And1 Mixtape Volume 8 - Back on the Block


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
ich weiß garnicht was ihr alle habt. ich find das tape einfach nur sahne!!!!!!!!!!! erstmal die länge ist hervorzuheben, waren wir bei den ersten 4 mixtapes noch bei höchstens ca. 20-25 mins so sinds hier schon knapp 60 minuten!!! das tape brennt doch einfach nur, die dunks bzw. alley oops die sie da teilweise zeigen sind echt der wahnsinn ganz zu schweigen von den ganzen assists. also die pässe sind wirklich sowas von fein, allein deswegen haut das tape schon rein. und man merkt wirklich, dass auch mal defense gespielt wird. ich kann mich an frühere teile errinern, da wars wirklich beschissen weil nur auf show gemacht wurde und garkeine defense gespielt wurde. aber bei v8??? keine easy-buckets, harte defense...man merkts ja teilweise schon, weil die sich andauernd ans leder wollen ^^ die music ist jetzt nicht grade das was ich sonst so höre, aber die passt voll und ganz zu den gezeigten szenen und rockt/bounct dazu sowieso. und warum auch nicht mal was drumherum zeigen, wie die jungs so leben, was sie sonst machen...finds echt end lustig anzusehen wie die so in deren "hood" abgehen, oder beim barbershop oder so.

also ein dunk von helicopter hat mich echt aus den latschen gehaun, wo er einfach mal so beim fastbreak sich nen self-bounce-alley-pass geben hat und das ding dann mit soner wucht einhändig reindrischt. oder der behind-the-back-bounce-alley-pass, der wiederum mit soner power reingehaun wird. ich mein, das sind echt dinger die sehn sowas von geil aus...die könnte man locker beim slamdunk-contest bringen und die jungs machen die einfach so im spiel. wie gesagt defense wird auch gut gespielt, man sieht ne menge harter blocks, die 360° layups von main event haun auch wieder rein, die jungen leuts wie baby shack (meine fresse kann der typ dunken), spyda, spinmaster oder problem child gehn sowieso ab. ganz zu schweigen von pharmacist, der is n ganz cooler! :cool:

also ich find das tape hammer geil, habs mir schon paar mal reingezogen und werds mit sicherheit noch ein paar mal machen!

wär cool wenn einer mal den soundtrack posten könnte, so 2-3 tracks (u.a. der vom abspann) würden mich dann doch interessieren! :)

achja, hab skip to my lou sehr vermisst...hat der nix mehr mit and1 am hut?!
 
P

pg_15

Guest
naja...sry aber soo toll find ich das tape wirklich nicht!gerade weil es so lang ist wirds an manchen stellen ein bischen langweilig.un so sachen wie autos anschaun im barber shop rumhängen oder baseball zocken will ich eigentlich auch nicht sehn.geil find ich "pak the rock" oder wie der heiss.. :confused: der bringt so bei ner halben stunde n paar gute actionen die man halt auch noch net 100 mal gesehn hat.auch geil is wie pharmacist hot sauce das shirt übern kopf zieht :ricardo: aber alles in allem kommts meiner meinung nach nicht an die mixtapes 3,4,6 oder 7 ran!!
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
also hot sauce der hat and1 verlassen weil er streit mit and1 hatte. Und hot sauce hat jetzt seine eigene tour killercrossover tour heisst die, headache macht da auch mit.
und skip der spielt mal ab und zu mit. Je nach dem wo die mixtape tour grade ist. Wenn skip halt in der nähe iss dann spielt der auch mit.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
royals12 schrieb:
also hot sauce der hat and1 verlassen weil er streit mit and1 hatte. Und hot sauce hat jetzt seine eigene tour killercrossover tour heisst die, headache macht da auch mit.
und skip der spielt mal ab und zu mit. Je nach dem wo die mixtape tour grade ist. Wenn skip halt in der nähe iss dann spielt der auch mit.

Das geile ist ja das Hot Sauce wahrscheinlich einen Vertrag mit Adidas hat.
Hätte ich nie erwartet, aber dann hab ich eine Mountain Dew Werbung gesehen wo er adidas getragen hat. Vieleicht interpretiere ich das auch fehl, aber warum sollte er gerade adidas tragen, wo doch glaub ich alle Firmen ihn gerne unter Vertrag hätten.

Hier der Link: http://www.mountaindew.com/mdtv/index.php?vidsrc=letsplay_60
 
Zuletzt bearbeitet:

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
kann sein dass ich blind bin...aber ich kann nicht wirklich erkennen was für schuhe hot sauce in dem commercial trägt
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
der clip is jawohl mal geilo, erinnert mich voll an dieses LBJ zeug mit ``der Kammer des Schreckens´´
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wisst ihr was, ich fand das Mixtape langweilig und weil es so lang und so spät war bin ich sogar eingeschlafen... passiert mir sonst nie aber sowas ist langweilig. :(
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
royals12 schrieb:
kann sein dass ich blind bin...aber ich kann nicht wirklich erkennen was für schuhe hot sauce in dem commercial trägt

