Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habt ihr auch so Probleme mit Netzwerkfehler? Ich werde nach jedem Kampf rausgeworfen. Bin tierisch angenervt
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habt ihr auch so Probleme mit Netzwerkfehler? Ich werde nach jedem Kampf rausgeworfen. Bin tierisch angenervt

Bei mir läuft alles wunderbar , aber auch nur weil ich mein Tablet für die RtG nicht mehr benutze. Da hätte ich auch Netzwerkfehler ohne Ende. BlueStacks rettet mir den Arsch. Wer aber nicht vorm Rechner sitzen kann hat in den meisten Fällen die Arschkarte gezogen, das ist leider so.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Bin bei Hälfte von naomi. Hab aber dchon einige netzwerkfehler gehabt. Ich nutze aber den tipp von brain, match langsam laufen lassen und nicht durch tippen beschleunigen! und nach jedem match beende ich das game und starte neu. Hatte heut ca. 5-6 fehler... das geht noch...
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Fange jetzt mit Naomi an. Man merkt halt, das ich bisher keinen Titelkampf erhalten habe. Aber gut, mehr wie die erste Survivorkarte ist eh nicht drin.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hatte sehr selten Netzwerkfehler, vielleicht 3 während der letzten (darunter einer aber relativ am Ende von Flair, da hab ich auch gekotzt). Und davor vielleicht einen
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Spiele aufm iPhone 6 ohne Probleme und ohne Netzwerkfehler. Passt also

Bei hogan musste ich bereits auf 1er Matches umstellen. Ohne jetzt auf mein Deck einzugehen, möchte ich damit sagen, dass der Schwierigkeitsgrad wie bei der letzten RtG ist
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Wie sammelt man picks ?

Du tust echt nach jedem Kampf die App schließen und wieder starten ? Anders geht das doch gar nicht oder ?


Achja, so nebenbei ... Ich lege ne Pause ein. Mir geht das Game etwas aufn Geist. Ich werde jetzt erstmal 2 Wochen gar nicht mehr spielen. Ich war die letzten Wochen täglich dran und dadurch ist einfach die Puste weg.

Ich bleib jedoch hier im Forum. Spiele vorerst aber nicht mehr.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn ich eh nur alle 15 min spielen kann ist das doch jetzt kein Problem oder? Wenn man natürlich sammelt bis die Spiele voll sind ist es schon nervig, aber ich kann meistens nicht so lange warten bevor ich spiele :D
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
http://prntscr.com/5svag2

So, endlich hogan fertig. Mehr wird nicht kommen, da ich kein Bock auf Hunderte 1er Matches habe.

Hab 234 Picks gesammelt, ich berichte dann, was ich so gutes ziehen konnte


Das einzige was ich gezogen habe, war eine BS und eine US Karte. Ohne Worte


Edit: kurz darauf ziehe ich eine LEG Support und LEG Ryback... Also alles wieder gut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Bin jetzt bei Naomi mit 75 Punkten. Die hole ich mir noch, aber mehr ist bei meinem Deck nicht drin! :)
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
@Headahot
Geht auch einfacher ;-)

Wenn du das Kartenlimit erreicht hast trainierst du einen Superstar nur mit EINER Karte dann hast du ja nur noch 119, danach das nächste Spiel nachdem du eine gezogen hast ist wieder das Limit erreicht, dann trainierst du wieder eine, usw.
D.h. Du "sammelst" bei jedem kapf 5pics

Nochmal rausgesucht
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Die Taktik fahr ich auch grade obwohl ich immer wieder nach Energiekarten suche.
Die Hälfte von Naomie ist gepackt.
Dämliche Arbeit und Schlaf halten nur vom zocken ab ;)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
so razor ist abgehakt. jetzt is Hogan dran. mal schaun ob das einigermaßen klappt... Fandango wird bestimmt eh nix... :cry:
 
Oben