Allgemeines


Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Halten wir einfach fest..wir sind alle hier gelandet um die Helden unserer Jugend irgendwie wieder teil unseres Lebens werden zulassen. .das Spiel hat uns fest im Griff oder besser CD hat uns an den Eiern..dann gibt er uns großzügig den Taker und alle payen....weil ist ja der Taker....der ( feuchte..) Traum unserer Jugend
.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Halten wir einfach fest..wir sind alle hier gelandet um die Helden unserer Jugend irgendwie wieder teil unseres Lebens werden zulassen. .das Spiel hat uns fest im Griff oder besser CD hat uns an den Eiern..dann gibt er uns großzügig den Taker und alle payen....weil ist ja der Taker....der ( feuchte..) Traum unserer Jugend
.

So ist es. Taker war mein Lieblingswrestler seit ich ihn zum ersten mal gesehen hab.
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Er war damals ja auch eine unbesiegbare maschiebe bis yokusuna ihn mit zig Leuten in denn Sarg gesteckt hat...
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Er war damals ja auch eine unbesiegbare maschiebe bis yokusuna ihn mit zig Leuten in denn Sarg gesteckt hat...

Ja das war ne super Storyline. Ich hab ma jedes RAW und Smackdown angeschaut und darauf gewartet das da Taker wieder auftaucht. Und dann kam Ted DiBiasi und meinte er habe den Taker. Und später kam bei Taker vs Taker beim SummerSlam.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
PS: Den Taker vs Taker SummerSlam hab ich auf DVD und noch einige ander Großveranstaltungen :thumb:
 
Oben