Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Mein Freebie war Bret The Hitmen Hart!
Eine sehr geile Karte, auch wenn ich mir eine Karte mit Pfeil nach links gewünscht hätte.
Nach dem voll trainieren habe ich gesehen, dass die Karten schon deutlich stärker werden als die epischen Pros.
Im Schnitt kommt Bret ohne Playlevels auf 1200 Punkte.

Ein Event ist bisher nicht sichtbar, bin mal gespannt, ob es ein "freies Wochenende" gibt, oder ob wir von Freitag bis Montag ein Event spielen dürfen.
Habe immerhin schon 2 Diven mit Pfeil nach unten gesichtet auf SUV.

Noch 400 Spiele bis zur 11500 Belohnung, da kommt dann ne Diva dazu, bin gespannt.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
SV Karten Design gefällt mir. bis ich aber auf sv bin dauert noch...
paßt mit eurer ladder Belohnung auf, de amis im Forum meckern schon, weil die alle leg karten bekomm haben, obwohl sie auf sv waren!
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
SV Karten Design gefällt mir. bis ich aber auf sv bin dauert noch...
paßt mit eurer ladder Belohnung auf, de amis im Forum meckern schon, weil die alle leg karten bekomm haben, obwohl sie auf sv waren!

Dazu hat CD schon getwittert.
Alle die das Problem haben, sollen sich melden und bekommen natürlich Ihre Ladderbelohnung auf SUV ;-)


Bei uns halt auch nicht.
Mehr weiß ich nicht.
CD hat sich dazu nicht geäußert.

Denkbar ist so gut wie alles, Freitag - Montag ein Event (RD/RTG/PCC/TEAM-PCC).
Habe nun auch schon mehrfach gelesen, dass das Team-PCC-Event Montags und unabhängig von den anderen Events laufen soll.

Also abwarten und Tee trinken
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Olle Freddie Blassie ist auch wieder da, aber nicht mehr so stark wie sonst. :D
Ich bekomme so schnell keine SUV aber ich les gern was ihr so bekommt. Oli hat ja wohl das Beste gezogen!
4000 für eine Karte, die nicht mal sicher SUV ist, meine Fresse! Kann es sein, dass die Preise im Shop auch geändert wurden? ALso Euro für Punkte.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Olle Freddie Blassie ist auch wieder da, aber nicht mehr so stark wie sonst. :D
Ich bekomme so schnell keine SUV aber ich les gern was ihr so bekommt. Oli hat ja wohl das Beste gezogen!
4000 für eine Karte, die nicht mal sicher SUV ist, meine Fresse! Kann es sein, dass die Preise im Shop auch geändert wurden? ALso Euro für Punkte.

Es gibt trotzdem genügend Leute die diese Credits (30€) investieren um evtl ne SUV Karte zu bekommen.
Naja nicht mein Bier, ich hoffe auf ein gutes Event.
Erst einmal Morgen einen SUV-KOTR starten, da sollte ich ja als Viertelfinalist schon eine leg bekommen :)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Klar gibt es genug und die holen sich nicht nur eine. Da werden gleich sicher mal 30000 Credits geholt. Soll ja auch jeder machen. :D
Ich zock weiter erstmal Epische KotR, wird schon was werden und irgendwann dann Leg. Danach sieht man weiter. Ich brauch mal Diven.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Klar gibt es genug und die holen sich nicht nur eine. Da werden gleich sicher mal 30000 Credits geholt. Soll ja auch jeder machen. :D
Ich zock weiter erstmal Epische KotR, wird schon was werden und irgendwann dann Leg. Danach sieht man weiter. Ich brauch mal Diven.

pack ist ja von legendär bis survivor da musst du bestimmt 3-4 kaufen um eine survivor zu bekommen! rechnen wir mal 20 packs a 4k

omg -,-
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Belohnungen im leg-kotr wurden wie gewohnt angepasst.
Stimmt. Mann da ärgere ich mich gerade dass das nicht bei meinem letzten Kotr der Fall war. Da hatte ich keine Gegner.
Bei diesen sind 1-2 dabei die gefährlich sind.
Naja mal sehen.
Durch diese blöden Netzwerkwartungen haben sich die Spiele etwas verschoben was für mich etwas ungünstig ist.

Aber auch Geil. Das erste Spiel auf Survivor hatte ich gegen einen Typen der im Diven Tagteam Leg Pro Paige und Becky Lynch hatte. Wieviel Glück muss der Junge haben.

Schade das die Deck Karten wieder da sind. Brauche ich ehrlich gesagt nicht.

@Schilly Du kannst schon Suv Kotr spielen? Ich glaube bei mir reicht es noch nicht ganz aber dort werde ich auch kaum Chancen haben.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Stimmt. Mann da ärgere ich mich gerade dass das nicht bei meinem letzten Kotr der Fall war. Da hatte ich keine Gegner.
Bei diesen sind 1-2 dabei die gefährlich sind.
Naja mal sehen.
Durch diese blöden Netzwerkwartungen haben sich die Spiele etwas verschoben was für mich etwas ungünstig ist.

