And1 Mixtape Tour 2005


azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
j.tins11 schrieb:
Du hast hier irgendwas falsch verstanden. Ich komm aus fast der selben Stadt wie Jonathan und hab noch nichts von ihm gehört, bzw. gesehen.

Die Ballergemeinde ist hier nicht besonders groß....

bin auch aus eislingen, spielst du nicht im Verein? TS Göppingen ist hier so der ziemlich einzige richtige verein im umkreis.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Nein, bin kein Vereinsspieler. Spiele öfters mal auf'm roten Platz zwischen den Öschhallen. Nur irgendwelche Vollidioten haben mal wieder alle Netze abgerissen, so macht das zocken kein Spass....... Ab und an spiel ich noch in Süssen Richtung DZ neben der Minigolfbahn. Guter Court (Stahlkörbe, Straßenbelag, Linien sind leicht abgenutzt).

Was ist dein Revier?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
bin relativ enttäuscht von der tour , war in mannheim , paul gudde hatte glaub 1 von 8 getroffen , aber n paar koole moves , die zwar nur 2 mal komplett geklappt hat , aber eigntlich fand ichs im allgemeinen sehr geil ...am koolsten war half man half amazing , ....mann is der kool ...das AO n bissl ********* war hat mich verwundert , auch wenn er eigntlich ziehmlich kool rüberkommt und sympatisch rüberkommt ..ich mein ey ja er hat seine sachen reingeschmissen ..klasse .. naja ...ich glaub die haben davor gekifft wie sau ...50 sieht aus wie n australischer nasenwombat ....nur n bissl anders , der junge is kool !

sickwitit war chef ...der war mal am koolsten !! wie witzig der ar ..und dieser spasten moderator von big fm oder woher auch immer , sickof it ..hallo !??!?! wenn man keine ahnung hat sollte man erstmal sich informieren , oder die frizzo halten und den geilen haarschnitt auch am arsch haben ...wie auch immer ....die 4 stunden hinfahrt plus stau haben sich gelohnt ...aber dann verliert auh noch dland gegen die griechen arrrrrrrrrrrg!!!!!!!!!!!

1 hälfte der ersten halbzeit war absolut geil ein burner folgte dem anderen !! der putback hatz eingeleitet BLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOUUU!!!

dannach war eher dip it low ...vereinzelnd kooles ,aber im allgemeinen viiiiiiiel zu viele TOs das war glaub ich am schlimmsten , es sieht einfach ******e aus wenn man die ganze zeit den ball verliert ...

paul gudde war schon kool kann man nix sagen , auch wenn ich von seinem ach so hoch gelobten wurf nix gesehn hab .. oder sagen wir mal so die ausbeute war fürn arsch ... aber darum gehtz ja nicht primär bei so nem game , nicht wahr ...

der kommentator war sowas von chef ...JAAAHAHHAAA PONYTAIL LOOK AT THE PONYTAIL !!! ...aber der wurde ja mal aufs übelste immer zugerichtet von den and1 usa jungs ...

main event is ja mal mr. highrizer vom dienst ******e mann ,..und hätte 50 den self alley aufs brett 360 reingedonnert wäreich verreckt ...

ach leck mich ich würd die schreckens fahrt nochmal auf mich nehmen um sowas geboten zu kriegen , war insgesamt auf jeden super kool !

massive töne fand ih irgendwie nich so toll , ich mein ich hab sie zu etwas bessern zeiten erlebt und meine fresse , man will halt in der zwischenzeit immer mehr tracks schreiben die zweckreime beinhalten , beatz hörn sich an wie wiedergekäut ...mann mann mann , ich würd sagen die jungs haben komplett ausgewirkt ..nee auch wenn die ideevon ,,topmodell '' seeehr gut is wirds durch dieses fettes brot style gehabe versaut ...

naja nich mehr so mein ding ... hätten sie doch olli banjo geholt :love:

-> fazit : einer der geilsten sonntage seit langem ! .... ja n bissl teur wars ja letztendlich schon ...aber wayne , einmal muss sowas mindestens sein !
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
hatte n sehr guten platz ...5 reihe sideline , kreation oder wie die schneggen heißen , waren in munich besser , war da meine fav. von denen dabei war , die mit dem süssen lächeln harrrrrrrrrrr :cool4: :clown: :wavey: :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
bin relativ enttäuscht von der tour ,
...
war insgesamt auf jeden super kool !!
deine beiträge sind wirklich immer mit abstand die... naja, kreativsten hier im forum. warum du das ganze dann in zwei posts aufteilst ist mir auch ein rätsel... whatever. ;)