Also ich meine diesen Schuh erkannt zu haben
ff_is25379.jpg
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
ja der schuh den hotsauec trägt sieht dem adidas schon ähnlich...aber warum sollte hot sauce adidas tragen?? und einen vetrag kann ich mir net vorstellen, wahrscheinlich weil er ja seit jahren nur and1 trägt und das so ne gewöhnungs sache ist
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
royals12 schrieb:
ja der schuh den hotsauec trägt sieht dem adidas schon ähnlich...aber warum sollte hot sauce adidas tragen?? und einen vetrag kann ich mir net vorstellen, wahrscheinlich weil er ja seit jahren nur and1 trägt und das so ne gewöhnungs sache ist

Das ja genau das was ich mich frage wieso trägt er adidas? Ich kann mir das nur mit einem Vertrag beantworten, denn adidas versucht sehr Stark, einen größeren Anteil an BB zu bekommen und mit einer Streetball Legende, hat man einen neuen Werbeträger.

Warum sollte er jetzt noch And1 tragen? Er hat sich mit ihnen gestritten!
Oder würdest du Dinge von jemandem Tragen, mit dem du dich gestritten hast und evtl. verfeindest bist.
Schuhe sind außerdem austauschbar, ich bin auch von And1 auf adidas umgestiegen und hatte damit keine Probleme. Das hatte aber nichts mit HS zutun das war schon vor 1 1/2 Jahren.
 

DRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Jungs,
ich muss sagen, ich find die 8 auch ziemlich beschissen.
Was mir besonders uf den sack geht, is der typ, der die ganze zeit "ohhh baaaby" brüllt!
Musik kannste auch vergessen, irgendsoein chingy, dirty south rotz, null stimmung und athmosphäre! Wie gerne erinner ich mich da daran, als in der 3 C.N.N. mit Invincible loslegten, und ich danach nur noch aufn platz wollte, um zu zocken, jetzt dagegen beginne ich mich für meine schuhe zu schämen und werd zum vereinsheinz, wenn ich so was sehe.
Schlimm find ich auch die Aggressionen, und das ganze "**** the haters" gelaber, vorher gabs kaum hater, jetzt werden es immer mehr.
und was hat das bitte mit basketball zu tun, wenn irgensoein freak, dem streetballgott hot sauce das t-shirt über den kopf zieht? da freun die sich alle und irgendein affe schreit oh baby und alle weißen, 13-jährigen, vor burgerfetttriefende freaks freuen sich mit. Und die ganzen wannabegangstas schrein "he's from my hood"! nebenbei bemerkt, da is eine szene dabei, da spielen die in der halle von den nuggets,ciao!
is doch alles ******e, ich will wieder skip aufm rucker sehn!
meine prophezeiung lautet, dass das ganze and1 team sich in der 9 krankenhausreif schlägt und sich dabei freut!
ich frag mich welches klamottenstück im nächsten übermove ausgezogen wird?!
da wart ich lieber auf das nächste notic-mixtape und lass die klamotten meiner gegner an!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Quiet Storm schrieb:
achja, hab skip to my lou sehr vermisst...hat der nix mehr mit and1 am hut?!

Skip nennt sich jetzt Rafer Alston und spielt inner großen Liga Basketball (eher schlecht als recht) :D ;) :p

Und zu And1:

Ich hab nach Mixtape 5 aufgehört zu gucken kann also nichts zum Neuen sagen außer das ich keine Musikvideos mit Basketball sehen will sondern Basketballvideos mit Musik hinterlegt.
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Back on the Block

Ich habe alle AND1 Mixtapes 1-8 gesehen.Die AND1 Mixtapes 1-4 waren wirklich einsame Klasse.Besonders das AND1 Mixtape Vol.3 ,das wohl beste Mixtape aller Zeiten (ausgenommen The Notic 2 :) ).Damals machte es noch Spass Hot Sauce und co. zuzusehen.Das AND1 Mixtape Vol.7 war meiner
Meinung nach auch sehr gut.Musiklaisch gesehen und von den Dunks und den Moves.Aber das neue AND1 Mixtape Vol.8-Back on the Block fand ich ziemlich schlecht.Keine gute Musik.Keine neuen Tricks ausser die spektakulären Dunks von Hellicopter.Die "Young Guns" waren ausser Pharmacist auch eine Enttäuschung.Was mich aber am meisten nervte war Sache um Hot Sauce.
Hot Sizzly ist mein Lieblingsspieler und war und ist der spektakulärste Spieler der AND1-Crew.Warum wurde keine geilen Moves von ihm auf "Back on the Block" gezeigt :confused:
Dann fand ich auf http://www.and1hotsauce.net das Video "AND1 Special Mixtape Tour-Hot Sauce. :ricardo: Und dort liess er seine Gegner richtig alt aussehen!!!
Und genau das war der springende Punkt.Warum haben AND1 nichts davon gezeigt.Nur weil Hot Sauce sich mit AND1 stritt? :confused:
Und dann muss ich mir ansehen wie Pharmacist einmal Sauce demütigt,indem er ihm das Shirt über den Kopf zog und alle ausflippten :confused:
Und dann das ganze Gerede gegen "Sizzlys" :confused: Was soll das???
Immer wieder wird Hot Sauce im Mixtape schlecht dargestelt,ob bei dem Duell gegen Pharmacist oder in anderen Duellen.Das ist kein gutes Marketing für AND1,da Sauce AND1 revolutionierte!Ein weiterer Punkt war die Länge.
Das Mixtape ging 50 Minuten lang und war zeitlich so langweilig,dass ich beinahe einschlief :idiot:
Falls AND1 tatsächlich eine Fortsetzung macht,dann sollten sie mal richtig fette Musik abspielen und das Mixtape auf 30 Minuten oder weniger verkürzen und so Sachen wie Baseball,Autos zeigen und Friseur weglassen.Dann würde es endlich wieder Spass machen.Erinnern wir uns nur an das beste Mixtape Vol.3.Das ging nur 15 Minuten...
AND1 sollte mal endlich auf Qualität,statt Quantität schauen,sonst geht alles den Bach hinunter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
schmoove schrieb:
Skip nennt sich jetzt Rafer Alston und spielt inner großen Liga Basketball (eher schlecht als recht) :D ;) :p
.

