pro auch nicht der Kracher.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Eben hab ich das Spiel gestartet, dass erste mal seit gestern, um Energie zu sammeln und was passiert?! Es ist mir schon fast peinlich, aber eben hab ich WM Daniel B. vom Deck gezogen. Das ist die fünfte WM-Karte seit letzten Donnerstag.... :p
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Gratuliere dir,hab seit drei Wochen keine leg keine suv und keine wm gezogen,spiele jeden tag mehrere std,mich kotzt das langsam echt an!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Heute Nachmittag kann ich wieder eine SUV-Fusion starten. Hätte Bo Dallas oder Nikki Bella zur Auswahl. Wen nehmen? Habe halt immernoch keinen SUV Pro, aber bei den Diven immerhin eine WM und SUV Fusion Pro, dazu eine trainierte AJ Lee SUV, also wäre da vielleicht der Bedarf niedriger oder?

Ich würde auch den Bo raushauen. Diven bekommst du untem Strich immer schwerer und eine zukünftige SV Nikki Bella Pro ist sehr gut für die RtG.
 
Oben