Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Versteh das Prinzip trotzdem nicht. Bin in RtG suv und kämpfe in 1er schritten um die legendäre karte. Wenn es um die suv karte ginge, würde ich das ja mal verstehen...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
6 Spiele 4 Niederlagen. Es wird immer schlimmer. Und jedes Mal wenn ich knapp führe kommen in der letzten Runnde 4 Einzelmatches wo der Gegner noch mal alles auffährt was unbesiegbar ist. Liege ich knapp zurück kommen 2 Tag Team Matches wovon ich mindestens eins garantiert verliere. Machen wir uns nichts vor. Fandango wird mich noch die vollen 2 Tage kosten.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich merk nix von Veränderungen! gewinne nur jedes 2-3 1er match. Nach hogan hör ich dann a auf. Macht kein Spaß und regt mich nur zu sehr auf...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Für mich und in erster Linie auch für euch werde ich jetzt hier anfangen eine Liste zu erstellen mit Gegnern die nahezu unbesiegbar sind:

3 Punkte Match : BeckBox, Jgator21, WallyK
 
Zuletzt bearbeitet:

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Meine belohnung war zum fünften Mal cena! :-(
also im exh hast die 6 picks aber schneller zusamm als im rtg!!!
So hogan hab ich und nu is schluss...
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
So im finale vom kotr. Mal sehen was bei rumkommt. Möchte danach mal ein suv kotr starten.
Deshalb die frage nach der ersatzbank? Nur graue oder lieber noch starke ersatzkarten?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
5 Spiele 4 Niederlagen. 83/170 Letztes Mal konnte ich bis 90 Punkte sogar noch vereinzelt 5er gewinnen. Naja, ein bisschen schwerer machen und die Leute die bezahlen werden immer mehr Vorsprung haben.
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
So fandango ist geschafft. Mal sehen ob ichs bei bnb noch schaffe. Muss ich wieder durchspielen

In einer stunde 2 neue leg karten. Mal sehen was bei rumkommt. . .
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich weiß jetzt warum ich so zu kämpfen habe. Die 5 Punkte Gegner sind jetzt bei den 3 Punkte Matches. Also dann eben Punkt für Punkt. Und das alles für:

YQcAhBi.gif
 
Oben