And1 Mixtape Tour 2005


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
GarytheDog schrieb:
Hallo Leute,

hab in letzter Zeit den Eindruck bekommen, daß hier ziemlich viele AND1 " Hater" Kommentare erscheinen. Kann mir mal jemand erklären, wo die herkommen??? A´lso entweder hab ich hier voll was verpasst, oder ich weiß auch nicht....
Vor einiger Zeit war AND1 und die Mixtape Tour doch noch voll cool und ne angesagte Insidernmarke...
Wo kommen denn auf einmal all die Hater her???
Wer klärt mich auf???


es is wie beim hiphop ...solange es nur die headz kennen is es kooooooooooooool , wenns klein klaus aus der vorstadt anschaut und nichmal n korbleger kann dann aber an nem hot sauce move feilt ...dann findns manche weak ...gut das niveau hat auch nachgelassen , man istz gewöhn der flash is nich mehr so krass wie am anfang vor allem weil jetzt noch viel mehr solcher freaks rumspielen ...plus kreativer sind ,.,...trotzdem ich mag and1 ... das is so wie mit 50 ..ja er is arg schlechter geworden , trotzdem ich hab den jungen gesehn da war der ne kleine fliege auf dem kuchen , jetzt is er einer der bekanntesten personen der welt...weich was ich mein ...

ich mein and1 is doch geil ... es is nich basketball im puristischen sinne , aber wie bei der musik , be true to who you are , und original sein ! usw.....

ach ihr wisst was ich mein, ...so grundsatz diskussionen sind doch wieder der beweis das einige mental an klaustrophopie leiden !
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
GarytheDog schrieb:
Hallo Leute,

hab in letzter Zeit den Eindruck bekommen, daß hier ziemlich viele AND1 " Hater" Kommentare erscheinen. Kann mir mal jemand erklären, wo die herkommen??? A´lso entweder hab ich hier voll was verpasst, oder ich weiß auch nicht....
Vor einiger Zeit war AND1 und die Mixtape Tour doch noch voll cool und ne angesagte Insidernmarke...
Wo kommen denn auf einmal all die Hater her???
Wer klärt mich auf???
argh, werd mal konkret. und komm weg von deiner paranoia. ich zitiere nochmal common: "if i don't like it, i don't like it, that don't mean that i'm hatin'". bitte tätowier dir den satz um den bauchnabel oder sonstwohin....

es gibt hier diese wunderbare zitier-funktion, wenn du also von "hater-kommentaren" hier in diesem thread sprichst, dann schlage ich vor, dass du sie benutzt, denn sonst hat hier keiner was von deinen beiträgen hier.

:rolleyes:
 
Y

Yinka Dare

Guest
And1

1. Ich war in Mannheim und fands sau geil!!!! Obwohl der Open Run ******e war!
2. Ich find And1 au geil aber alledings muss i au sagen das es nervt das alle Kiddis jetzt irgendwelche And1 Tricks probieren obwohl sie keine Korbleger reinlegen aber trotzdem denken nur weil sie eine "tollen" trick können "Gott" wären!
3. Um ehrlich zu sein fand ich die Mixtapes am anfang (also ja sagen wir 1-3) besser als heute, da damals einfach nur gespielt wurde...keep ballin...heute ist alles so aufs Geld ausglegt....ist aber trotzdem geil anzuschaun^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
kann mir jemand von euch sagen wo ich mixtapes von and1 runterladen kann? wenn man sie bestellt muss man so ewig warten.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
jungs, das forum ist kein rechtsfreier raum. das verlinken zu copyright geschützten videos ist strengstens untersagt. wer sich nicht daran hält fliegt raus!
das gilt auch für links zu torrents oder emule links!
 
Y

Yinka Dare

Guest
Weiß jemand zufällig ob die Tour 2006 wieder nach Deutschland kommt, oder ist das noch gar nicht bekannt??
Danke
 
Oben