Als was arbeitet Ihr eigentlich


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ich arbeite seit rund 14 Jahren in der Versicherungbranche. Seit 7 Jahren bin ich Geschäftsstellenleiter. Derzeit leite ich eine Geschäftsstelle mit rund 70 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, 6 Lehrlingen und rund 120 nebenberuflichen Mitarbeiter/innen.:wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich arbeite seit rund 14 Jahren in der Versicherungbranche. Seit 7 Jahren bin ich Geschäftsstellenleiter. Derzeit leite ich eine Geschäftsstelle mit rund 70 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, 6 Lehrlingen und rund 120 nebenberuflichen Mitarbeiter/innen.:wavey:


Angeber. :D :wavey:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich arbeite seit rund 14 Jahren in der Versicherungbranche. Seit 7 Jahren bin ich Geschäftsstellenleiter. Derzeit leite ich eine Geschäftsstelle mit rund 70 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, 6 Lehrlingen und rund 120 nebenberuflichen Mitarbeiter/innen.:wavey:

Was muss man eigentlich tun um Geschäftstellenleiter in der Versicherungsbranche zu werden, hört sich toll an:cool3: :D :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
:cool3: Naja, wie man´s nimmt.....!
:love3:


Dir darf ich das sagen. Aber meinen Chef nicht. :D Obwohl... :rolleyes:

Kleiner Scherz. Glückwunsch von mir. :wavey:

Da bin ich ja ein ganz kleines Licht hier. Oder ihr gaukelt uns was vor. :D

Ich bin als Sachbearbeiter (Kundendienst) bei einer Firma für Antriebssysteme beschäftigt.
Vorher war ich als Lagerleiter tätig. Ist jetzt 5 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich arbeite seit rund 14 Jahren in der Versicherungbranche. Seit 7 Jahren bin ich Geschäftsstellenleiter. Derzeit leite ich eine Geschäftsstelle mit rund 70 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, 6 Lehrlingen und rund 120 nebenberuflichen Mitarbeiter/innen.:wavey: