Amir Khan - Paulie Maglignaggi


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Als Undercard von Roy Jones - BHop am 03.04

http://www.eastsideboxing.com/sched.html

Nachdem Marquez so nicht die Karriere beenden nun Paulie "Magic Man" Maglignaggi....

Ich sehe da eine UD fuer Khan, aber auch eine echte Bewaehrungsprobe: Diese Jabs von Paulie hat man einfach nicht im Blickwinkel....
Was sagt ihr?
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Sehr ärgerlich dass die Maidana geducked haben und jetzt wohl gegen jemanden antreten von dem man weiß dass er nichts in den Fäusten hat..
Ich hoffe nur dass Maidana vorher Cayo kayoed und anschließend Khan.. :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.339
Punkte
113
Klar das Amir wieder einen ohne punch boxt. Da sollte er klar gewinnen, vllt sogar vorzeitig.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Wieder eine Ansetzung auf die ich mich nicht freue, man kann davon ausgehen das Khan den Kampf gewinnt. Malignaggi ist p4p von den guten Leuten wohl der mit der geringsten Power.

Da ich beide Boxer nicht im geringsten leiden kann werde ich mir diesen Kampf vielleicht sparen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Kann ich mich nicht für begeistern.

Paulie ist ein guter Mann, aber eben nicht Elite, er hat halt keinen Punch. Der ist ein guter Aufbaugegner für jeden, aber für Khan mMn keine Herausforderung.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Frage mich wirklich dieser >Kampf soll ,Paulie in allen Ehren ,aber ich glaube nicht,dass er eine Chance hat.Gehe davon aus,dass Khan klar gewinnen wird, nicht so schnell wie gegen Dimitry Salita zwar,aber eventuell auch vorzeitig .

Mann,Khan muss jetzt mal gegen maidana ran, er kann doch nicht immer davonlaufen,dadurch verliert er ja jegliche Credits.Wenn er ein glaubwürdiger Champ ist,muss er sich dieser Aufgabe stellen .Glaube gar nicht einmal,dass Khan chancenlos gegen Maidana sein wird.
Nun gut, dann soll Maidana gegen Valero ran,gegen den Sieger kann Khan ja dann antreten......,gegen Valero wäre meiner Meinung nach Endstation für Khan...... :D
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Bei Boxrec steht nichts!

Und bei eastsideboxing stand auch noch ein Fragezeichen hinter Malignaggi...

Khan hat ja seit dem Prescott den Ruf eines Glasskinns...Gegen Marquez waere es auf jeden Fall eine groessere Herausforderung gewesen...Obwohl der auf mich ein bisschen shot wirkt...Naja, Timothy Bradley waere ja auch noch eine Option...
Generell mag ich Amir Khan. Ist ja ein ziemlich kompletter Boxer...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sehe Khan zwar auch vorne, aber glaube nicht, dass er Paulie vorzeitig stoppt. Malignaggi hat schon ein gutes Kinn, richtig ausgeknockt wurde er noch nicht, wenn Cotto und Hatton bei ihm nicht die Lichter ausknipsen konnten, dann auch nicht Khan. Wenn Paulie mit seinem schnellen Jab ein paar mal gut durchkommt, hat er schon die Chance, den Kampf nach Punkten eng zu halten.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Wenn Paulie mit seinem schnellen Jab ein paar mal gut durchkommt, hat er schon die Chance, den Kampf nach Punkten eng zu halten.

Stimme ich zu...Gegen den Baby Bull sähe Amir auch ggfls schlecht aus...
Gegen Khan muss Paulie aber ein bisschen vorwaerts gehen - Paulie ist meinen Augen kein schlechter....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Ich finde den Kampf eigentlich ganz ok. Klar, wäre das in gewisser Weise cherry-picking, aber Khan ist ja nun kein aktueller p4p-Kandidat und Malignaggi ein solider Top-10 Mann im stark besetzten Halbweltergewicht. Das wäre ein sehr ordentliches US-Debüt bei dem ich Khan favorisieren würde.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Wieder eine Ansetzung auf die ich mich nicht freue, man kann davon ausgehen das Khan den Kampf gewinnt. Malignaggi ist p4p von den guten Leuten wohl der mit der geringsten Power.

Da ich beide Boxer nicht im geringsten leiden kann werde ich mir diesen Kampf vielleicht sparen.

Cookin' raw with the Brooklyn boy :cool3:

Naja hat Roach wieder den standart angelegt

Malinaggi =
one handed fighter
kein punch
wie gemacht für Khan

Nach punkten vielleicht ich glaube es aber ehr nicht.

Denke snoozefest mit decision für Khan evtl mit knockdown

Das schlimmste an der sache ist das es in Europa wirklich Leute gibt die denken Khan wäre gut.

Ich finde den Kampf eigentlich ganz ok. Klar, wäre das in gewisser Weise cherry-picking, aber Khan ist ja nun kein aktueller p4p-Kandidat und Malignaggi ein solider Top-10 Mann im stark besetzten Halbweltergewicht. Das wäre ein sehr ordentliches US-Debüt bei dem ich Khan favorisieren würde.

Frag mal in England wie gut Khan ist da gibt es genug die dir da erzählen das Khan Pacman Bradley und Peterson an einem abend floored.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieder eine Ansetzung auf die ich mich nicht freue, man kann davon ausgehen das Khan den Kampf gewinnt. Malignaggi ist p4p von den guten Leuten wohl der mit der geringsten Power.

Da ich beide Boxer nicht im geringsten leiden kann werde ich mir diesen Kampf vielleicht sparen.

der malignaggi soll ein ganz lustiger kerl sein. klar ist auch mega viel show dabei aber ich würde cool finden wenn er khan besiegen könnte ;):wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Malignaggi könnte Khan mit einem guten Gameplan sogar bezwingen.Wenn er schafft den vielen harten Händen zu entwischen,dann sehe ich da durchaus eine Chance.Malignaggi kann auch echt gut was verpacken.Sein Kinn ist nicht das Schlechteste.Allerdings kann Khan mit seinen Power-Shots evt. Malignaggi gut zusetzen und so den Fight für sich entscheiden.
 
Oben