Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Moin. Freepic war bei mir goldust. Eine der schlechtesten pics. Aber weiter gehts. Grad vom board nikki gezogen. Auf survivor. Wünsche euch allen viel Erfolg in der neuen stufe. Und lasst es krachen:thumb:
Mann schon die 2 Survivor.:eek: Nicht schlecht.:thumb:
Und ich bin wieder runter auf Leg++ weil ich Karten trainiere. Aber ja hat wahrscheinlich eh nicht jeder soviel Glück wie du beim ziehen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich bin jetzt seit 312 spielen auf epic + und habe nicht eine epic Karte bekommen. Sondern nur eine US.
Mach dir keinen Kopf deswegen
Bei Kalma hab ich genau 2 Epic Pics vom Board bekommen und dafür fast 3000 Spiele gemacht

Mankind hat Finale erreicht aber im anderen geht es erstmal in die Verlängerung
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Innerhalb von 6 Resets 1 Epic und 2 US bekommen. 1 Epic und 2 Leg das wäre mir lieber gewesen. Ich hoff das ja der Leg Pick bald ist.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Werde ich für Ambrose spielen
Auch wenn ich noch immer auf eine Überraschung bei der Series hoffe und KO am ende der Champ wird :D
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ist dass nicht egal für wen die meisten hier spielen? Da die wenigsten mich eingeschlossen dann die 2 Karte nächste Woche schaffen ist mir relativ egal welche Seite ich nehme.

Ich werde wohl auf die Leg spielen, werde beide zum Pro bei mir. Für die Single Survivor fehlt mir die Zeit. Ich möchte mein letztes freies Wochenende nicht nur mit zocken verschwenden.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Wie viele punkte braucht man für Rang 3350
Dass wird da dir keiner sagen können. Du kannst mal davon ausgehen dass die ganzen Süchtler extrem auf diese PCC spielen werden und man deshalb sicher eine Menge Punkte brauchen wird.

Ich würde dass mit der Undertaker vs Lesnar PCC vergleichen.
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Werde auf Reigns Seite spielen aber für die Leg. Stardust würde bei mir zum Pro werden. The Miz wäre nur der nächste Single.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Anhang anzeigen 8543 Anhang anzeigen 8544

Naja, habe mir andere Karten gewünscht. Sind nicht die Besten. Die Karten sind aber schön gemacht.
Mir ist auch aufgefallen das sc nach längeren spielen langsamer und verwaschen wird.
Ja dass habe ich vorhin schon bemerkt. Bin ich froh dass ich nicht der einzige bin. Ich schliesse dann immer die App und starte neu dann geht es wieder für ein Weilchen.

Übrigens gefällt mir das Design der PCC Cards überhaupt nicht.Also die Karte im allgemeinen nicht die Superstars die darauf abgebildet sind.
Ich lass mich jedenfalls überraschen was ich schaffe. Wie gesagt Leg ist das Ziel. Darüber werde ich kaum kommen und auch wenn, was würde mir der Zeitaufwand nutzen wenn ich eh die 2 Karte nicht schaffe? Es wird zwar zu 99% nächste Woche eine RTG geben damit CD genug Kohle macht mit den Verrückten, aber dass interessiert mich nicht.

Vielleicht gehe ich am Wochenende auch zur Comic Con. Die ist hier bei uns in Wien. Kommt darauf an ob Freunde von mir hingehen oder nicht, dann hätte ich sowieso die Zeit nicht.:)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Soooo Mankinds US Finale vorbei und Sieg 2x 4:1
Mal schauen ob wieder jemand zum Proen dabei ist

Bei Kalma läufts wieder nicht besonders
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Wer braucht US Karten? Hab welche zu vergeben :laugh: Wieder 2 US Picks direkt hintereinander bekommen. Ich will das mal mit Leg haben.
 
Oben