Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin kein Fan von der Anfangsphase,ihr? Wäre ich jemand der für das Spiel bezahlt würde ich mich immer ganz schnell bis zu legendären Karte durchkaufen.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich bin kein Fan von der Anfangsphase,ihr? Wäre ich jemand der für das Spiel bezahlt würde ich mich immer ganz schnell bis zu legendären Karte durchkaufen.

Naja, da hat man sich schnell durchgekauft bis zur legendären.

Ich mag die RtG nicht mehr wirklich. Man weiß mittlerweile ganz genau, das man nach der legendären Karte große Probleme hat ohne weitere Survivor Pros. Da fehlt einfach der Reiz. Zusätzlich hat man im Survivor KOTR kaum ne Chance aufs Finale. Das Spiel ist echt uninteressant geworden. Als ich noch um die legendären Pros gekämpft habe, hatte ich Spannung da gleichwertige Gegner. Aber das jetzige ist nur noch ein unfaires Verhältnis.

Tja, Ihr merkt ... Ich bin frustriert.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es ist eine echte Herausforderung geworden, das stimmt. Was kann man machen? Langsam herankämpfen. Irgendwann spieltst du um die beiden RtG Karten und dann wird es interessant. Denn die big player können auch nicht mehr wie 4 Stück davon gleichzeitig beanspruchen ( RtG Diva wird es mMn nie geben ) Nebenbei einfach noch die ein oder andere PCC nutzen um neue Survivorkarten zu bekommen. Und wenn du da viel zockst bekommst du auch immer deinen Pick vom Board.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Danke ... Das ist auch die einzige Motivation die ich gerade noch habe. Langsam hocharbeiten und mein Deck stetig etwas verbessern. Vielleicht bin ich einfach von den letzten Erfolgen verwöhnt.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich hab natürlich wieder kein Glück gehabt. Gab als Belohnung Triple H. Den hab ich natürlich noch nicht.
Habe heute noch ne legendäre Karte gezogen. Aber nur ne Unterstützung. :cry:
Möchte auch mal was vernünftiges picken. Ist nicht mal ne epische dabei
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hatte auch erst einige legendäre Einzelkarten bevor ich endlich meinen ersten Pro hatte. Irgendwann klappt das schon. Mal sehen was mein Turnier heute bringt. Ich rechne stark mit einem Sieg, also sollten 2 neue Karten ins Deck kommen. Oben auf meiner Wunschliste steht weiterhin Rey Mysterio. Aber auch Eddie Guerrero, der Warrior oder Shwan Michaels wären nice. Hogan bekomme ich ja aus der RtG. Die restlichen Einzelkarten ( Rowan, Ambrose, Booker T ) sind auf meiner Wunschliste eher weiter unten.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe jetzt den Warrior, Cena, Yokuzuna, Batista, Rowan, Guerrero, Triple H und Natalya. Der Hogan wird noch dazu kommen. Also wird es endlich mal Zeit. Wie gesagt, beim picken hab ich auch kein Glück.

Ach ja, diese Netzwerkfehler nerven richtig ab.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Es geht voran. Kaum rege ich mich auf, ziehe ich Leg AJ Lee. zwar auch nicht zum kombinieren, aber wenigstens kann ich ne Diva bei RtG wechseln. Habe da nämlich noch zwei normale epische drin. Und die verlieren ab Hogan so gut wie immer
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Oh man. Die Netzwerkfehler sind schlimmer geworden anstatt besser. Nach jedem Kampf stürzt das Ding beim picken ab. So macht es echt keinen Spaß

Ich komme nicht einmal mehr ins Spiel rein. Immer nur Netzwerkfehler. So ein Mist. Stimmung auf Tiefpunkt. Schon wieder zig pkt dadurch verloren
 
Zuletzt bearbeitet:

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Also ich glaube es wird noch schwieriger bin jetzt bei Naomi und hab jetzt schon die ersten Gegner mit Epic Pros
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So, Studd ist vom Haken und in knapp 20 Minuten gibt es zwei legendäre Karten. Naomi möchte ich heute auch noch machen. Ramon und Hogan auf alle Fälle morgen. Samstag Fandango, Sonntag BNB ;)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
So, Studd ist vom Haken und in knapp 20 Minuten gibt es zwei legendäre Karten. Naomi möchte ich heute auch noch machen. Ramon und Hogan auf alle Fälle morgen. Samstag Fandango, Sonntag BNB ;)

Wie krass bist du unterwegs ? Ich bin in einer Stunde erst mit Studd fertig. Naomi mach ich heute auch noch.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@SXD3002

Danke :)

@Headshot

Ich muss doch irgendwie meinen Zeitplan einhalten. :D Ne, ich hatte auch schon einige Titelkämpfe. Das waren bei der letzten RtG zu diesem Zeitpunkt nicht mal die Hälfte. Aber gut, mir soll es recht sein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schmeissen die ernsthaft Survivor - Survivor++ Decks in ein Turnier? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ne, es gibt aber Leute die so hart sandbaggen, dass sie mir drei Survivor Pros spielen und den Rest so füllen, dass sie gerade so reinkommen in Survivor, wie es auch vorher auf Legendär der Fall war als es noch kein höheres Tier gab (weshalb ich auch realtiv Mittige Decks in Legendärt gespielt hatte fürs Kotr, weil gerade so rein immer nur Sandbagger auf mich warteten)
 
Oben