Aber auch Geil. Das erste Spiel auf Survivor hatte ich gegen einen Typen der im Diven Tagteam Leg Pro Paige und Becky Lynch hatte. Wieviel Glück muss der Junge haben.

Schade das die Deck Karten wieder da sind. Brauche ich ehrlich gesagt nicht.

@Schilly Du kannst schon Suv Kotr spielen? Ich glaube bei mir reicht es noch nicht ganz aber dort werde ich auch kaum Chancen haben.

Ich hoffe bei meinem laufenden KOTR auf 1-2 Leg's und entsprechend auf einen Pro.
Wenn ein Pro dazu kommt sollte es reichen, ohne wird es ziemlich eng.
Stehe bei Legendär 75% ca. und habe ein grünes Tag Team drin, welches ich durch 2 Epische Pros ersetzen kann.
Bret Hart SUV kommt noch ins KOTR Deck für ne Epische Pro Karte.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Viel geiler geht's nicht!
Hat schon jemand die neue HBK oder Balor Karte gesehen?
Die sind ja mal richtig geil vom Bild her!
Naja Sasha oder Becky wären schon geiler für mich.:)

Aber ja bin zufrieden. Auch von der Auswahl. Es gibt viele die es zuvor auf Leg nicht gegeben hat wie Balor,Cesaro,Owens,Neville,Sting usw. Nur Del Rio nicht.:thumb:Braucht eh kein Mensch.

Ich glaube Shawn Michaels hat ein ähnliches Design wie die Gewöhnliche Karte. Oder der Typ hat das Design geändert. Aber ich glaube nicht.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich hoffe bei meinem laufenden KOTR auf 1-2 Leg's und entsprechend auf einen Pro.
Wenn ein Pro dazu kommt sollte es reichen, ohne wird es ziemlich eng.
Stehe bei Legendär 75% ca. und habe ein grünes Tag Team drin, welches ich durch 2 Epische Pros ersetzen kann.
Bret Hart SUV kommt noch ins KOTR Deck für ne Epische Pro Karte.
Ok alles klar.
Durch die Kotr Anpassungen überlege ich eh ob es noch Sinn macht Epic Pro's zu trainieren? Da die Chance jetzt höher ist an Leg Pro's heranzukommen. Ich glaube ich mach nur noch meinen Edge und dann Roman Reigns fertig und gut ist.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Naja Sasha oder Becky wären schon geiler für mich.:)

Aber ja bin zufrieden. Auch von der Auswahl. Es gibt viele die es zuvor auf Leg nicht gegeben hat wie Balor,Cesaro,Owens,Neville,Sting usw. Nur Del Rio nicht.:thumb:Braucht eh kein Mensch.

Ich glaube Shawn Michaels hat ein ähnliches Design wie die Gewöhnliche Karte. Oder der Typ hat das Design geändert. Aber ich glaube nicht.

Bin auch vollkommen überzeugt vom neuen Design und der Superstarauswahl.
Habe bisher leider noch nicht die Karte vom Rock gesehen...
Morgen Mittag kann ich mitteilen ob ich SUV KOtR spielen kann ;-)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ok alles klar.
Durch die Kotr Anpassungen überlege ich eh ob es noch Sinn macht Epic Pro's zu trainieren? Da die Chance jetzt höher ist an Leg Pro's heranzukommen. Ich glaube ich mach nur noch meinen Edge und dann Roman Reigns fertig und gut ist.

Ich habe aufgehört die Playlevels voll zu machen bei den Epischen Pros, lohnt nicht mehr, außer Pfeil nach links bei den
Typen und Pfeil nach Rechts bei den Weibern, aber die ziehe ich natürlich nicht.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich habe aufgehört die Playlevels voll zu machen bei den Epischen Pros, lohnt nicht mehr, außer Pfeil nach links bei den
Typen und Pfeil nach Rechts bei den Weibern, aber die ziehe ich natürlich nicht.
Ja ich habe ja ein volles Epic Pro Deck plus die Leg Pro's bei der RTG. Von dem her wären es nur kleine Verbesserungen. Im Prinzip macht es eh keinen Sinn mehr nur ich kann halt die alten Karten nicht mehr sehen.:)

Übrigens haben Balor und Del Rio jetzt auch Finisheranimationen. Nur schade dass sie dass bei Shawn Michaels nicht gefixt haben.

Gerade gesehen, Bayley gibt es auch ab US schon. Also jetzt auf US,Epic,Leg und Suv.:thumb:

Im grossen Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Update. Wenn es jetzt kein Event am Wochenende geben sollte ist es auch nicht tragisch.

Nur wenn ich an zukünftige RTG's und RD's denke muss ich weinen.:DKeine Eventkarten mehr so schnell.
 
Oben