Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Kommt noch besser. In noch existierenden Teams kann man die Karten nicht mehr tauschen. Änderungen werden nicht gespeichert.
Und ich dachte schon ich bin blöd.^^ Ich habe andauernd versucht die Unterstützungskarte zu tauschen hat er aber nie gespeichert.
Naja ich hab eh meine Bedenken wegen der Team PCC. Ich kann wie gesagt nur hoffen dass es auch andere Teamevents geben wird und nicht nur die PCC, weil sonst macht dass keinen Sinn.
Ich hab mir mal darüber Gedanken gemacht.
Diese PCC wird sicher nicht so ablaufen wie die normale also von den Belohnungen her. Ich denke nicht dass man hier auch bis Platz 2000 die Eventkarte bekommt denn dann hätte sie ja jeder.Wahrscheinlich bekommen nur die ersten 200 Plätze die Eventkarte und dass wäre vermutlich für die meisten hier nicht zu schaffen.Bis auf ein paar Ausnahmen halt.

Egal gestern endlich mal Glück gehabt mit den Kotr Belohnungen. Gewonnen und Rollins bekommen. Wird damit zum Pro.Ladder Belohnung leider nur Stardust aber man kann ja nicht alles haben.
Aktueller Kotr läuft auch gut. Sollte das Finale auch drinnen sein.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Naja, ist zwar eine legendäre Karte aber eher eine der Schlechteren. Aber nach einem Tag +1 Spiele bin ich dann am Ende doch froh, dass ich ihn geschafft habe.
Er meinte damit dass er The Rock haben will. The Rock = People's Champion.
Würde ich übrigens auch nehmen.Wobei mir das Design der Leg Karte noch mehr gefällt.
Aber wenn dann das Update mit den Karten anpassen kommt ist das Design ja kein Problem mehr.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ich dachte schon ich bin blöd.^^ Ich habe andauernd versucht die Unterstützungskarte zu tauschen hat er aber nie gespeichert.
Naja ich hab eh meine Bedenken wegen der Team PCC. Ich kann wie gesagt nur hoffen dass es auch andere Teamevents geben wird und nicht nur die PCC, weil sonst macht dass keinen Sinn.
Ich hab mir mal darüber Gedanken gemacht.
Diese PCC wird sicher nicht so ablaufen wie die normale also von den Belohnungen her. Ich denke nicht dass man hier auch bis Platz 2000 die Eventkarte bekommt denn dann hätte sie ja jeder.Wahrscheinlich bekommen nur die ersten 200 Plätze die Eventkarte und dass wäre vermutlich für die meisten hier nicht zu schaffen.Bis auf ein paar Ausnahmen halt.

Egal gestern endlich mal Glück gehabt mit den Kotr Belohnungen. Gewonnen und Rollins bekommen. Wird damit zum Pro.Ladder Belohnung leider nur Stardust aber man kann ja nicht alles haben.
Aktueller Kotr läuft auch gut. Sollte das Finale auch drinnen sein.
Es gibt keine eventkarten bei der teampcc ^^
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Genau und mit dem update dann das Leg Bild, das ist echt gut
Wenn du damit deinen Epic Rock meinst muss ich dich leider entäuschen.
Wenn ich dass richtig verstanden habe kannst du deine Karten mit den Bilder aus dem Kartenkatalog ändern. Und wenn du Leg Rock nicht hast wirst du auch das Bild nicht verwenden können.

Wie gesagt so hätte ich dass verstanden.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wenn du damit deinen Epic Rock meinst muss ich dich leider entäuschen.
Wenn ich dass richtig verstanden habe kannst du deine Karten mit den Bilder aus dem Kartenkatalog ändern. Und wenn du Leg Rock nicht hast wirst du auch das Bild nicht verwenden können.

Wie gesagt so hätte ich dass verstanden.

Habe ich auch so verstanden. Und ich dachte auch, dass man nur Bilder von unteren Stufen nehmen kann..aber wir werden es ja hoffentlich diese Woche erfahren :)

RtG habe ich nicht gezockt. Nur ein paar Spiele gemacht um bei allen US und Epics die Spiele aufzufüllen. Mit einem Epic++ Deck wäre es eh sehr schwierig gewesen Del Rio zu holen, bleibt er halt Single, brauchen kann ich ihn noch ne Weile^^
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Im HF 1-4;3:2;1-4 verloren, das matchmaking war nicht auf meiner Seite seine beiden Epic Pros (King Barett und Kane) waren zu Stark


Gab Booker T
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe am Freitag mein KotR gewonnen und als Belohnung zweimal Seth Rollins bekommen :jubel: Habe jetzt die zwei Single-Karten in mein erstes Leg KotR gesteckt, damit sie dann zum nächsten Mal geprot werden.
Stehe im Leg-KotR gerade relativ gut da, mit 13-8 im Moment vier Spiele Vorsprung, im Viertelfinale gibt es ja schon eine Epic-Karte, spart man sogar noch drei Stunden Spielzeit und kann früher das nächste anfangen.
Habe noch elf Epic Singles, am liebsten wäre mir eine Diva, denn mit zwei Epic Singles und einer US Pro ist das einfach zu wenig.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
So langsam dürfte CD mal ne Ankündigung machen was diese Woche geschieht.
Kann mich vor Aufregung kaum halten und möchte endlich wissen wann das neue Update kommen wird!
Zumal ich meine Ladderbelohnung für 11500 Spiele immer näher komme und ich die gerne auf SUV hätte.
Starten mit einer SUV Diva ist nicht so schlecht denke ich.

Aber Dienstags ist doch sowieso immer Ankündigung für die nächsten Events wenn ich das richtig im Kopf habe, oder?
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ja, im Laufe des Tages halt @Schilly.

Aber ich glaube nicht an eine TEAM PCC, da sie immer schreiben "diesen Winter", ich denke RD wird kommen.

Sag ich ja, aber das Thema Update wird doch jetzt so langsam nervig, es wissen alle das eines kommen wird, aber wann weiß niemand.
Gegen eine RD hätte ich nichts, da darauf wieder eine RD oder RTG folgen müsste.
Heißt für mich wieder ein Event-Pro ;-)
 
Oben