paul konnte ja in bamberg nicht spielen weil er noch verletzt war, also war er natürlich heiß... aber zum deutschen team sag ich lieber nichts. jedenfalls war ich echt froh als das publikum bei seinem letzten move (zurecht) abgegangen ist. schon beim aufwärmen hat er gezeigt dass sein handling international zu den besten gehört... unglaublich kreativ der junge.
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
j.tins11 schrieb:
Nein, bin kein Vereinsspieler. Spiele öfters mal auf'm roten Platz zwischen den Öschhallen. Nur irgendwelche Vollidioten haben mal wieder alle Netze abgerissen, so macht das zocken kein Spass.......
Was ist dein Revier?
wie heißt du?! ich war da fürher auch oft, mit eli und so gezockt, aber seit pfingsten oder so sind ja alle netze weg und die fußballer haben eh genervt. oben auf dem hundedressurplatz (richtung krummwälden) hats voll den guten platz, aber da ist nie einer :(

wo bleibt gary the dog? der jung ehat hier alles vollgespamt, wo bleibt dein Bericht?!
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
azn_lady schrieb:
wo bleibt gary the dog? der jung ehat hier alles vollgespamt, wo bleibt dein Bericht?!

Bin schon da!
Bericht von jemandem, der auf beiden Tourstops gebe ich auch noch ab.
Fand´s auf jeden Fall SAUGEIL :jubel: :jubel:
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Ich fand die ganze Show auch richtig geil. Auf Jeden mal besser als in Frankfurt 2003. Habt ihr den Breakdancer, Gringo oder wie der heißt, gesehen. Der war mit seinem anderen B-Boy echt der Hammer. Wie die mit den Stühlen abgegangen sind - Respect! Auf jeden Fall besser als die Mädels, aber die sahen mal richtig geil aus...

Massive fande ich gar nicht so schlecht. Die Band war richtig gut und hat sauber gespielt.

Ja der eine Moderator war voll :kotz: .

@ ne1: Ich fande das Deutsche Team echt gut. Gerade Topic ("the pony"). Der hat über 25 Punkte gemacht und sich trotz der Fouls, die die Amis gegen ihn machten, professionell verhalten. Der war echt gut und effektiv.
Gudde war meines Erachtens echt geil. Hut ab! Babis und Kosta haben auch voll Gas gegeben. Kosta hat einmal 2 AND1 Jungs voll aussteigen lassen. Das war soooo phat!

Alles in Allem: Danke AND1 es war sau geil, schade dass die Leute nicht gekommen sind! Das wird das nächste Mal bestimmt besser!!
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
azn_lady schrieb:
wie heißt du?! ich war da fürher auch oft, mit eli und so gezockt, aber seit pfingsten oder so sind ja alle netze weg und die fußballer haben eh genervt. oben auf dem hundedressurplatz (richtung krummwälden) hats voll den guten platz, aber da ist nie einer :(

wo bleibt gary the dog? der jung ehat hier alles vollgespamt, wo bleibt dein Bericht?!

Ich heiß Dennis, zocke meistens mit schwarzer Knicks-Hose, schwarz/weißen 9er Jordans und weißem Shirt.....u know me?
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also Pony Tail fand ich persönlich eher schlecht. Die Spielweise die er größtenteils drauf hatte kann ich mir auch daheim in Karlsruh bei irgendwelchen 1. Ligaspielen angucken, da brauch ich nicht auf die Mixtape Tour :idiot:
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
dreiundzwanzig schrieb:
Also Pony Tail fand ich persönlich eher schlecht. Die Spielweise die er größtenteils drauf hatte kann ich mir auch daheim in Karlsruh bei irgendwelchen 1. Ligaspielen angucken, da brauch ich nicht auf die Mixtape Tour :idiot:


eben, da sieht man wo Topic hingehört! Er ist eben Basketballer und kein Streetballer. Er macht trotz allem ein effektives Spiel. Der hat auf jeden Fall das Zeug in der zweiten zu spielen.
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
ja, das liegt aber auch daran, dass es sehr wenige Streetballer wie Paul oder Graham gibt. AND1 wird mit Sicherheit wissen wer zur Zeit gut ist. Die hätten sich sicher welche geholt. Mir fallen keine anderen Namen ein außer Paul und Graham. Beim Open Run waren keine soo guten dabei, wie ich es erwartet hätte. Wo waren die Jungs, die in den Threads immer schreiben, ich bin der beste, keiner macht mich platt? Ich denke das restliche AND1 Team ist auf jeden Fall ein gutes. Kosta, Babis, Tomislav, Arnold, Sebastian, Cedric, Jerry, sind alles geile Spieler. Sie haben in dieser Zusammenstellung wahrscheinlich nur noch nie richtig gespielt. Und die Amis spielen immer zusammen. Das sollte man auch bedenken.
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Resüme der Mixtapetour

