And1 Mixtape Volume 8 - Back on the Block


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Tituzzz schrieb:

aber die sind nicht mit and1 zu vergleichen, überall wo man was über ypa liest steht sie spielen ohne viel geschnörkel einfach ``realen´´ (regt euch bitte nicht wegen diesem word auf) streetball
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
alter, schon wieder vier beiträge von dir hintereinander, das nächste was wird gelöscht...

-> EDITIEREN!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
naja, also überflüssig ist es wirklich

ich finde das die mixtapes eigentlich shcon seit dem vierten bergab gingen. so richtig neue moves gibt es nich. aber so ein nba allstar - and1'er game wär schon geil
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
phishey schrieb:
naja, also überflüssig ist es wirklich

ich finde das die mixtapes eigentlich shcon seit dem vierten bergab gingen. so richtig neue moves gibt es nich. aber so ein nba allstar - and1'er game wär schon geil

wäre bestimmt ein lustiges Spiel aber ich glaube nicht, dass das realistisch ist. Ein NBA Allstar Game vs. AND1.
Ich denke 1. kann das AND1 nicht bezahlen (sie könnten ihre gesponsorten Spieler nehmen, was aber kein wirkliches All Star Team ist)
2. ist es ein anderer Sport. Ist doch klar wie das ausgeht... AND1 hätte keine Chance gegen ein NBA Team. Allein schon in der Defense...

Ich denke ein Spiel gegen die Globetrotters wäre cool, oder gegen the notic....
das ist schon eher realistisch...
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
es kommt doch hauptsächlich auf die show an, also ich würde lieber and1 also irgendwelche mitterlklasse stars sehen, wenn ich nba sehe will, dann ehe ich zu nem nba spiel... unrealistisch is es zu dem auch noch, wie hiess noch mal die veranstaltung auf dem rucker park mit den ganzen nba pros(die wirklich guten), da haste doch sowas ähnliches
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Rucker Park ?
Du meinst da, wo auch Fat Joe und Terror Squad mitspielen? Terror Squad spielt da immer mit Stephon marbury zusammen oder war es Shawn Marion???

Du sprichst ja auch von den USA. Aber ich glaube nicht, dass sich AND1 Deutschland das leisten kann hier ein Spiel AND1 vs NBA statt finden zu lassen.


In den Staaten sieht das vielleicht anders aus, aber da kann ich es mir, bei meinem Budget, nicht live anschauen.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
zeem schrieb:
Rucker Park ?
Du meinst da, wo auch Fat Joe und Terror Squad mitspielen? Terror Squad spielt da immer mit Stephon marbury zusammen oder war es Shawn Marion???

Du sprichst ja auch von den USA. Aber ich glaube nicht, dass sich AND1 Deutschland das leisten kann hier ein Spiel AND1 vs NBA statt finden zu lassen.


In den Staaten sieht das vielleicht anders aus, aber da kann ich es mir, bei meinem Budget, nicht live anschauen.

ja das meinte ich, und die mannschaft von fat joe gewinnt immer weil der am meisten kohle abdrückt :laugh2: , ja das nenn ich pech... ich meine unrealistischere mannschaften geht doch gar nicht, and1 vs. nba, oder and1 vs. globetrotters(und dann auch noch in deutschland), tut mir leid aber anders kann mans nicht ausdrücken, dann musste eben abwarten bis die nationalmannschaft nochmal in die kölnarena kommt, so unrealistisch ist das nämlich nicht, in den zeitungen stand damals sogar das sie von der halle so angetan sind und überlegen einen trainingsstützpunkt dort zu machen... (man warte bis olympia)
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Bin erstmal gespannt auf das neue internationale Video, was ja bestimmt nach der Europa und Asientour 2005 rauskommen wird.
Ich hoffe nur, daß Deutschland nicht wieder die Rote Stimmungslaterne bekommt.
In Frankreich ging´s da ja ganz anders ab...
Aber die hatten auch nicht so nen bescheuerten Moderator :gitche: , der alle Happy Birthday hat singen lassen... :gitche:
...mann o mann...wen der mir mal übern weg läuft... :wall: :mad:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
es geht doch gar nicht um die moves oder verlieren oder nicht, diese spiel hat einfach keinen sinn?!, die meisten superstars sind noch nicht mal zur kölnarena gekommen weil sie zu viel geld verlangt haben, das glaubst du and1 kann sich das leisten
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Streetballer schrieb:
es geht doch gar nicht um die moves oder verlieren oder nicht, diese spiel hat einfach keinen sinn?!, die meisten superstars sind noch nicht mal zur kölnarena gekommen weil sie zu viel geld verlangt haben, das glaubst du and1 kann sich das leisten

Wer hat wann zu viel Geld verlangt??
Welche Superstars meinst Du??
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Shaq, Garnett etc... die hälfte der ganzen usa nationalmannschaft bestand aus Rookies, heute rocken die zwar die liga, aber das war 2003, ich kann mich zum beispiel nicht mehr erinnern lebron mal spielen zu gesehen zu haben
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
GarytheDog schrieb:
Ich hoffe nur, daß Deutschland nicht wieder die Rote Stimmungslaterne bekommt.
In Frankreich ging´s da ja ganz anders ab...

mach mal langsam, die deutschen fans konnten da ja nun wenig für...
sauce fast nur auf der bank, ansonsten wurden ja jede minute an die zwanzig dreier geschossen.
kein vergleich zu dem was in frankreich los war... allein der dunk-contest war und ist legendär...
das müssen sich die jungs schon ein bisschen selbst ankreiden lassen. immerhin haben sie hinterher alle eingeräumt, dass es ihnen nur noch ums gewinnen ging...
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
da gebe ich ne1 Recht, ich habe nach dem tourstop in Mainhatten einen Bericht gelesen, dass es für das AND1 Team ein harter Fight war und die Spieler der Ergeiz erfasst hatte. Es war anscheinend für die Spieler eines der besten Spiele des Jahres, was den Zuschauern halt nicht viel bringt.

Trotzallen fand ich das Spiel nicht soo schlecht wie es alle immer sagen...
nur der Moderator war echt ein Vollpenner. Den will ich auch nicht mehr sehen.

Weiß einer ob Duke Tango mitkommt??? Das wäre der Hammer, weil es "original" AND1 ist. Der Typ weiß, wie man die Massen bewegen kann!

Zeem
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Duke Tango.....Dieser Affe regt langsam wirklich auf mit seinem "Oh Baby"
:mad: :wall: Der Typ macht zwar Stimmung,aber es nervt mit der Zeit wenn er immer wieder 100mal "Oh Baby" sagt!
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Ballahollic schrieb:
Duke Tango.....Dieser Affe regt langsam wirklich auf mit seinem "Oh Baby"
:mad: :wall: Der Typ macht zwar Stimmung,aber es nervt mit der Zeit wenn er immer wieder 100mal "Oh Baby" sagt![/QUOT


versuche einem schwarzen Ami mal beizubringen, dass er nicht ohh baby sagt. Dann kannst du auch von allen anderen verlangen dasss sie nicht "you know what I'm saying" sagen. You know what what I'm saying???
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
@ zeem

versuche einem schwarzen Ami mal beizubringen, dass er nicht ohh baby sagt. Dann kannst du auch von allen anderen verlangen dasss sie nicht "you know what I'm saying" sagen. You know what what I'm saying???Ich habe nicht gesagt, dass man "Oh Baby" ihm verbieten sollte.Ich meinte,dass es mich einfach nervt,wenn Duke Tango das 1000mal hintereinander schreit!Damit hoffe ich einfach,dass ein neuer Typ als Kommentator mal kommen sollte und die Massen noch mehr aufheizen sollte,aber wenn Duke Tango bleibt,fände ich's auch nicht weiter schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Back on the Block

So,ich hab' mal alle Beiträge gelesen und will mal meine Meinung dazu sagen;

1) "Back on the Block" kommt sicherlich nicht an die AND1 Mixtape Reihen 1-3
ran,aber so schlecht war's auch wieder nicht.Geile Dunks von Helicopter und Spyda.Geile Moves von Pat da Rock (Kick-Foot Pass) & ("Crazy Legs") und von Pharmacist (Shirt-Off Trick).Hot Sauce und Alimoe hatte ich auf dem Mixtape vermisst,aber die haben ja AND1 verlassen (Hot Sauce will sich seinen eigenen Projekten widmen und Alimoe will anscheinend in die NBA wie ich gehört habe...)Nun ja,bei einigen Abschnitten wird's unheimlich langweilig,obwohl ich fast alles verstanden habe.AND1 Baseball,Friseur,Autos vorführen,....Sowas kommt auf's Bonus-Material!Die Musik war nicht so mein Ding,wenn ich es mit "AND1 Mixtape Vol.3 C.N.N Invincible" vergleiche,aber das is' ja Geschmacksache.Die eigentliche Idee mit "Back on the Block" fand ich klasse.Endlich gab's wieder viel Stuff aus den Streets.Trotzdem findet man keine (neue) Moves von den Jungs aus den Strassen und crazy Dunks auch nicht vor.Man muss halt einfach das Streetball Game geniessen und einsehen,das die And1 Tapes (auch in Zukunft) nicht mehr viele (neue) Moves zeigen werden.Diese Zeiten sind vorbei.Um nochmal auf das Tape zurückzukommen:AND1 und Greenpoint Pictures sollten sich vielleicht auch mal auf Qualität,statt Quantität achten.50 Minuten sind mir ein bisschen zu lang für ein Mixtape!Aber ich hoffe,wenn sich die Produzenten mal richtig Mühe geben,werden die Tapes in Zukunft,vor allem das bevorstehende AND1 Mixtape Vol.9, besser !

2) Das doofe Gerede um Hot Sauce nervt mich.Gut,ich glaube,Sauce war bisher der einzige in den Mixtape's,wo so attakiert worden ist.Aber das war sicherlich nicht Rache :gitche: Ist halt so,wenn sich so eine populäre Person in der Streetballwelt wie Hot Sauce von AND1 trennt,dass es eine gewisse Spannung und Zwist gibt.Aber er kann ja mal auf dem eint oder anderen Mixtape von seiner Killer Crossover Tour zeigen,was er auf der AND1 Mixtape Tour 2004 draufhatte!Aber ich muss zugeben,war schon geil,wie Pharmacist ihm das T-Shirt über den Kopf zog und ihm den Ball an die Birne warf! :)Aber ich glaube nicht,dass "Pharm" wegen diesem einen Trick besser als Sauce ist.Er ist einfach im 1on1 Battle vs.Sauce besser,und das hat er auf der Tour 2003 und 2004 genügend bewiesen.Aber individuell ist Hot Sizzle sicherlich besser.Allein schon wegen seinen Moves und seinem Ballhandling.

3) Duke Tango find' ich eigentlich noch witzig."Ohhhh Baby" :) :) :)
Aber wenn mal ein anderer die Massen aufheizt,hab' ich nichts dagegen!

4) Wo war Sik wit It auf dem Mixtape :confused: Der war wirklich kein einziges Mal auf dem Mixtape zu sehen."Skip" hatte ich auch ein bisschen vermisst,aber der kommt dann schon mal wieder an ein Spiel.(Hoffe ich)

5) Zu Professor.Der Typ hat schon einen einzigartigen Styl.Seine Moves sind auch geil,aber er bringt immer wieder die gleichen.Dafür trifft sehr gut aus dem Feld.Aber der Typ hat ja Nerven.In New York 2003 traff er in letzter Sekunde vor 10'000 Leuten den entscheidenen Wurf zum Sieg! :jubel:

6) Ich find's aber nett und schön,dass AND1 "Flash" nicht vergisst.Die Gesten für ihn sind sehr rührend,denn es war sehr schade,dass so ein sympathischer und netter Mensch sterben musste! :(

Gruss Air Up There :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Air Up There schrieb:
5) Zu Professor.Der Typ hat schon einen einzigartigen Styl.Seine Moves sind auch geil,aber er bringt immer wieder die gleichen.
da kann ich dir zustimmen, kann das sein das jeder zweite trick von ihm mit seinen t-shirts oder seiner hose oder t-shirts von anderen zu tun hat, als ich mal so ne kleine reportage über ihn gesehen hab, hat der kaum nen anderen trick gemacht
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Air up there hat hier ein ziemlich gutes Resumee gezogen.
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung und bin froh mal eine richtig fundierte AUssage zu lesen.

Gibt auf jeden Fall den Titel für "die beste Antwort im Thread". :thumb: :jubel:

Gruß
Zeem
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Back on the Block - Songs?!

Hey Leute....Ich such ein paar Lieder,die meiner Meinung nicht im Abschnitt stehen... :belehr:

a) Ich suche das Lied (Abschnitt Pro Ballers) wo die NBA-Szenen von Marquis Daniels & Willie Green gezeigt werden...Das Lied fängt bei der Mixtape-Zeit 16:43 etwa an....

b) Das Lied bei der Szene: Crash the Court...Es fängt etwa bei der Mixtape-Zeit 20:00 oder 20:20 an...

c) Das "Outro-Lied"...Wie heisst das Lied,das während dem Abschnitt läuft?

Würd mich sehr freuen,wenn jem. mir ne Antwort geben kann ... :)

Ballahollic
 
Oben