Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
warte aber auch schon ewig auf meine leg karte.. seit dem aufstieg auf Leg hab ich keine karte mehr gekriegt ... denke aber bei der RTG wird es soweit sein ....

hast noch genug zeit 3 Tage und paar Stunden :)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Hey, ich fange gerade bei Neville an. 4 TK gezogen.

Gester 1:2 im HF verloren. Belohnungen waren EP Golddust und EP Regins. Werden beide zum Pro. Pflichtpick war Leg Eve. Bringt mir im Moment nichts. Nur als Pro kann ich sie gebrauchen :laugh:

Viel Glück allen bei der RTG.

So möchte ich das auch morgen haben.
Halbfinale raus und 2 Pros :p

Glückwunsch!

Aktueller Stand 50 bei Paige
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Geile Sache !! Gestern mein 2 Episches Kotr und gleich gewonnen. Als Belohnung gab es John Cena und Brock Lesnar der damit am Ende des Monats zum Pro wird.:jubel:

Ziehe auch viel TK bei RTG. Und vorhin auf dem Weg nach hause habe ich Epic Nikki gezogen. Meine 1 Epic Diva. So kann es weitergehen. Was meinen die Experten? Bin kurz vor Episch +. Wie lange bzw welche Spiele kann ich da auf Episch machen ? Ich will auch den Finn Balor haben auch wenn ich noch nicht überzeugt bin dass sich der ausgeht. Jetzt von der Zeit und Möglichkeit her.

Zu dem Update. Gelten diese Verbesserungen nur für Exibhition ? Oder auch für die anderen Events ? Speziell den perfect Win meine ich damit. Ob man dann bei RD oder RTG auch mehr Picks bekommt für einen zu Null Sieg.

Bin auch gespannt wie dass mit den schnelleren Spielen aussieht. Wünschenswert wäre eine Option wo man einstellen kann dass es immer im schnellen Modus abläuft und man nicht immer drücken muss damit es schneller geht. Ganz ehrlich wer schaut sich die Spiele schon ganz an? So gut wie niemand würde ich sagen. Ab und an mal den Finisher von der Eventkarte bestaunen, mehr aber auch nicht.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
mit episch wirst du balor nicht kriegen sage ich jetzt einfach mal so ... hatte bei der letzten RTG ( sting ) 16 punkte gemacht weil ich dann sogar die einer verloren habe mit episch +

jetzt mit Leg hoffe ich auf die karte aber ich finde es schon relativ schwer beim anfang von Rusev
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ok mal danke für die Aussage. Leider nicht so toll für mich aber passt schon.:D

Dann haben sie anscheinend die RTG's generell schwieriger gemacht im Vergleich zu Season 1. Weil damals schaffte ich mir einem Survivor Deck die 1 Event Karte.

Naja ich lass mich überraschen. Wenn nicht Balor dann will ich zumindest die Legendäre mitnehmen. Ich hoffe die geht sich aus.

Mein Gedanke war eigentlich der, dass ich bei der letzten RTG zur Hälfte von der Epischen Karten gekommen bin mit einem US Deck ziemlich am Anfang. Da dachte ich halt mit einem Episch+ Deck könnte sich ja unter Umständen die Eventkarte ausgehen. Egal am Wochenende bin ich dann schlauer.:)
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich bin jetzt bei seth . (jo hab kämpfe gekauft und 20 titelkämpfe vom board gekreigt .)
epische bis zum ende mit 5/10 ... jetzt seth und naja geht nix mehr als wäre da ne mauer .. ich verliere sogar die 1/2 :)...

ich finds richtig hart und Mit nem Leg deck dachte ich eigendlich das ich mit 5 weiter komme ..
3 geht auch nix ... verliere ich zu 2 oder zu 3 :(
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich geb es auf
Bin jetzt bei 75 pkt bei Owens und es gab nichts vom Board was höher war wie selten
Ich komm mir gemoppt vor
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So ich bin jetzt bei 37 bei rusev.
Bis jetzt läuft es gut.
Ich hab schon drei US Karten aber die nützen mir ja nichts mehr.
Till wie läuft es bei dir ? Wo bist du gerade ?
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Hab nen episches Deck. Rusev vorhin eingetütet und nu gehts an Rollins die +2 Kämpfe sind noch relativ entspannt drüber geht gar nix mehr. Mal sehen wo ich am Ende stehe. Beste Belohnung bis jetzt war Orton auf Besonders Selten. Totale veräppelung wenn ihr mich fragt. :(
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Episches deck und die zweier gehen locker ? Irgendwas mache ich dann falsch :)
Ich sagte relativ entspannt. :) Klar verlier ich mal nen Match aber bin jetzt bei 10 Punkten von Rollins und hab alle 5 Matches für mich entschieden. Engstes Ergebnis 7:5 Wenn es so weiter geht, was es nicht wird ist auch mir klar sollte die Karte am Sonntag einzutüten sein. :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Mhhh wenn ich so lese was mich ab Rusev erwartet und dabei eure Decks sehe wird mir mit meinem Deck wohl nicht viel gelingen
Rusev möglich aber darüber hinaus seh ich schwarz

Anhang anzeigen 8374
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Mhhh wenn ich so lese was mich ab Rusev erwartet und dabei eure Decks sehe wird mir mit meinem Deck wohl nicht viel gelingen
Rusev möglich aber darüber hinaus seh ich schwarz

Anhang anzeigen 8374
Das doch ein geiles Deck. :) Kennst du Bigedude von Youtube? Der hat sich mit nem Ultraseltenen oder Ultaselten+ Deck bei der 1. Rtg Sting geholt. Halt immer +2 Matches und ordentlich generdet. Hätte gerne das Deck von Superzomgbbq. :O Aber das bleibt Illusion. :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Das doch ein geiles Deck. :) Kennst du Bigedude von Youtube? Der hat sich mit nem Ultraseltenen oder Ultaselten+ Deck bei der 1. Rtg Sting geholt. Halt immer +2 Matches und ordentlich generdet. Hätte gerne das Deck von Superzomgbbq. :O Aber das bleibt Illusion. :)

Dazu müsste ich sämtliche Doppler sammeln für später
Allerdings kann ich diesmal nicht so oft längere zeit spielen
Heute hatte ich noch frei aber ab morgen heißt es wieder 12h ackern pro Tag bzw Nacht und da komm ich selten dazu mal mehr als 1 Match zu spielen
 
Oben