Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf US ? Oder bist du schon auf Episch ?
Ich werde nächste Woche mal ein Kotr auf US probieren. Bis jetzt habe ich nur BS gespielt da ich den Kotr eigentlich nur zum Karten trainieren nutze.

Ich finde es übrigens witzig dass ich die meisten Spiele verliere (Exi oder PCC) weil zu selten Diven Kämpfe kommen. Ich hab keine schlechte Diven (Gewinne 90% der Spiele mit denen) aber es kommen einfach zu oft 3 Einzel Matches mit den Herren wo ich dann meistens verliere. Schon ärgerlich.
US ^^


Kenn ich aber ich hab ja auch meine top herren :D aber bei mir auch deutlich weniger diven fights...
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So Endspurt heute. Bin Platz 1800.
ich hoffe ich bekomme den Taker. Ich hab von Freitag an 42 tks gesammelt die ich heute nutzen werde.
Gestern hab ich mein erstes US Kotr gewonnen und es gab Shawn Michaels und Xavier Woods.
Eben gerade hab ich noch Dean ambrose US gezogen.
Läuft gerade.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
KOTR GEWONNEN UND DAS OBSCHON ICH VERGESSEN HAB ENERGIE AUFZULADEN ^^ gab stone cold und kofi kingston:jubel: kofi wird zum pro :)
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hab ganze 1000 punkte gesammelt :D platz 10000 irgendwas ... keine lust gehabt :)

hab gerade einen gegner gehabt der hatte 11000 - 2000 .... da muss einer viel zeit haben :)
und der hatte ein Bild als Champ was ich noch nie gesehen habe . ein typ im Anzug mit Glatze
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Was sagt ihr? Bin auf Platz 2125. Soll ich aufn Taker gehen oder die PCC beenden und schauen das ich runterrutsche auf Epischen Cena und US Reigns? Reigns könnt ich Pron.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
hab ganze 1000 punkte gesammelt :D platz 10000 irgendwas ... keine lust gehabt :)

hab gerade einen gegner gehabt der hatte 11000 - 2000 .... da muss einer viel zeit haben :)
und der hatte ein Bild als Champ was ich noch nie gesehen habe . ein typ im Anzug mit Glatze
Na da hast du immer noch doppelt soviele Punkte wie ich.
Ich bleib meinem Ziel den US Reigns plus BS Ambrose. Hilft mir im Moment mehr als der Epische.

Und der Typ heisst Bruno Sammartino. Den gibt es glaub ich nur auf Selten. Der war in den 60-70 unterwegs. Hat den Titel damals sehr lange gehalten.

Ich finde es übrigens sehr schade dass es schon wieder so Noobs gibt die mit Grauen Karten spielen im KotR. Ich dachte dieser Blödsinn hört endlich auf mit dem neuen System aber anscheindend doch nicht.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
die untertaker karte sieht zwa klasse aus aber wenn die anderen karten dir mehr bringen und du ihn bei der RD nicht kriegst würde ich mich zurückfallen lassen bertl
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Den selben gedanken hatte ich auch. Dann wars das mit der PCC. Mal schauen ob ich überhaupt soweit zurückfalle :laugh:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glaubt ihr wenn ihr brie und kofi noch austrainiere (kofi14/20, brie 15/20) und noch randy bekomme, komm ich dann auf episch?


P.s als ich den post geschrieben habe, hab ich aufm handy ricky "the dragon" steamboat gezogen (in us)
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
US Fus Pro Randy Orton
US Fus Edge
US Fus Mark Henry
US Fus Kane
US Dolph Ziggler
BS Fus Pro Roman Reigns
BS Fus Pro Nikki Bella
BS Pro King Barrett
BS Pro Naomi
BS Rosa Mendes

Alle bereits trainiert. Ist mein 1. KotR auf US.

Wie sieht es bei Dir aus?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gib mir randy!!!!!!!!bitteeeeee :)


US FUSI PRO TAKER
US FUSI WYATT
US FUSI ULTIMATE WARRIOR
US PRO KOFI KINGSTON 17/20
US RIC FLAIR
US MILLION DOLLAR MAN TED DIBIASE
US SETH ROLLINS
US PRO BRIE BELLA 15/20
BS NIKKI BELLA (WEGEN TT DRIN)
BS PRO BRIE BELLA


ALLE VOLL TRAINIERT BIS AUF KOFI UND BRIE, hab btw noch ne us fusi paige, bs pro fusi ev marie oder us naomi alternativ aufzubieten ^^ #luxusdivenproblem
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein 4.kotr insgesamt, 3. us kotr


Bilanz:

1. Kotr - BS - Gruppenaus (9.)
2. Kotr - US - Gruppenaus (9.)
3. Kotr - US - Sieg (als Gruppensiebter, jedes ko match 2-1 gewonnen)
4. Kotr - US - aktuell 2. ^^
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also dass kann ja jetzt echt kein Zufall sein. Ich habe dass mal getestet mit den Diven. 5 Spiele mit meinen 2 besten. 1 Spiel gewonnen 4 Verloren. Es kam nicht ein einziger Divenkampf.
Danach 5 Spiele mit 2 Seltenen Diven und da schau her. Selbe Statistik aber in 4 von 5 Spielen kamen 2 Diven Matches. Zufall ? Ich meine es ist nicht immer so aber sehr sehr oft.

Ich glaube schön langsam das Spiel checkt irgendwie deine Karten. Klingt jetzt vielleicht blöd aber sieht ja fast danach aus. Mein Nachteil ist dass ich nur eine gute Männer Karte habe. Nach dem Event kommt dann Dean Ambrose als BS Profi dazu aber dass reicht ja auch nicht gegen Epische.

Mal sehen was dann bei RD geht. Da die Epische abgreifen wäre nice.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also dass kann ja jetzt echt kein Zufall sein. Ich habe dass mal getestet mit den Diven. 5 Spiele mit meinen 2 besten. 1 Spiel gewonnen 4 Verloren. Es kam nicht ein einziger Divenkampf.
Danach 5 Spiele mit 2 Seltenen Diven und da schau her. Selbe Statistik aber in 4 von 5 Spielen kamen 2 Diven Matches. Zufall ? Ich meine es ist nicht immer so aber sehr sehr oft.

Ich glaube schön langsam das Spiel checkt irgendwie deine Karten. Klingt jetzt vielleicht blöd aber sieht ja fast danach aus. Mein Nachteil ist dass ich nur eine gute Männer Karte habe. Nach dem Event kommt dann Dean Ambrose als BS Profi dazu aber dass reicht ja auch nicht gegen Epische.

Mal sehen was dann bei RD geht. Da die Epische abgreifen wäre nice.
Hmmm dein deck evtl zu unausgeglichen, so dass dich die diven in "höhere" regionen ziehen?:confused: weil anders kann ich es mir nicht vorstellen dass du die matches nur wg den männern verkackst
 
Oben