Allstar Game 2006


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das beste an diesem Wochenende war der Live-Feed der Amis, wo man die Kommentatoren auch dann hören konnte, als sie sich unter sich wähnten...das war wirklich teilweise hochgradig amüsant.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
T-Mac dieser Choker. Wieso bekommt Bryant nicht den letzten Angriff. Er hat davor doch schon diesen Bigshot getroffen. Eigeninitiative von McGrady oder doch Avery Johnson?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Cuttino schrieb:
lebron bekommt die geschichte geschenkt? :eek:

Das hat jetzt aber wirklich einen etwas sauren Beigeschmack. McGrady war kein Stück schlechter, aber einen "nur" Co-MVP LBJ kann man wohl nicht so gut vermarkten.

Und wenn man an dem Spiel irgendetwas ernst nehmen will, dann waren es die Pistons mit dem Streak, die es für den Osten gewonnen haben. ;)
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich weiß nciht, aber bron hat heute nur geschossen. wenn er den ball bekommen hat, hat er geworfen oder is zum korb um zu punkten. irgendwie kams mir so vor, als wenn er mit der absicht unbedingt mvp zu werden ins spiel gegangen ist. und das gefällt mir gar nciht.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Redemption schrieb:
T-Mac dieser Choker. Wieso bekommt Bryant nicht den letzten Angriff. Er hat davor doch schon diesen Bigshot getroffen. Eigeninitiative von McGrady oder doch Avery Johnson?
In Vegas gibts dann wenigstens keinen "Hometown Hero". Jetzt wollten sie wohl dem Publikum den Gefallen tun.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Jordan_Fan schrieb:
ich weiß nciht, aber bron hat heute nur geschossen. wenn er den ball bekommen hat, hat er geworfen oder is zum korb um zu punkten. irgendwie kams mir so vor, als wenn er mit der absicht unbedingt mvp zu werden ins spiel gegangen ist. und das gefällt mir gar nciht.
Parallelen zu Kobes Regular Season? Ich hoffe nur, dass die Wahl zum MVP der Saison nicht auch von Stats entschieden wird.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
T-Mac dieser Choker. Wieso bekommt Bryant nicht den letzten Angriff. Er hat davor doch schon diesen Bigshot getroffen. Eigeninitiative von McGrady oder doch Avery Johnson?

Ich denke mal, dass das ganze Team T-Mac die Verantwortung übertragen wollte - inklusive Kobe. Zumal Kobe ja sagte, dass er Tracy helfen will, den MVP-Award zu bekommen. Waren auch einige nette Two-Man-Aktionen von den beiden dabei.

Es ist nur ein All-Star Game, was regen sich jetzt alle so auf?! :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
genau, völlig geschenkt...hat ja auch ******e gespielt, der junge.

hab ich ja nicht geschrieben. aber du musst doch zugeben, dass seine aktionen doch teilweise ziemlich, naja, fragwürdig waren und der geschenkte "no call" ihm dann die geschichte gesichert hat.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Redemption schrieb:
T-Mac dieser Choker. Wieso bekommt Bryant nicht den letzten Angriff. Er hat davor doch schon diesen Bigshot getroffen. Eigeninitiative von McGrady oder doch Avery Johnson?

vielleicht, weil t-mac der einzige war, der dreier getroffen hatte, und der westen auf den sieg spielte?

oder vielleicht, weil er topscorer des spiels war?

oder vielleicht doch, weil es sein heimspiel war und er gerade eine persönliche krise durchlebt?


fragen über fragen... zuviel für den kobe-lover. :saint:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Cuttino schrieb:
hab ich ja nicht geschrieben. aber du musst doch zugeben, dass seine aktionen doch teilweise ziemlich, naja, fragwürdig waren und der geschenkte "no call" ihm dann die geschichte gesichert hat.
nein, aber du hast "geschenkt" geschrieben...und geschenkt ist was anderes. einen mvp aus dem verliererteam wird es nur geben, wenn dieser absolut überragend und viel besser als alle anderen ist, und das war t-mac nicht...er war zwar der beste spieler auf dem feld, aber er hat zum ende hin auch viel mist gebaut. das weiß auch vermutlich nur er selber, warum er einen wurf gegen den gegner nehmen musste, anstatt zum korb zu ziehen...zeit war mehr als genug.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Kobe 8 schrieb:
Es ist nur ein All-Star Game, was regen sich jetzt alle so auf?! :laugh2:

richtig, zumal avery johnson dem westen eh das spiel gekostet hat.

tony parker, pau gasol und ray allen? keiner davon sollte eigentlich überhaupt beim asg dabei sein...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
nein, aber du hast "geschenkt" geschrieben...und geschenkt ist was anderes. einen mvp aus dem verliererteam wird es nur geben, wenn dieser absolut überragend und viel besser als alle anderen ist, und das war t-mac nicht...er war zwar der beste spieler auf dem feld, aber er hat zum ende hin auch viel mist gebaut. das weiß auch vermutlich nur er selber, warum er einen wurf gegen den gegner nehmen musste, anstatt zum korb zu ziehen...zeit war mehr als genug.

geschenkt, weil:

1. knappe entscheidung.
2. no call.
3. avery johnson.

naja, macht nix. mvp beim asg zählt eh nix. wird t-mac halt season mvp. :)
 
Oben