Als was arbeitet Ihr eigentlich


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Manche von Euch scheinen ja tagtäglich online zu sein und haben genügend Zeit für Ellenlange und Interessante Beiträge (gell Airtan und Deslizer:D ), daher würde mich mal interessieren als was Ihr so arbeitet. Denke im Trash kann man sowas mal ansprechen.

Ich mache mal den Anfang. Bin Betriebswirt und arbeite in einer der größten, auf Insolvenzrecht spezialisierten, Anwaltskanzleien in Deutschland. Bin im Bereich Unternehmensfortführung, Liquiditätsplanung, Liquidation sowie Restrukturierung tätig. Die Seite ist an einem anstrengenden Tag eine echt angenehme und informative Abwechslung.

Viele Grüße

Easy
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich habe Umweltschutz studiert,mit einem Abschluss als Dipl-Ing.,leider gibt es gar nicht so viele feste Stellen,bin auch als Freelancer tätig,habe mich nach reiflicher überlegung dazu entschlossen,noch ein Architekturstudium hinterher zu schieben.Es ist zwar nicht so einfach Arbeit und Studium unter einen Hut zu bringen,aber es klappt schon.leider bleiben viele Dinge auf der Strecke,z.B das regelmäßige trainieren,frauen,Freunde und natürlich auch das Forum,hatte eine längere pause eingelegt,weil ich auch ein Jahr in Barcelona und Lyon gearbeitet
habe und das andere tagesgeschäft haben mich abgehalten.Ich war echt überrascht,dass viele von den alten Forumsmitglieder,wie z.b herr Rauschenbach,Sabatai,rohanff gar nicht mehr dabei sind,schade......,aber es macht mir mmer noch genauso viel Spass wie früher.bestes Forum..:thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113