Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hogan habe ich jetzt endlich. Durch eine weitere Niederlage und einem Abbruch mitten im Match hatte sich das unnötig verzögert. Jetzt bin ich mal gespannt wie krass Fandango wird. Flair hat letzte Woche Nerven gekostet und da hatte ich noch Titelkämpfe vom Weihnachtsgeschenk. Nun muss ich jeden Punkt hart erarbeiten.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hab jetzt bei Fandango doch gleich die 3 Punkte Matches genommen. Die ersten drei konnte ich für mich entscheiden, das Vierte habe ich gerade verloren. 9/170 long walk home würde ich sagen.
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Noch 15 pkt bis hogan . Bis jetzt nur 5er matches. Noch keins verloren. Aber die Siege werden knapper
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Was ist denn das für ne verarsche.
1pkt Gegner 7000 kämpfe, aber RTG Sting und Reigns pro,....
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
3 Punkte Spiel bei Fandango: bydabid ( Leg Natalya ) hat mindestens 6 grüne Karten im Deck :D
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Noch 11 punkte für hogan. Heut is aber schluss... naja wie war das mit dem mühsamen Eichhörnchen??? :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Stück für Stück. Große Sprünge sind nicht drin. Ich stehe jetzt bei 39/170 Punkten. Gerade erneut ein 3 Punkte Spiel verloren. Mein Gegner hatte den RtG Pro Sting und RtG Pro Reigns im Gepäck. :cry:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mit 50/170 geht es jetzt ins Bett. In ein paar Stunden wird weiter gekämpft. :wavey:
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Hogan ist eingepackt. Fandango 6/170 und es werden wohl nur 1 pkt matches werden -.-
Keine Chance bei 3er obwohl ich in der SUV Leiste über die Hälfte drüber bin.
KOTR bin ich soeben ohne Chance in der ersten Runde raus. Hoffe es gibt eine leg die ich gebrauchen kann -.-
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
7 Spiele 4 Niederlagen. Der Supercardtag beginnt großartig. :rolleyes: Wären es die 5 Punkte Matches könnte ich die Bilanz verstehen, aber wir reden hier von den 3 Punkte Spielen. Aber immerhin konnte ich noch ein Geschenk finden:

MR AC ( US Rick Rude ) Er hat ein bisschen was von allem. Allerdings nicht besser als legendär. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der GameDad hat vor ein paar Stunden was im 2K Forum gepostet:

Thank you for all the feedback so far on this RtG. Looking at our data and your feedback, ~30 minutes ago we changed the +1 matchmaking to be a bit easier. As I said in my original post, the design is such that you should be able to get a card in your tier, and the card above your tier (albeit it will be hard to get that card). This should help achieve that goal. This doesn't mean you will win all of your +1 games (you probably will not), or that you'll achieve these cards in the first 48 hours of the event (unless you're buying Bouts), but you should be seeing less match ups where you're pitted with cards 2 tiers above your tier.

Let us know what you think.

Hier die grobe Übersetzung:

Danke für euer Feedback. Vor 30 Minuten haben wir die 1 Punkte Spiele etwas leichter gemacht Wie ich bereits im ersten Post gesagt habe, seid ihr in der Lage die Karte aus eurer Stufe und die aus der höheren Stufe zu bekommen ( das wird natürlich schwerer ) Die aktuelle Änderung soll helfen. Das bedeutet allerdings nicht das ihr alle 1 Punkte Spiele gewinnt oder dass ihr diese Karten in den ersten 48 Stunden bekommt ( außer natürlich ihr kauft Kämpfe ) aber ihr trefft nicht mehr so häufig auf Gegner die Karten besitzen die 2 Stufen über eurer sind
 
Oben