Allgemeines


Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Gibt es hier eigentlich User die komplett ohne Geld zu investieren schon auf Legendär sind?
 

Wwe Supercard

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Greifswald
Guten Abend an Alle,

Ich bin mit 13 Lila Karten 2Dunkel Blauen Profi´s 1 Dunkel,Blaue normal und 3 Epischen Karten nur auf Besonders++
kann das sein das Sie da was geändert haben??, In S1 wäre ich auf Lila gewessen in der mitte oder so denke ich.
Hm schade.......
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich bin auch auf Leg bei RTG. Ziel ist die Eventkarte. Auch wenn ich den Typen nur vom Namen her kenne. Karte sieht aber gut aus :laugh:

Das es schon wieder Seth bei RTG gibt finde ich ein Witz. Freue mich zwar über jeden Leg pro, aber was soll das? Da teilen sie die Eventkarten auf zwei Event und verschenken trotzdem normale Leg Pros. Hoffe das führen die nicht soweiter.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Ich bin auch auf Leg bei RTG. Ziel ist die Eventkarte. Auch wenn ich den Typen nur vom Namen her kenne. Karte sieht aber gut aus :laugh:

Das es schon wieder Seth bei RTG gibt finde ich ein Witz. Freue mich zwar über jeden Leg pro, aber was soll das? Da teilen sie die Eventkarten auf zwei Event und verschenken trotzdem normale Leg Pros. Hoffe das führen die nicht soweiter.
Finde es auch doof das seth wieder dabei ist da hätten sie auch gleich cena dazu machen können
So habe ich wenigstens was für die Fusion:D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Für mich ist da Aktuell nichts zum Proen dabei
Wie weit ich komme weiß ich nicht . Muss da jeden Tag bzw Nacht arbeiten
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Extra pick for perfect win


Wollte ich auch gerade posten :laugh:. Wurde auch mal Zeit. Das hat die Community schon vor einem Jahr vorgeschlagen. Aber besser spät, als nie.

Also im nächsten Update: Spiele gehen schneller und 3 Picks für den perfekten Sieg. :jubel: Hoffentlich gibt es noch weitere postive Ankündigung (z.b Energykarten bei RD).
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Wollte ich auch gerade posten :laugh:. Wurde auch mal Zeit. Das hat die Community schon vor einem Jahr vorgeschlagen. Aber besser spät, als nie.

Also im nächsten Update: Spiele gehen schneller und 3 Picks für den perfekten Sieg. :jubel: Hoffentlich gibt es noch weitere postive Ankündigung (z.b Energykarten bei RD).

Ich hoffe das sie das runterschummeln mit grauen Karten bald unterbinden
Hab in meinem US KotR mind. 2 dabei die nur graue Divas nutzen dafür aber EP Pros und LEGS im Deck haben
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Geile Sache Finn Balor.

Ich hoffe ich pack den. Bin nur auf Episch hälfte gefüllt ca. Mal sehen wie es von den Zeit her geht.
Rusev wird zum Pro bei mir^^. Dass mit Seth Rollins finde ich auch dumm aber naja was solls.

Da mir Balor extrem gut gefällt werde ich überlegen dieses mal vielleicht Geld zu investieren. Kommt halt darauf an ob es absehbar ist dass ich ihn schaffe oder nicht.

Da stellt sich mir die Frage, wenn ich ihn schaffe ob es dann reicht bei der nächsten RD ebenfalls auf Legendär zu kommen? Denn da könnte ich ihn ja proen. Muss ich mir gut überlegen.

Aber wow ein US Diva. Ich bin beeindruckt. Habe ich zwar schon aber trotzdem nicht schlecht.
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Zur RTG, Paige und Rusev können direkt geprot werden, schön wärs wenn Seth klappen würde, für die Eventkarte wird es wohl noch nicht reichen.
Vielleicht nächste Woche bei der RD, denn der Typ sieht schon klasse aus :eek:
 
Oben