Hi Leute,

also ich war ja auf beiden Tourstops dabei. Jetzt schreibe ich mal, was mir so aufgefallen ist und was ich denk:
also: AUF JEDEN FALL WAR DIE TOUR SAUGEIL :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Fand z.B. die zweite Hälfte in Bamberg einfach sensationell gut. Als Main Event vier Alley´s in Folge reingedonnert hat, oder Pharm und AO sich immer wieder den armen Rathjen gepickt haben.
Super fand ich auch, daß Duke Tango das Spiel moderiert hat und er für jeden Spieler gleich nen passenden Namen parat hatte. Das macht das ganze doch amüsant. Glaube das vergessen die Spieler aus dem Deutschen Team nie!
Fridge, Giant, PonyHead, Slik, Equalizer, Confused usw.
Mensch Leute, das sind Erinnerungen, die gibt´s nur einmal im Leben...

Zu den ganzen Hatern hier im Post muss ich mal sagen, daß man doch so nen Event nicht mit nem Tape vergleichen darf!!! Das Tape sind ein paar Minuten von der ganzen Sommertour und da klappt bestimmt auch nicht alles. Fragt euch lieber mal, wann ihr zum letzten mal so fette Dunks live gesehen habt. Außerdem ist das hier STREETBALL und ein SHOWEVENT!!!
Es geht darum Spaß zu haben. und ne ordentliche Show abzuliefern.
Was wollt ihr den sehen? Daß beide Team mit Blocks arbeiten, oder Pick and Roll spielen??? Dann beschwert Ihr Euch auch wieder!!!! Ist doch klar, daß das Deutsche Team nicht immer voll Defense gespielt hat. man will ja schließlich auch mal die Jungs etwas zeigen lassen.
Das Bei Paul nicht alles geklappt hat, ist wohl auch klar, wenn man mal gesehen hat, wie brutal die Amis andauernd auf die Hände und Arme geschlagen haben...

Nochmal was an AND1: Gute Show und Danke ans Team US und Deutschland.
Bringt die Tour bitte 2006/07 wieder nach Deutschland.

Wenn ihr dann noch die Ticketpreise günstiger macht und die Werbung hinbekommt sind auch die Hallen richtig voll!!!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ne1 schrieb:
deine beiträge sind wirklich immer mit abstand die... naja, kreativsten hier im forum. warum du das ganze dann in zwei posts aufteilst ist mir auch ein rätsel... whatever. ;)

paul konnte ja in bamberg nicht spielen weil er noch verletzt war, also war er natürlich heiß... aber zum deutschen team sag ich lieber nichts. jedenfalls war ich echt froh als das publikum bei seinem letzten move (zurecht) abgegangen ist. schon beim aufwärmen hat er gezeigt dass sein handling international zu den besten gehört... unglaublich kreativ der junge.

haha..ne kuck ich meinte das in der hinsicht ,dass ich die tour sehr kool fand , mir aber mehr gewünscht hätte , ich mein , da hat keiner der and1jungs ihr können bis auf n paar mal zur geltung kommen lassen , was isn das !??!?! ich mein gudde hat die ja schön an der nase geführt , auch wenn er sich damit zeit hat lassen :rolleyes: ...sowas hät icch mir auch gewünscht von AO und konsorten ...main event is so derübelste highflyer ! leck mein socken !
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
errr... my bad. naja, die botschaft ist hoffentlich dennoch angekommen.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ne1 schrieb:
errr... my bad. naja, die botschaft ist hoffentlich dennoch angekommen.


ja is ja auch nich schlimm ..ih wollt nur klugscheißen , wenn ich mal die möglichkeit hab .. kommt ja nicht allzu oft vor .. ;)

aber exakt diese zeile erklärt exakt was ich hinsichtlich vieler dinge fühle und deswegen hat common auch n bonus bei mir !
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Hatters???Whats the reason???

Hallo Leute,

hab in letzter Zeit den Eindruck bekommen, daß hier ziemlich viele AND1 " Hater" Kommentare erscheinen. Kann mir mal jemand erklären, wo die herkommen??? A´lso entweder hab ich hier voll was verpasst, oder ich weiß auch nicht....
Vor einiger Zeit war AND1 und die Mixtape Tour doch noch voll cool und ne angesagte Insidernmarke...
Wo kommen denn auf einmal all die Hater her???
Wer klärt mich auf???
 
Oben