Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
wowowowow du spielst noch? 0.0 dazu auf dem höchstem Level? und du bist kein teil von the originals? 0.0 bin ich der einzige der das komisch findet? ^^

Würde mich iwann freuen ein Teil davon zu sein:) Bin mit so ca 1, 6-2k in den team pccs unterwegs und war so bei 600 Pkt in der team rtg. Danach ging leider nichts mehr:) Mein eigenes Team heißt Pdo und Co;)
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
und auch #thepay2winkiller #ex-pcc18. also ich griff mal diese pcc wieder an... nach der diven pcc zum zweiten mal in sc2 ^^ bin zwar nicht mehr in den regionen wie früher unterwegs, aber 5780 pkt / platz 709 sollte immernoch zum erweiterem mittelfeld hier im forum zählen oder? ne 5er winquote von 90% ist natürlich vorteilhaft xD
Naja mit 6178 hab ich bei dieser pcc glaube ich auch recht vernünftig abgeschlossen wurde ja doch recht eng zum Schluss mit dem score
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hatte 6180 ;)
Team PCC mal sehen wo wir heute abend stehen .. hatten am anfang ladehemungen .. mal sehen ob wir durchziehen
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
hat irgendwer bei der aktuellen Team pcc die leg geholt, also platz 50-225??? mich würden mal die punkte interessieren.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Anhang anzeigen 8687 Boah das war mal ne Team pcc.
Wir hatten um 11 Uhr aufgeben gehabt und waren rang 450.
Haben uns dann für ein Comeback entschieden und waren 20 Uhr in den top 50.
Um 22 Uhr waren wir sogar kurz Platz 7.
Abgefahren.
Danke an das Team The Originals war einfach ein Mega Leistung.
Der Boss Till mit über 5000 Punkten.
Seiner Frau mit 4000 Punkten.
Lessy mit 3900 Punkten und
Rocky mit 3500 gilt besonderer Dank.
Am Ende waren wir Platz 25.
Das war wie Alf schon gesagt hat das größte Comeback in der Geschichte des Sports Entertainment.
Danke.
Bin stolz ein Member dieses Teams zu sein.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
hat irgendwer bei der aktuellen Team pcc die leg geholt, also platz 50-225??? mich würden mal die punkte interessieren.

Unser Team GermanSuplexCity wurde Platz 58. Bis um 01 Uhr, waren wir in den Top50, dann kamen die Amis dazu und die anderen Teams dürften noch Titelkämpfe gekauft haben. Nach der Abrechnung am Schluss waren wir dann Platz 58. Also total enttäuschend, die ganze Mühe umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazywolp

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
hat irgendwer bei der aktuellen Team pcc die leg geholt, also platz 50-225??? mich würden mal die punkte interessieren.

Wie Schoki oben schon schrieb, wir wurden 58er und hatten 22172 Punkte.

Wie Du schon sagtest Schoki, ziemlich enttäuschend diese PCC. Immerhin wissen wir jetzt, daß Team PCC nicht lohnt zu spielen. Sollten sie lieber noch eine Team-RD bringen oder die Belohnungen anders aufteilen. Ich werde so keine Team-PCC mehr spielen, aber für CD ist es reine Gelddruckmaschine, weil jeder casht um die Belohnungen zu bekommen bzw. zu behalten.
Glückwunsch an die The Originals!
Ich hab bis auf wenige Stunden durchgezockt, weil krankgeschrieben, und habe knapp 3,7k Pkt gemacht. Da würde mich mal interessieren, wie viel Ihr gecasht habt oder wieviel Zeit mehr ihr da reingesteckt habt, wenn ihr Leute im Team habt die über 1k mehr als ich gemacht haben.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich mit 3500 habe montag abend 400 punkte gehabt .
dann wa ich schlafen und arbeiten bis 15:30 .. und dann bis 1 uhr gespielt . natürlich mit pause . wir haben ne quote von 95 % win gehabt . ich habe 4x75 + das gezogene an TK reingehauen ...aber die PCC lohnt definitiv nicht .. wurde zwa pro aber nochmal mach ich das nicht..max 2-2,5k
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Wir sind sagenhafter 10ter geworden. #TheRevolution. Klasse Leistung. Am Schluss ging bei uns aber auch hoch und runter. Schon sehr großer Aufwand für eine suv.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
ich mit 3500 habe montag abend 400 punkte gehabt .
dann wa ich schlafen und arbeiten bis 15:30 .. und dann bis 1 uhr gespielt . natürlich mit pause . wir haben ne quote von 95 % win gehabt . ich habe 4x75 + das gezogene an TK reingehauen ...aber die PCC lohnt definitiv nicht .. wurde zwa pro aber nochmal mach ich das nicht..max 2-2,5k
Und all der Aufwand für eine lächerliche Survivor Karte? Tut mir leid aber fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Wenn ich sehe wieviele Punkte ihr habt noch mehr. Aber ja, kann ja jeder machen wie er will.

Werde ich nie verstehen dass man nach einer Karte so geiern kann. Muss ich zum Glück auch nicht.:D

Nur wird dann leider CD durch Leute wie euch aber auch andere bestätigt und so werden sie nie mit der PCC aufhören, weil sie genau sehen auch wenn jeder jammert, spielen tut jeder als ginge es um Leben oder Tod.

Da können wir uns ja in Zukunft auf noch mehr PCC's freuen.:thumb::(

Soll kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden sein, ist nur meine Meinung.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Vielen Dank diese Info ist mal richtig interessant für mich! :thumb:

213 mit 12250 Pkt nur zur Info für das Beast. Waren 130 und hab 4 std vor Ende das Team angewiesen das spielen aufzuhören. Keine Chance in die top 50 zu kommen. War selbst mit 2,7k Pkt vertreten. Lag vlt am Feiertag bei den Amis dass so viel gespielt wurde. Boxing Day bringt CashDaddy Kohlen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
so jungs... the originals und ich haben uns getrennt daher suche ein ein neues suv++ team..

Voraussetzungen:
-es wird keine team pcc gespielt (auch wenn diese da ist) sondern ausschließliche Konzentration auf die rtg!
-jeder hat 2 suv event pros im team


bringe mit:
-kommunikationsfreudigkeit
-Bereitschaft zur teilnahme an einer whatsapp grp
-event pro rocky taker (bald y2j) und diverse andere suv pros
-leg event pro nikki
-"langjährige" wwe sc erfahrung (von anfang an dabei)



bin auch bereit ein neues team zu gründen sofern sich 9 weitere leute finden...
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@Patchy wurde die nahegelegt zu gehen weil du nicht so unnormal viele punkte Erreicht hast?
 
Oben