Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Moin,

Finn Balor -> MEGA Karte!
Bin nun gerade so auf legendär mit meinem RTG-Deck.
Da ich Balor auf jeden Fall haben will als Pro, werde ich investieren und hoffen, dass es reicht.

KOTR kommt gleich eine Legendäre Karte, ich hoffe auf Edge/Seth/Naomi/Eve/Brie, würden zum Pro werden!

Hoffe by the way, dass die RTG leichter wird als die letzte.
Fand die letzte schon ziemlich schwierig.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Erste mal Runde 1 im epischen Kotr überstanden :jubel:
Halbfinale kann ich mir aufladen aber auch sparen, da ist der Gegner viel zu übermächtig.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Ich hoffe das sie das runterschummeln mit grauen Karten bald unterbinden
Hab in meinem US KotR mind. 2 dabei die nur graue Divas nutzen dafür aber EP Pros und LEGS im Deck haben

Klar ist das ******e aber ich haue immer untrainierte pros ins deck um mir einen vorteil zu verschaffen und mit einem grauen diva tag habe ich auf episch auch gespielt was mich sber auch voran gebracht hat
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Klar ist das ******e aber ich haue immer untrainierte pros ins deck um mir einen vorteil zu verschaffen und mit einem grauen diva tag habe ich auf episch auch gespielt was mich sber auch voran gebracht hat
Ich spiel grad einen US KotR um Single US zu trainieren
Da find ich das schon arg übertrieben Leg und Ep Pros zu nutzen
Als Standartspieler hat man da kaum Chancen
Ich würde mir wünschen das man nur Karten nutzen kann die max 1 lvl unter dem aktuell gespielten wert liegen
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ist schon echt doof das Leute die ein viel zu starkes Deck haben die unteren KOTR's spielen, verstehe auch den Sinn
nicht dahinter.

Hier mein aktuelles RTG-Deck, Rusev wird noch zum Pro wenn ich ihn erreicht habe und eine Legendäre kommt als KOTR Belohnung dazu,
was meint ihr wie lange ich 5 Punkte-Kämpfe machen kann?

Danke :)
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Ist schon echt doof das Leute die ein viel zu starkes Deck haben die unteren KOTR's spielen, verstehe auch den Sinn
nicht dahinter.

Hier mein aktuelles RTG-Deck, Rusev wird noch zum Pro wenn ich ihn erreicht habe und eine Legendäre kommt als KOTR Belohnung dazu,
was meint ihr wie lange ich 5 Punkte-Kämpfe machen kann?

Danke :)
Promokarte mit 1ner
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
So, KOTR Belohnung war Leg Ziggler, hätte besser, aber auch schlimmer kommen können.

Wird mal wieder Zeit für einen legendären Pick ;-)
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
So, KOTR Belohnung war Leg Ziggler, hätte besser, aber auch schlimmer kommen können.

Wird mal wieder Zeit für einen legendären Pick ;)

GW. Bei mir fängt gleich das VF an. Große Chancen male ich mir nicht aus. Top 8 haben alle gute Decks. Mal schauen.
Auf einen legendären Pick hoffe ich auch. Der letzte ist schon zu lange her....

Hier haben ja auch einige den Event Ryback Pro. Wie habt ihr denn die Punkte verteilt? Bin am überlegen ob ich alles auf Kraft setze und die restlichen auf Härte.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Weiß jemand wieviel höher die Chance auf einen EP Pick sein soll zwischen den einzelnen Stufen
Habe seit fast 600 Matches nichts höheres wie BS bekommen und das in EP ++
Soviel Pech kann man doch nicht haben

Die Betreiber des Spieles müssen gut verdienen
Hatte grad einen Gegner mit 2 Legs und 2 EP Divas aus S2 wo alle Werte mit US und EP Erweiterungen bestückt waren
Das kuriose war seine Bilanz von 5S zu 2N
 
Zuletzt bearbeitet:

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Weiß jemand wieviel höher die Chance auf einen EP Pick sein soll zwischen den einzelnen Stufen
Habe seit fast 600 Matches nichts höheres wie BS bekommen und das in EP ++
Soviel Pech kann man doch nicht haben

Die Betreiber des Spieles müssen gut verdienen
Hatte grad einen Gegner mit 2 Legs und 2 EP Divas aus S2 wo alle Werte mit US und EP Erweiterungen bestückt waren
Das kuriose war seine Bilanz von 5S zu 2N
War bestimmt ein Boot
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
KotR Finale ist erreicht
Allerdings kann ich mir die Energie und Zeit sparen da ich nur dann eine Chance hätte wenn jedesmal 2 Divenmatches kommen würden da er 2 EP Pros 1 Leg und Rest US Pros hat, von den grauen Divas abgesehen
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich bin in meinem Kotr im Hf raus geflogen.
Hab the miz bekommen welchen ich proen kann.
Eben hab ich leg Triple H vom Board gezogen und in 20 Matches bekomme ich meine 9000 Matches Ladder Belohnung.
Vielleicht wird es diesmal ja ein pro.
Zeit dafür wäre es langsam.
 
Oben