Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Also ich denke es geht euch nicht anders, aber von meinen 5 US Karten die ich bis jetzt vom Board zog ist es jetzt die 3te Unterstützung die ich eben zog :(

Bei mir so > ich ziehe keine unterstützungen dafür habe ich von den Männern jetzt fast jede single karte und nur 2 pros.

jeder hat so seinen Kuchen zu backen ~
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Schoki, hast du eine Nachricht erhalten, wann ich das Team angeblich gelöscht oder dich rausgeschmissen hätte?

Ich bin echt ratlos, was CD da verzapft hat und wie ich dass team (10 meist deutsche mit leg pros) jetzt wieder zusammenkriegen soll.

Nein, ich habe keine Nachricht erhalten. Wollte gestern Abend in den TeamChat schauen, was sich so tut und plötzlich steht nur "sie sind in keinem Team". Und ich habe nur die Optionen nach Teams zu suchen.
Habe dann natürlich nach dem Team DX 2015 gesucht weil ich wissen wollte durch welchen Spieler im Team ich ersetzt wurde, konnte das Team aber auch nicht finden.
Ich habe mich dann natürlich auch gefragt, warum hatt er bitte das ganze Team gelöscht, waren doch super Spieler mit durchwegs guten Decks dabei, mit diesem Team hätte man etwas reissen können in der PCC.
War dann ratlos und enttäuscht und habe dann hier den Beitrag geschrieben.

Ich bin mittlerweile wieder in einem deutschen Team das sich " GermanSuplexCity " nennt. Es sind 7/10 Plätze belegt und man muss mindestens Legendär sein. Aber wenn du wieder ein so gutes Team zusammenbringst, lass es mich mal wissen.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Bei mir so > ich ziehe keine unterstützungen dafür habe ich von den Männern jetzt fast jede single karte und nur 2 pros.

jeder hat so seinen Kuchen zu backen ~

Ja lieber bekomme ich jeden kack Superstar einzeln und habe dann immer i eine Chance auf nen Pro als das.

Was ziehe ich jetzt vom board? Ne US verbesserung +14 kraft, wow.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
So, ich habe meine RTG auch beendet. Leider Del Rio nicht geschafft, da ich bei Swagger ab 50 Punkten alles mit +1 Spielen musste. Daher kein PRO Del Rio :-(

23722385kr.jpg


Und das Beste, dass ich während der ganzen RTG gezogen habe, war ein Epischer Rock :-(

23722402qt.jpg


Mal sehen, was die PCC nächste Woche so bringt. Leider hat unser Team erst 7/10 Mitglieder
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
So, ich habe meine RTG auch beendet. Leider Del Rio nicht geschafft, da ich bei Swagger ab 50 Punkten alles mit +1 Spielen musste. Daher kein PRO Del Rio :(

23722385kr.jpg


Und das Beste, dass ich während der ganzen RTG gezogen habe, war ein Epischer Rock :(

23722402qt.jpg


Mal sehen, was die PCC nächste Woche so bringt. Leider hat unser Team erst 7/10 Mitglieder

Will ich auch haben den People's Champion
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
bei mir hat's leider auch nicht für del Rio gereicht. ab 30 punkte bei gingen nur noch die 1er...
mal schaun was diese Woche so kommt. tippe auf pcc mit neuer stufe.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Auch ich habe Del Rio geschafft.
Samstag Abend war es soweit.
Jetzt kann Survivor kommen.
KOTR gewonnen und es gab...Goldust, der 13. legendäre Single.
Kurz vor Ende des KOTR gab es noch The Miz als Pflichtpick, ich kann nicht behaupten das es gerade gut läuft mit
den legendären Pros.
 
Oben