Allgemeines


Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich würde mein Glück so versuchen: http://prntscr.com/5u0god

Meinst du damit ist eine Survivorkarte machbar?

Bin auch grad im suv kotr.

Tag team rtg sting+ rtg reigns
Rtg sting
Pcc rock
Leg pro natalya

Bin aktuell 8er nach 31 spielen. Aber habe in der nacht 6 niederlagen gehabt da ich die energy nicht geladen hab. Wenn du die energy laden kannst dann ist sicherlich das hf drin bei mir sind drei drin mit einem besseren deck der rest ist ebenwürdig bzw schlechter
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Alternativ könnte ich auch Leg Pro Hogan und Leg Pro Sammartino ins Tag Team packen. Aber dann wäre ich natürlich in Sachen Tempo gnadenlos unterlegen. Aber in allen andere Punkten besser. Ich glaube das mache ich.

Also hätten wir:

Leg Pro Hogan
Leg Pro Sammartino
PCC Survivor Rock
RtG Survivor Sting
Leg Pro Natalya
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Alternativ könnte ich auch Leg Pro Hogan und Leg Pro Sammartino ins Tag Team packen. Aber dann wäre ich natürlich in Sachen Tempo gnadenlos unterlegen. Aber in allen andere Punkten besser. Ich glaube das mache ich.

Also hätten wir:

Leg Pro Hogan
Leg Pro Sammartino
PCC Survivor Rock
RtG Survivor Sting
Leg Pro Natalya

Und ich habe eine wesentlich bessere ersatzbank . Eventuell spielt das ja eine rolle
 

Lackyschtreik

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Das müsste ich auch noch wissen. Lieber grau oder alles was geht rein? :confused:

1. Ich meine im SUV spielt es keine Rolle aber ich kann mich auch irren! Spiele seit ich KotR im SUV bin immer mit dem besten was geht und hatte oft genug hoffnungslos unterlegene Gegner! 2. Wenn ich recht haben sollte wirst du mit diesem Deck spätestens im Viertelfinale raus fliegen! Ich kann dir nur einen Tip geben wenn du es versuchen möchtest; Versuch das Turnier Uhrzeit mäßig so früh wie möglich zu starten! Ich starte meine in der Woche meistens zwischen 9 und 10 Uhr weil ich um 6 raus muss! Dann startet das Viertelfinale zwei Tage später zwischen 6 und 7! Die Energie fülle ich Abends auf, das reicht für die zwei Spiele! Und dazwischen versuch ich so gut es geht die Energie wieder zu sammeln! Klappt ganz gut!!!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
1. Ich meine im SUV spielt es keine Rolle aber ich kann mich auch irren! Spiele seit ich KotR im SUV bin immer mit dem besten was geht und hatte oft genug hoffnungslos unterlegene Gegner! 2. Wenn ich recht haben sollte wirst du mit diesem Deck spätestens im Viertelfinale raus fliegen! Ich kann dir nur einen Tip geben wenn du es versuchen möchtest; Versuch das Turnier Uhrzeit mäßig so früh wie möglich zu starten! Ich starte meine in der Woche meistens zwischen 9 und 10 Uhr weil ich um 6 raus muss! Dann startet das Viertelfinale zwei Tage später zwischen 6 und 7! Die Energie fülle ich Abends auf, das reicht für die zwei Spiele! Und dazwischen versuch ich so gut es geht die Energie wieder zu sammeln! Klappt ganz gut!!!

Danke schon mal für die Tipps. Spätestens Viertelfinale hört sich schlecht an. Wenn ich noch SV Pro´s brauche dann kann ich ja in den nächsten Wochen kein SV Turnier starten. Woher sollen die kommen? Dass in der PCC genau der Richtige ist, ist unwahrscheinlich. Das ich einen zweiten ziehe auch. :confused:
 

Lackyschtreik

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Danke schon mal für die Tipps. Spätestens Viertelfinale hört sich schlecht an. Wenn ich noch SV Pro´s brauche dann kann ich ja in den nächsten Wochen kein SV Turnier starten. Woher sollen die kommen? Dass in der PCC genau der Richtige ist, ist unwahrscheinlich. Das ich einen zweiten ziehe auch. :confused:

Oder du probierst es einfach mal aus! Wie gesagt, kann sein das ich mich irre!
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
So nachdem ich heute Mittag die RTG aufgegeben habe, habe ich nun zum ALLERERSTEN mal ne SV vom Deck gezogen: Edge

Gut oder nicht?
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Jetzt ist auch die Motivation zurück vorhin noch beim kotr leg ray gezohen(hatte ich leider noch nicht)
Aber vlt wird die nächste rtg jetzt besser, habe nun 3SUVs
 
Oben