Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
nach gefühlten drei Jahren mal wieder eine SUV Karte gezogen...es war Tamina Snuka...ärgerlich...und doppelt ärgelich ist, dass ich schon eine hatte und die geopfert hab...somit eine Pro Diva verpasst..... :wall:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Viel Glück! Brauch ich auch das erste 3:0 gewonnen aber sein HHH Nikki Bret Rtg waren nur halb voll mit Saft:D Hoffentlich bleibt dass so:D
Bei mir gabs Aj Lee und The Miz wieder doofe einzelkarten die nicht zu gebrauchen sind

Ich hab erstmal das erste VF-Spiel verpasst...aber mein Gegner glücklicherweise auch und so hab ich das dann mit wenig Energie noch gewonnen. Im zweiten Gewinne ich jetzt auf alle Fälle.
Halbfinale werd ich aber wahrscheinlich verlieren....aber immerhin gibts zwei SV
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ambrose ist ja schon bestätigt, und der Hinweis das der zweite einer aus drei ist, macht es ja wahrscheinlich. Reigns war in der ersten PCC und Rollins erst in der RTG
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Krass bin ich gut :) hab des ned mal wo nachgelesen aber Randy ist doch cool und Ambrose find ich vom Typ her einfach geil
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Finde ich auch gut obwohl ich beide nicht erspielen werde

So dritter SUV kotr Sieg hintereinander... Bin gespannt was kommt in einer Stunde

Nachtrag: Booker T und Rick Rude...Kein Pro :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
335 resets 138 Boosts 165 Rares 22 Super Rares 7 Ultra Rares 1-2 Epic 1 Legendary 1 Survivor*


Hier mal eine grobe Auflistung was so ca der durchschnitt bei Suv + ist bis der sogenannte Pflichtpick kommt. Natürlich kann davor oder schnell danach auch einer kommen aber der eine ist immer "safe".

Im Durchschnitt sind es ca 1750 Spiele +/- 150-200
 
Zuletzt bearbeitet:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Danke für die Auflistung

Frage: ich spiele auf wm allerdings relativ niedrig. Ich bekam ja jetzt vor ca 30 Spielen SUV Tamina Snuka. Das dürfte doch aber nicht der Pflichtpick gewesen sein, oder? Es müsste doch eigentlich eine wm Karte sein?!
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab eben meine zwei SV bekommen...tja, und wie nicht anders zu erwarten waren es wieder keine die ich schon habe...und das ist fast nicht mehr möglich bei 43!!!! einzelnen...
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Kann mir jemand von euch helfen? Weis jemand wie es möglich ist das ingame update nachzuholen. Es erscheint immer diese 99% die gleich wieder verschwinden. Wie ist ein update möglich um Randy und zb seth zu sehen aus der rtg da nachdem update dem grosen die neuen karten nicht mehr zu sehen sind? Ohne Wlan! das ganze mit wlan macht es das update sofort
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit dem WM Rollins auf der Seite von Randy sollte das einiege Leute die Rollins von der RTG haben auf seine Seite bringen, mich eingeschlossen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ja ist er


und es ist zum ko... das Piper auf der anderen Seite steht...den brauch ich. WM Karte greife ich eh nicht an....
 
Oben