amateure aus berlin?


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
wollte mal fragen ob es hier amateure aus berlin gibt,und wenn ja,
wäre cool wenn ich schreiben könntet in welchen bezirk ihr trainiert. wieviel ihr wiegt,vielleicht noch wieviele kämpfe :)


ich trainiere in kreuzberg und boxe bis 81 kilo
kämpfe 0,wenn alles klappt habe ich bis ende des jahres 3-5 kämpfe

gruß
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
ironhead schrieb:
wollte mal fragen ob es hier amateure aus berlin gibt,und wenn ja,
wäre cool wenn ich schreiben könntet in welchen bezirk ihr trainiert. wieviel ihr wiegt,vielleicht noch wieviele kämpfe :)


ich trainiere in kreuzberg und boxe bis 81 kilo
kämpfe 0,wenn alles klappt habe ich bis ende des jahres 3-5 kämpfe

gruß



Ich bin sicher, daß sich der gute BBBU gerne als Sparringspartner zur Verfügung stellt, da er ja bereits mehrfach vollmundig verlauten ließ, sich auch mit Leuten wie Ottke, Beyer, Michalczewski und Toney messen zu können. Mach ihm doch mal ein Angebot, ich wäre sehr gespannt auf seine Reaktion.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Corex schrieb:
Ich bin sicher, daß sich der gute BBBU gerne als Sparringspartner zur Verfügung stellt, da er ja bereits mehrfach vollmundig verlauten ließ, sich auch mit Leuten wie Ottke, Beyer, Michalczewski und Toney messen zu können. Mach ihm doch mal ein Angebot, ich wäre sehr gespannt auf seine Reaktion.

kam doch schon ;-)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Corex schrieb:
Hmmm. Schade. Muss mir irgendwie entgangen sein.:(

ich meinte er kann ja mal im verrein vorbeikommen und dort sparring machen :) im kirmesthread :p



gibts hier keine amateure aus berlin?
bis jetzt hat noch keiner geantwortet :)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
LebsiakAlexander schrieb:
@ironhead

ah so, tb!;)

grüsse an Adnan Özcoban :)

du bist in guten händen, junge:D


naja das problem ist das er bald als trainer aufhört wie es aussieht,
nun suche ich einen verrein wo ich eventuell 5 mal die woche trainieren kann,
hast du irgendwelche tips?
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
LebsiakAlexander schrieb:
@ironhead

ich kenne dein alter nicht... falls du U19 bist, dann frag Adnan ob du soweit bist im landesleistungszentrum zu trainieren bzw. zu sparren... er kann selbst beim landestrainer anrufen... oder (falls Adnan meint dass du soweit bist) kann ich ich für dich anrufen... abwerben ist verboten... du bist Adnan's boxer... nur Adnan selbst kann wirklich wissen und entscheiden was für deine entwicklung am besten ist... und, so wie ich ihn kenne, - er lässt dich nicht im stich, auch wenn er aufhören sollte...:)


ja nur geht leistungszentrum nur 2 mal die woche soweit ich weiss, suche halt schonmal was wo ich eventuell auch nebenbei trainieren kann.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironhead

....kam doch schon ;-)

bitte keine witze machen oder willst du etwa gegen mich antreten!?
ich meine du bist zwar kein boxer, da du noch keine kämpfe gemacht hast, aber wenn du magst...

wäre cool, wenn hier jemand ist, der verine kennt, wo man mal ein sparring machen kann und zwar gegen leute, die auch wirklich min. 10-15 erfolgreiche kämpfe auf dem buckel haben?


bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
bitte keine witze machen oder willst du etwa gegen mich antreten!?
ich meine du bist zwar kein boxer, da du noch keine kämpfe gemacht hast, aber wenn du magst...

wäre cool, wenn hier jemand ist, der verine kennt, wo man mal ein sparring machen kann und zwar gegen leute, die auch wirklich min. 10-15 erfolgreiche kämpfe auf dem buckel haben?


bbbu

In Berlin gibt es doch einige Boxclubs, auf der Boxibngpress-Seite sind dochauch links.
Ansonsten kannst Du ueber die Homepage des Deutschen Amateur Boxverband
auch die Adressen und Tele. der Clubs bekommen.

Ich denke das die sich auch freuen, wenn einer da mit machen will und wenn Du unbedibngst gegen Boxer mit 10, 15 Fights antreten willst wird das sicher moeglich sein.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Alfonso schrieb:
In Berlin gibt es doch einige Boxclubs, auf der Boxibngpress-Seite sind dochauch links.
Ansonsten kannst Du ueber die Homepage des Deutschen Amateur Boxverband
auch die Adressen und Tele. der Clubs bekommen.

Ich denke das die sich auch freuen, wenn einer da mit machen will und wenn Du unbedibngst gegen Boxer mit 10, 15 Fights antreten willst wird das sicher moeglich sein.


machen wir uns doch einfacher , dieser BBU so wie ich ihm einschätzen kann , will doch nicht Boxen merkst Du nicht? er versucht ganz geschickt auszuweichen ,ich kann ihm aber auch verstehen ,der arme kann doch garnicht Boxen ,ich habe mir das Video von seinem Kampf angeschaut :laugh2: :laugh2: :idiot:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Big Boxing BU schrieb:
bitte keine witze machen oder willst du etwa gegen mich antreten!?
ich meine du bist zwar kein boxer, da du noch keine kämpfe gemacht hast, aber wenn du magst...

wäre cool, wenn hier jemand ist, der verine kennt, wo man mal ein sparring machen kann und zwar gegen leute, die auch wirklich min. 10-15 erfolgreiche kämpfe auf dem buckel haben?


bbbu



ich mache nur sparring gegen leute die entweder 15-30 fights haben oder auch welche die schon profikämpfe haben, damit will ich sagen das jeder einigermaßen gute boxclup solche boxer hat
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
LebsiakAlexander schrieb:
nebenbei ist was anderes...:D

schau dir am 06.09.2006 auf RBB um 20:15 TV-Beitrag über einen russen-trainer:ricardo: und seine "nurtrainierer" und "hobbyboxer" gruppe... falls adnan es befürwortet (er kennt den russen-trainer:ricardo: persnl.) - dann kann ich dich dort unterbringen:D

schau dir erstmal den TV-Beitrag auf RBB an und fall es dir gefällt - dann reden wir weiter, o.k.?:)


meinst du eventuell aleks?oder alex?falls ja mit den leuten von denen trainiere ich auch ab und zu :)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironhead

ich mache nur sparring gegen leute die entweder 15-30 fights haben oder auch welche die schon profikämpfe haben, damit will ich sagen das jeder einigermaßen gute boxclup solche boxer hat
heißt das "ja"; wann und wo?

bbu:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
LebsiakAlexander schrieb:
alexander wapilow von nsf gehört zwar auch zu familie:D und ist ein super handwerker:thumb: (siehe Buga) und dort könnten wir dich auch unterbringen:D aber ich meinte einen anderen russentrainer:ricardo: den alexander mal selbst trainierte (ganz kurz in der bundesliga), aber wenn du zum alexander willst und wenn adnan nichts dagegen hat, dann können wir auch das locker organizieren (denn ich hoffe du bist ein disziplinierter sportler?):)


habe schon ein paar mal bei alexander trainiert, also wenn adnan aufhört werde ich zu nsf gehen, kenne da 3-4 gute boxer :) wo boxt du denn? und in welcher klasse?
 
Oben