Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Woooooooooooo.... grad the nature boy and the 16 time world champion riiiiiiic flair gezogen als us :) guter kotr tt partner fur den million dollar man :D
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Na dann wirds ein entspanntes WE. Neues Ziel ist maximal Platz 2151 aber nicht schlechter als 4800.
Ob die Epische oder LEG-Karte ist dann auch erstmal egal. Bei der Epischen könnte ich sogar den US-Reigns noch zum Pro machen.

Dann würde ich an deiner Stelle die Epische Karte holen plus Reigns, ein US Pro ist nicht so leicht zu bekommen ;-)
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich bin auch noch da.....:wavey:
Spiele nur noch sporadisch stehe zur zeit
Bei glaube ich ca 600 spielen. Aber Reiz ist einfach verfallen durch die ganzen ******* Neuerungen.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin aktuell auf Platz 646 bei der PCC. Ohne verdoppler gekauft zu haben. Bin heute US+ gekommen dank meines 2ten BS Brock den ich geprot habe.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
spielt ihr dauernd kotr oder wie veredelt ihr Eure Karten? Es muss ja alles auf 20 sein um einen perfekten Pro herzustellen....

Ich lese hier nur als, den zum Pro gemacht und den..da muss doch Unmengen an Zeit reingesteckt werden... oder ist Euch der perfekte Pro egal?
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
spielt ihr dauernd kotr oder wie veredelt ihr Eure Karten? Es muss ja alles auf 20 sein um einen perfekten Pro herzustellen....

Sicher, KOTR läuft immer durch.
Bei der PCC nun ist es aber auch kein Problem das Deck mit Erfahrung zu versorgen.
Dauert schon sehr lange bis eine Karte die maximale Erfahrung erreicht hat, aber ist auch
nicht verkehrt, so kommt man nicht allzu schnell hoch und man hat, auch wenn man gerade mal keine
guten Karten zieht, immer was zu tun ;-)

Nachdem ich eine Karte voll trainiert habe baue ich Sie in mein Deck ein, damit diese Karte Erfahrung sammeln kann.
Wenn man dann eine Karte zum Pro machen kann muss man nur noch eine Karte mit Erfahrung versorgen ;-)
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Bei Bret Hart habe ich auf Erfahrung verzichtet. Bei WMF Undertaker drauf geachtet. Bret hat in keinerlei Lage auch nur den Hauch einer Chance gegen Taker. Werde also in Zukunft auch drauf achten
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Bei Bret Hart habe ich auf Erfahrung verzichtet. Bei WMF Undertaker drauf geachtet. Bret hat in keinerlei Lage auch nur den Hauch einer Chance gegen Taker. Werde also in Zukunft auch drauf achten

Das macht schon einige Punkte aus und je höher die Stufe (Episch, Legendär) desto wichtiger wird es sein.
Hab aktuell 850 Punkte bei der PCC, bin damit 4500. circa.
Mir stellt sich nun die Frage worauf ich spielen soll.
Heute Nachmittag habe ich massig Zeit, habe nur etwas Angst das der Taker als Legendäre Event Karte mein
Deck komplett aus dem Gleichgewicht bringt...

Hat jemand einen Rat?
Weiß schon jemand ob die RD nächste Woche genauso abläuft wie sonst auch, denn dann können sich viele Leute einen
Pro abschminken :)
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
spielt ihr dauernd kotr oder wie veredelt ihr Eure Karten? Es muss ja alles auf 20 sein um einen perfekten Pro herzustellen....

Ich lese hier nur als, den zum Pro gemacht und den..da muss doch Unmengen an Zeit reingesteckt werden... oder ist Euch der perfekte Pro egal?
Habe generell einen Trainingsplatz in meinem Deck, manchmal sogar zwei wenn es mit den Pfeilen klappt. Wenn ich 2:0 führe kommt immer ein Rookie zum Einsatz. Das klappt ganz gut.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich muss euch leider mitteilen , dass ich auch zu dem Entschluss gekommen bin das Spiel ebenfalls zu beenden .

Der entscheidende Grund dafür ist , dass ja mittlerweile leider bestätigt wurde , dass es die passende zweite Event Karte nächste Woche bei der RD geben wird und ich mir von cd nicht vorschreiben lassen möchte das bescheidene Event PCC intensiv zocken zu müssen .
Die PCC habe ich ja bisher bis auf einen Versuch immer links liegen gelassen , aber da jetzt für mich auch noch die nächste RD wegfällt , fehlt mir einfach die Motivation weiter zu machen .

Ich wünsche den Wenigen die übrig geblieben sind und sich immer noch weiter motivieren können viel Erfolg .

Ich jedenfalls habe das Spiel bereits gelöscht und werde mich heute auch noch hier abmelden .
Denn nur ein kalter Entzug ist ein guter Entzug ! ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
grad ne zweite bs eva marie und erste us naomi gezogen -___- ICH BRAUCH FUCKING WRESTLER ODER UNTERSTÜTZUNGEN!!!:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Habe aber auch immer einen Platz zum leveln im Deck und spiele die Karte im TagT oder wenn ich 2:0 führe.
PCC habe ich 1600 Punkte. Auf welche Belohnung spielt ihr? Bin mir nicht sicher, ob ich mir den Taker oder lieber Randy holen soll. Taker werde ich nie Proen können. Ist aber eine schöne und gute karte :laugh:.
Unterstützungskarten ziehe ich auch keine. Spiele auf Episch mit einer BS und einer S Unterstützungskarte^^.
Meine Letzten 4 US Picks waren Verbesserungen. Zum kotzen. Brauche unbedingt US Pros. Habe nur meine zwei US Fusions Pros. Dafür habe ich gerade einen Epischen Golddust gezogen :jubel:
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Hey Leute, bin auch mal wieder da. Wollte nach langem mal wieder zocken, aber wo ist sc1 exibition ?? Jetzt doch abgeschafft? Was soll der ******., oder finde ich den einfach nur nicht? Wer kann mir helfen?
 
Oben