Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Die einzige Rettung bleibt eine neue Stufe. Dann können sich die RtG Pro´s dort austoben. Aber auch das braucht natürlich seine Zeit. Erst mal werden diese Leute viele SV Pro´s sammeln wollen. Und das heißt wir brauchen sehr viel Geduld. #ichwarundwerdeniegeduldigsein

Ich weiß echt nicht, ob ich diese Geduld habe. Ich möchte ja auch voran kommen und der Legend KOTR lohnt sich für mich leider gar nicht mehr. Wäre aber leider erstmal die einzige Möglichkeit nicht die ganze Lust am Spiel zu verlieren. Dann bastel ich eben noch ein paar Legend Pros ... :wall:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich weiß echt nicht, ob ich diese Geduld habe. Ich möchte ja auch voran kommen und der Legend KOTR lohnt sich für mich leider gar nicht mehr. Wäre aber leider erstmal die einzige Möglichkeit nicht die ganze Lust am Spiel zu verlieren. Dann bastel ich eben noch ein paar Legend Pros ... :wall:

Also für die RtG machen die Leg Pro´s auf jeden Fall Sinn. Die Frage ist nur wie viel? Den ersten Survivor sollte man dadurch relativ easy gewinnen können, aber was ist mit den RtG Karten? Wenn da wieder massig Survivor Pro´s warten bekommt man die nicht in den Griff. Es sei denn du machst 1er Kämpfe und bezahlst. Das ist vielleicht deren Hoffnung. Die Leute sollen vor lauter Verzweiflung bezahlen.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Also für die RtG machen die Leg Pro´s auf jeden Fall Sinn. Die Frage ist nur wie viel? Den ersten Survivor sollte man dadurch relativ easy gewinnen können, aber was ist mit den RtG Karten? Wenn da wieder massig Survivor Pro´s warten bekommt man die nicht in den Griff. Es sei denn du machst 1er Kämpfe und bezahlst. Das ist vielleicht deren Hoffnung. Die Leute sollen vor lauter Verzweiflung bezahlen.

Da hast du mit Sicherheit Recht. Das soll wohl der Sinn dahinter sein.

Verstehe immer noch nicht, wie Felix beide RtG Barretts erspielen konnte ... Ich mein, sein Deck ist jetzt nicht der Oberhammer !!

Ich habe derzeit 10 Legend Pros, allein deswegen machen für mich eher Survivor Pros Sinn ... Ich muss mal schauen wie ich damit umgehe.

Ich werde das Finale versuchen. Meine Diva ist etwas stärker als seine, mit etwas Glück hab ich da schon das eins zu null. Dann werde ich meinen RtG Sting Pro in ein TagTeam stecken.

nur so hab ich eine kleine Chance ... Ich versuche es mit Boosts. Der erste Kampf zeigt es ja dann ob ich wirklich ne Chance habe. Ich will die zwei Karten !!!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da hast du mit Sicherheit Recht. Das soll wohl der Sinn dahinter sein.

Verstehe immer noch nicht, wie Felix beide RtG Barretts erspielen konnte ... Ich mein, sein Deck ist jetzt nicht der Oberhammer !!

Ich habe derzeit 10 Legend Pros, allein deswegen machen für mich eher Survivor Pros Sinn ... Ich muss mal schauen wie ich damit umgehe.

Ich werde das Finale versuchen. Meine Diva ist etwas stärker als seine, mit etwas Glück hab ich da schon das eins zu null. Dann werde ich meinen RtG Sting Pro in ein TagTeam stecken.

nur so hab ich eine kleine Chance ... Ich versuche es mit Boosts. Der erste Kampf zeigt es ja dann ob ich wirklich ne Chance habe. Ich will die zwei Karten !!!

Also ich stehe derzeit bei 8 Leg Pro´s und wenn ich ehrlich bin reizen mich auch nicht mehr so viele. Da würde ich manchmal sogar noch eher eine Survivor Einzelkarte bevorzugen.

Ich werde das mit der Zeit mal durchrechnen. Dann wissen wir auch genauer was für ein Aufwand in etwa nötig ist um mit unserem Deck eine RtG Karte zu gewinnen. Beide geht garantiert nicht ohne Kohle.

Für das Finale drücke ich dir die Daumen. Eine kleine Chance ist besser als keine.
 

Lackyschtreik

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Da hast du mit Sicherheit Recht. Das soll wohl der Sinn dahinter sein.

Verstehe immer noch nicht, wie Felix beide RtG Barretts erspielen konnte ... Ich mein, sein Deck ist jetzt nicht der Oberhammer !!

Ich habe derzeit 10 Legend Pros, allein deswegen machen für mich eher Survivor Pros Sinn ... Ich muss mal schauen wie ich damit umgehe.

Ich werde das Finale versuchen. Meine Diva ist etwas stärker als seine, mit etwas Glück hab ich da schon das eins zu null. Dann werde ich meinen RtG Sting Pro in ein TagTeam stecken.

nur so hab ich eine kleine Chance ... Ich versuche es mit Boosts. Der erste Kampf zeigt es ja dann ob ich wirklich ne Chance habe. Ich will die zwei Karten !!!

Zeig doch nochmal dein KotR Deck!
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich habe gerade epic AJ Lee gezogen. Könnte ich zum Pro machen. Habe derzeit Naomi. Weiß jemand ob AJ besser ist?
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Und noch eine Frage zum KotR.

Bei den Karten für das Einzelmatch, ist es da egal welche man wo hinsetzt? Würde mich mal interessieren ob es da einen Unterschied macht ob man die bessere Karte rechts oder links einsetzt. Weiß darauf jemand eine Antwort
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Und noch eine Frage zum KotR.

Bei den Karten für das Einzelmatch, ist es da egal welche man wo hinsetzt? Würde mich mal interessieren ob es da einen Unterschied macht ob man die bessere Karte rechts oder links einsetzt. Weiß darauf jemand eine Antwort

Ich habe es nie getestet bin mir aber zu 99,99% sicher dass das Zufall ist. Leider!
 

Lackyschtreik

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Hier ... http://prntscr.com/5ucipz

Bin sogar auf Platz 2 in der Tabelle.

Ich weiß, ich brauch mehr Pros und die bekomme ich halt nur mit viel Zeit im Survivor KOTR zusammen.

Mit dem Deck kann man ruhig SUV KotR machen! Ist um 2 Karten besser als das von brain22! Du kannst immer gut 2 Punkte machen! Bei ihm sieht es etwas düster aus! Der RtG Stinger fehlt vorne und hinten! Hoffe er zieht schnell den zweiten SUV Rock!
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mit dem Deck kann man ruhig SUV KotR machen! Ist um 2 Karten besser als das von brain22! Du kannst immer gut 2 Punkte machen! Bei ihm sieht es etwas düster aus! Der RtG Stinger fehlt vorne und hinten! Hoffe er zieht schnell den zweiten SUV Rock!

Ich werde mich mühsam von Karte zu Karte spielen. Im Finale hat man keine Chance, da einfach die lvl - Einstufung fehlt. Gerade das erste Match im Finale verloren.

Ich lass es jetzt auch und spare mir die Boosts. Immerhin eine Survivorkarte in 2 Stunden :thumb:
 
Oben