Allgemeines


Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Neue Stufe ist noch nicht da. Siehe weiter oben. Musst dich noch etwas gedulden.
Hättest du aber auch selbst bemerken können wenn du oben zb auf Legendär klickst, dass da noch keine Survivor Stufe da ist.;)

Ich denke so in 1 Stunde ist es dann hoffentlich soweit. Ich bin jetzt mal weg. Das Essen ruft.^^


Danke für die Antwort.
Habe mittlerweile e selber bemerkt, dass die neue Stufe noch nicht da ist, da sie auch im Kartenkatalog noch nicht angeführt ist.

Ich hoffe nur die neue Stufe kommt entweder zeitgleich mit der PCC oder sogar früher, denn ich bin bei Ladder-Belohnungen bei 8800 Spielen und würde mir als 9000er Belohnung
gerne eine SV Karte abholen. Daher hoffe ich,dass SV vor der PCC kommt, sonst wird es nur eine legendäre Belohnung werden.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Falsch!!...Gegner hat sein Bild geändert und ich habe es gesehen!
Ja hast recht. Trifft anscheinend nur auf den Kotr und dein Champion Bild zu, dass sich dass nicht ändert.

Wow 3 Uhr in der Nacht. Toll muss ich dann erst bis morgen in der Früh warten.:eek:

Ich habe vorhin auf Twitter noch ein paar neue Karten gesehen. Undertaker und Bret Hart gibt es auch auf Survivor. Yes.:thumb:

@Kalma Hast du echt soviel Zeit dass du mit 2 Acc's spielen kannst?
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Nice Bayley hat auch ein Pfeil nach unten. Jetzt müssen wir die nur noch bekommen.

Bin bisher zufrieden mit den Karten auf Survivor. Endlich mal ander Karten und nicht die gleichen wie vorher. Dass motiviert mich gleich zusätzlich zum zocken.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Hi KingofRing

Bei mir ist noch Platz sind auch Episch.... Team Name ist WWE Germany Team, Team gründer bin ich. Nick im Game ist Bolly.

Schade mit mir sind wir erst 4 hoffe da kommen noch paar, wollte bei der Teampcc schon was schaffen.



Also wenn sonst jmd anderes noch n Platz frei hat bin episch und suche inklusive mich dann ein volles Team. :cool:
 
Oben