Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
So sieht es aus. Von denen denkt keiner an die Spieler. Nur an die Kohle von ihren Kunden. Aber so ist es überall. Mir macht S2 wieder viel Spaß und ich hoffe das bleibt auch so. Schade, das ihr die Lust an dem Spiel verloren habt. Ich denke, euch würde S2 auch wieder Spaß machen. Ihr müsst einfach CD "verdrängen" und einfach drauf los spielen :laugh:. So schlecht sind die neue Sachen nicht.

Ich konnte mir bei der PCC Undertaker und die Epische Unterstützung sichern. Wollte mir eig. Orten holen. Hatte aber zuviel gespielt und wäre nicht mehr auf den Rang gekommen. Eine Verbesserung wollte ich nicht. Deswegen habe ich nochmal Gas gegeben und mir noch eine Unterstützung gesichert.

Gezogen: ein paar BS, Shawn Michaels, Ziggler und Harper in US und einen Epischen Golddust.

Den letzten US King gewonnen. Belohnungen waren Orten und Edge US. Orten ist jetzt mein dritter US Pro (nur falsch geproded). Ich habe vergessen, bei den einzelnen Ortens die Tokens zu verteilen :(...hoffe das macht jetzt nicht den großen Unterschied.

Der jetztige King läuft auch gut. HF sollte aufjedenfall machbar sein. Danach werde ich mal einen Epischen King testen :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
So sieht es aus. Von denen denkt keiner an die Spieler. Nur an die Kohle von ihren Kunden. Aber so ist es überall. Mir macht S2 wieder viel Spaß und ich hoffe das bleibt auch so. Schade, das ihr die Lust an dem Spiel verloren habt. Ich denke, euch würde S2 auch wieder Spaß machen. Ihr müsst einfach CD "verdrängen" und einfach drauf los spielen :laugh:. So schlecht sind die neue Sachen nicht.

Ich konnte mir bei der PCC Undertaker und die Epische Unterstützung sichern. Wollte mir eig. Orten holen. Hatte aber zuviel gespielt und wäre nicht mehr auf den Rang gekommen. Eine Verbesserung wollte ich nicht. Deswegen habe ich nochmal Gas gegeben und mir noch eine Unterstützung gesichert.

Gezogen: ein paar BS, Shawn Michaels, Ziggler und Harper in US und einen Epischen Golddust.

Den letzten US King gewonnen. Belohnungen waren Orten und Edge US. Orten ist jetzt mein dritter US Pro (nur falsch geproded). Ich habe vergessen, bei den einzelnen Ortens die Tokens zu verteilen :(...hoffe das macht jetzt nicht den großen Unterschied.

Der jetztige King läuft auch gut. HF sollte aufjedenfall machbar sein. Danach werde ich mal einen Epischen King testen :D
Schande über dich!!! OrtOn falsch zu proen:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Bei mir ist es sich ausgegangen das ich auf epischen Cena und US Reigns gefallen bin. Hab jetzt Reigns geprot und bin von US+ auf US++ gestiegen. Jetzt trainiere ich noch Cena und dann wird ein Kotr gestartet.
PS: No Money investiert :thumb:
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Huhu zusammen,

bei mir hat es leider nicht zum Randy gereicht. Lag gegen Mitternacht noch bei 3575 Punkten und hatte absolut keine Lust mehr noch matsches zu bestreiten.
Gesamtpunktzahl lag ungefähr bei 3200, wenn ich Patschy Punktestand lese dann hätt ich den an den Rest auf die anderen Tage verteilen können:D.
War aber meine erste PCC die ich so zeitintensiv und unmotiviert geockt hab. Die PCC liegt mir irgendwie gar nicht:cry:
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Das mit den Verbesserungen ist mies und dürfte nicht zählen. Hatte
Glück mein Pflichtpick auf epic war Rusev. Fühle mich schon ganz matschka. :love:
Das heißt doch für die nächste RD das man auf Episch
US - E - L. Aufdecken kann oder?
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Das mit den Verbesserungen ist mies und dürfte nicht zählen. Hatte
Glück mein Pflichtpick auf epic war Rusev. Fühle mich schon ganz matschka. :love:
Das heißt doch für die nächste RD das man auf Episch
US - E - L. Aufdecken kann oder?
Ja schon aber wenn du in Exhi auf episch bist heißt das nicht gleich das du bei rd auf episch bist weil da ja die besten 10 Männer zusammen gezählt werden.
Beim Kotr bist du bestimmt ja auch noch nicht auf episch.
 
Oben