Skip heißt schon IMMER Rafer Alston...
die große Liga NBA hat er aber gut gemeistert! Skip ist ein solider Starter in Toronto!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ballahollic schrieb:
Und genau das war der springende Punkt.Warum haben AND1 nichts davon gezeigt.Nur weil Hot Sauce sich mit AND1 stritt? :confused:
Und dann muss ich mir ansehen wie Pharmacist einmal Sauce demütigt,indem er ihm das Shirt über den Kopf zog und alle ausflippten :confused:
Und dann das ganze Gerede gegen "Sizzlys" :confused: Was soll das???
Immer wieder wird Hot Sauce im Mixtape schlecht dargestelt,ob bei dem Duell gegen Pharmacist oder in anderen Duellen.

genau das ist es... sowas hat auf dem mixtape nichts verloren. naja, sauce kanns mit zwei lachenden augen sehen, sowas nennt man eigentor.

@schmoove: rafer hat sich mehr als etabliert in der liga. er ist mehr als nur ein solider point guard geworden.
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
ich weiß jetzt net wie alt das ist, aber die Global Invasion DVD find ich ganz gut.
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
and1

Vielleicht gehört es hier nicht umbedingt zum Thema hinzu,aber wann kommt AND1 Global Invasion 2 raus :confused: Waren die überhaupt 2004 in Deutschland :confused: Ich hab' auf der AND1 Mixtape History einfach gelesen,dass AND1 eine Asia-Pazifik-Tour im November 2004 gemacht hat und in Japa,Phillipinnen und Neuseeland gespielt hat.Aber von Europa stand nichts!
So nehme ich mal an,dass die gar nicht in Europa 2004 waren :belehr:
Aber Global Invasion 1 fand ich ziemlich cool.Vor allem,als sie in Paris waren.
Das war Streetball und Hintergrundmusik vom feinsten :jubel: :thumb:
Ach ja,irgendjemand hat mal erwähnt,dass wenn er AND1 sehen will,AND1 haben will und AND1 auf der Strasse sehen möchte weil es ja eben Streetball heisst.Das ist ja alles klar und stimmt.aber in der Halle ist eben die Atmosphäre besser und man kriegt mehr Leute rein!
Trotzdem fand ich's gut,dass AND1 nochmal zurück an die Wurzeln des Streetballs gegangen ist und auf der Strasse spielte.Nur habe ich Hot Sauce,Alimoe und Skip to my Lou vermisst.Das sind die drei besten, spektakulärsten und meist gefragten Spieler der AND1-Crew.
Rafer "Skip" Alston hat jetzt den Sprung in die NBA geschafft.
Alimoe versucht in die NBA zu kommen,wird aber schwierig!
Hot Sauce teilte AND1 nach der Mixtape Tour 2004 mit,dass er sich seinen eigenen Projekten widmen will!
Jedoch habe ich hier noch ein paar Vorschläge falls es wirklich eine Fortsetzung gibt;

-Weiter auf der Strasse spielen
-Bessere Musik (wie Bsp. Mixtape 3 "Capone N-Noreaga Invincible CNN)
-Qualität statt Quantität (Baseball,Autos,Gelaber,....,einfach unnötig)
-Mehr 1 gegen 1 Duelle und wieder ne coole Show bieten(à la Hot Sauce :) )
-Länge (20-30 Minuten wären viel besser)Einfach verkürzen!!!
-Nicht mehr solche Streite und Aggressionen zwischen 2 Leuten.AND soll Fun machen und einen zum Staunen bringen!!!!!!

Was denkt ihr,wenn AND1 aufhören wird,Mixtapes zu produzieren.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es 100 Folgen geben wird.Wann werden die aufhören :confused: Wenn mal eins wirklich voll den Bach hinunter geht und sogar das jeweilige AND1 Mixtape Vol.8 in den Schatten stellt? :D :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben