Allgemeines


Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Wie immer danke für eure Ratschläge.
Aber mal ne generelle Frage lohnt es sich HHH zum Pro zu machen?Der ist doch ansich gar ned so gut oder?
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Habt ihr mir mit meinem Deck ne gute Zusammenstellung für KotR?also der Sreenshot von gestern Könnte dann je nachdem wie ich es mache noch um Ziggler und HHH ergänzt werden
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Glück....mehr nicht. Andere haben dafür eben mehr mit den SV Pros Glück....

Die WM KotR spielen vorwiegend die, die alle WM RtG Pros haben...und ich dachte mir; ******* drauf, probierst du es mal. Zwar ist die WM Leiste sofort voll, aber was hat man schon zu verlieren...

Jap ich probiers morgen früh gleich auch mal:)
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
@ champnator

Mir ging es vor paar Wochen so wie dir!
Lauter epische und paar legendäre Karten!
Ich persönlich würde mit der Sir Fusion Warten habe bis jetzt 3 gemacht und mit jeder Sir die ich eingesetzt habe beim kotr die wieder gezogen! Die legendären Fusion Karten bringen dich auf jeden Fall weiter
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Obwohl diesmal bei mir im Suv KotR einer schon rumläuft mit HHH und Bret:D

Das war bei meinen letzten 15-20 SV KotR immer so. Deswegen hab ich es auch nicht mehr geschafft zu gewinnen. Da waren immer mindestens drei dabei die WM Rtg's hatten.
Wenn ich bei dem jetzigen KotR ins VF komme, hab ich schon mal genauso viel geschafft wie bei einer SV im HF...
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Mit ganz viel Glück kommt übermorgen bei meiner Leg Fus Bray Wyatt raus, dann wäre das der 3. Leg Fus Pro das wäre der Hammer und dann würde die Suv Fusion definitiv noch lange warten
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ok und was soll ich dann als Wechsel Deck machen, die anderen guten oder ganz schwache? Würde schon gern Suv spielen, aber da loos ich voll ab

Alles graue...dann musst du zwar relativ viel spielen um Energie zu sammeln, aber Deine Deckstärke ist nicht zu stark.
Vorausgesetzt du kommst mit den fünf in ein SV KotR...wenn nicht nimm noch eine deine stärkeren Karten dazu.
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Wie gesagt, du musst dich entscheiden. Entweder in die Fusion stecken oder eben Leveln.
Mit ist eingefallen, dass es bei mir auch so war wie von anderen schon geschrieben, dass man relativ schnell ein - zwei SV Pros hat.

OK danke, schau jetzt mal was bei der Leg Fus rauskommt und dann mal sehn, ich denk einen level ich auf jeden fall mal, wird sicher die falsche Entscheidung sein :)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
also ich konnte während der RtG paar nette karten sammeln, um mein Deck für die nächste ganz gut zu verstärken, vielleicht schaff ich in zwei Wochen beide RtG karten...
sv fus Brian wird pro, sheamus wird pro, booker t wurde pro, wm rtg seth und wm eve
nun hab ich nur noch zwei diven als leg pro, der rest alles wm und sv pros
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das war bei meinen letzten 15-20 SV KotR immer so. Deswegen hab ich es auch nicht mehr geschafft zu gewinnen. Da waren immer mindestens drei dabei die WM Rtg's hatten.
Wenn ich bei dem jetzigen KotR ins VF komme, hab ich schon mal genauso viel geschafft wie bei einer SV im HF...

Bei mir dass erste mal und die letzten 6 KotR auch gewonnen diesmal wirds hart. Hab immer mit 4 Suv Pros gespielt davon hald immer einer ungelevelt nur kombiniert. Dass war das erfolgsrezept:)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bei mir dass erste mal und die letzten 6 KotR auch gewonnen diesmal wirds hart. Hab immer mit 4 Suv Pros gespielt davon hald immer einer ungelevelt nur kombiniert. Dass war das erfolgsrezept:)

Hab ich auch schon probiert...ich hab schon alles mögliche probiert. :D
Aber die Zusammenstellung der Spieler war meist so, dass ich immer drei bis vier Gegner hatte, die bessere Karten hatten.
Beim aktuellen KotR hab ich mich auf Platz zwei zurückfallen lassen weil der achte besser aufgestellt ist als ich.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hab ich auch schon probiert...ich hab schon alles mögliche probiert. :D
Aber die Zusammenstellung der Spieler war meist so, dass ich immer drei bis vier Gegner hatte, die bessere Karten hatten.
Beim aktuellen KotR hab ich mich auf Platz zwei zurückfallen lassen weil der achte besser aufgestellt ist als ich.

Viel Glück! Brauch ich auch das erste 3:0 gewonnen aber sein HHH Nikki Bret Rtg waren nur halb voll mit Saft:D Hoffentlich bleibt dass so:D
Bei mir gabs Aj Lee und The Miz wieder doofe einzelkarten die nicht zu gebrauchen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben