Allgemeines


KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Kann mir einer der bei der RD ganz am Anfang von US ist, die Gesamt Punkten der 10 Karten errechnen? Danke
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Kann ueberhaupt jemand den taker holen ?

Muss man ja im rd legendaer sein?
das geht nur mit echtgeld?
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
du musst viel spielen und viel glück haben dann steigst du ja eine karte immer weiter auf oder nicht ? oder halt mit viel geld
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich bin Rang Episch bei RD. Legendär sind schon ein paar Spieler. Aber die haben einiges investiert. Als free player ist es im Moment unmöglich Legendär zu sein. Wird also nicht viele Undertaker Pros geben.

Ich habe meinen dritten US King mit Glück gewonnen. War ein spannendes Finale. 2:1 gewonnen. 13 Bots und 3 Spieler gewesen :laugh:. Belohnung: US Brock und US Miz. Leider nur Einzelkarten. Starte gleich einen Epischen King. Mal schauen ob ich dort mithalten kann.

Ca. 250 Spiele nach meinen letzten epischen Pick gerade einen epischen Randy Orten gezogen :jubel:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin Rang Episch bei RD. Legendär sind schon ein paar Spieler. Aber die haben einiges investiert. Als free player ist es im Moment unmöglich Legendär zu sein. Wird also nicht viele Undertaker Pros geben.

Ich habe meinen dritten US King mit Glück gewonnen. War ein spannendes Finale. 2:1 gewonnen. 13 Bots und 3 Spieler gewesen :laugh:. Belohnung: US Brock und US Miz. Leider nur Einzelkarten. Starte gleich einen Epischen King. Mal schauen ob ich dort mithalten kann.

Ca. 250 Spiele nach meinen letzten epischen Pick gerade einen epischen Randy Orten gezogen :jubel:
Grrrrrrrr..... willl...... randy..... :)
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Mal was anderes...

kann es sein das das Spiel seit dem Update auf S2 ein fürchterlicher Akkufresser ist. Habe mein Handy und Tablet noch nie so schnell laden müssen.

PS: Android übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mache noch ein BS KotR und steige dann in US auf hoffentlich, brauche noch eine US-Karte. Ist halt sinnlos, weil mich BS-Karten im Prinzip nicht mehr voranbringen, ich aber zu schwach bin, um auf US starten zu können.
Habe als einzigen regulären Pro einen BS Curt Hennig.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Mache noch ein BS KotR und steige dann in US auf hoffentlich, brauche noch eine US-Karte. Ist halt sinnlos, weil mich BS-Karten im Prinzip nicht mehr voranbringen, ich aber zu schwach bin, um auf US starten zu können.
Habe als einzigen regulären Pro einen BS Curt Hennig.

BS Pros sind deutlich stärker als US Single Karten.
Daher solltest du eher zusehen noch einige BS Karten zu sammeln und Pros zu erstellen, das bringt dich schon weiter.
Zumal du für die, hoffentlich, kommende RTG nächste Woche 20 gute Karten haben musst ;)
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Mal was anderes...

kann es sein das das Spiel seit dem Update auf S2 ein fürchterlicher Akkufresser ist. Habe mein Handy und Tablet noch nie so schnell laden müssen.

PS: Android übrigens


Hi ja es ist auch bei mir so habe auch andriod jeden tag laden wenn ich es zocken
Werde wenig rd spielen weil ich da erst auf bs bin
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Bin auch US ungefähr halb voll. Hatte mich in S1 auf die WM Sonderkarte rangekämpft und in S2 solls eine epische sein.
Weiß noch nicht ob ich viel zocken werden? So richtig motiviert bin ich nicht.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Bin in der rd nur bs lol. in s1 haette ich jetzt geld bezahlt aber so keine motivation
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Jetzt jammert doch nicht immer gleich. Da bekommts ihr halt bei den ersten Events nicht die letzte Karte. Und ? Tastet euch langsam vor. In 3-4 Wochen sieht dass vielleicht schon anders aus.

Sollte es RTG nächste Woche geben werdets ihr euch dann auch beschweren dass ihr nicht die Eventkarte schaffts ?

Man muss sich am Anfang halt mit weniger zufrieden geben. Mein Ziel ist es im Moment eigentlich nur dass ich nicht so weit den Anschluss verliere dass wenn eine neue Stufe irgendwann kommt, dass ich dann nicht so weit weg bin davon.

Übrigens meine US Ladder Belohnungen war der British Bulldog^^ Ging doch ein Wunsch in Erfüllung.:D

Ich werde ja morgen auch dass erste mal einen US Kotr starten. BS bringt mir nicht so viel obwohl ich da bis jetzt viel Glück hatte mit den Belohnungen. Bei den letzten 3 Kotrs hab ich immer eine BS Karte bekommen die ich zum Pro machen konnte. Heute zb eine BS Eve.
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Jetzt jammert dochglücklicht immer gleich. Da bekommts ihr halt bei den ersten Events nicht die letzte Karte. Und ? Tastet euch langsam vor. In 3-4 Wochen sieht dass vielleicht schon anders aus.

Sollte es RTG nächste Woche geben werdets ihr euch dann auch beschweren dass ihr nicht die Eventkarte schaffts ?

Man muss sich am Anfang halt mit weniger zufrieden geben. Mein Ziel ist es im Moment eigentlich nur dass ich nicht so weit den Anschluss verliere dass wenn eine neue Stufe irgendwann kommt, dass ich dann nicht so weit weg bin davon.

Übrigens meine US Ladder Belohnungen war der British Bulldog^^ Ging doch ein Wunsch in Erfüllung.:D

Ich werde ja morgen auch dass erste mal einen US Kotr starten. BS bringt mir nicht so viel obwohl ich da bis jetzt viel Glück hatte mit den Belohnungen. Bei den letzten 3 Kotrs hab ich immer eine BS Karte bekommen die ich zum Pro machen konnte. Heute zb eine BS Eve.

Du weisst doch, wenn der Deutsche nix zu meckern hat ist er nicht gluecklich :cry: :cool:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Damit ich mit meinem genörgel, ne störe, sag ich lieber nix mehr zu S2. :belehr:
@Alfons Zitterba schön dich im kotr zu treffen, natürlich S1! :thumb:

Was treibst du denn da? :laugh:
Ich will nur für die Kammer etwas sammeln, da ich alle Karten von BS bis SV für sc2 weggehauen habe, benötige ich dringend Platz neun oder zehn. :D
Hab übrigens mittlerweile fast jede WM Fusion einmal, außer lita, davon eine Single und eine pro...sowie zwei blassie. Mit fehlt nur noch der Taker und was stellen wir fest?! Richtig! Nach 13 Fusionen ein pro! :gitche::D
 
Oben