Anderson ist ne Rakete


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@Spurs traden DA

Wenn ich mich Recht erinnere, wurde er getradet weil die Spurs ihn verarscht haben. Er sollte als Free Agent einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben und die haben ihn versprochen das Gehalt dann deutlich zu steigern.
Als es dann soweit war, haben die Spurs aber ihr Versprechen nicht gehalten und wollten ihm weniger als versprochen geben. Dann kam es zum Sign&Deal.

Angaben ohne Gewähr. :)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Genau das war der Fall. DA hatte eine starke Saison gespielt und dann verweigerte man ihm einen guten Vertrag und stellte ihn noch als geldgeil hin.
Ich gehe davon aus, dass DA neben Sura starten wird. Ich persönlich würde gerne James auf der Eins sehen und DA daneben, aber Sura ist eben vielseitiger und erfahrener als Mike James.
Das Überangebot der Rockets an Guards würde ich nicht dramatisieren. Entweder man holt noch einen PG der wirklich weiter hilft (Watson) oder man wartet bis sich während der Saison ein Spieler bei einem Team verletzt, das nicht so tief besetzt ist und fädelt dann einen Deal ein.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Valuable schrieb:
@Spurs traden DA

Wenn ich mich Recht erinnere, wurde er getradet weil die Spurs ihn verarscht haben. Er sollte als Free Agent einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben und die haben ihn versprochen das Gehalt dann deutlich zu steigern.
Als es dann soweit war, haben die Spurs aber ihr Versprechen nicht gehalten und wollten ihm weniger als versprochen geben. Dann kam es zum Sign&Deal.

Angaben ohne Gewähr. :)
So hat es DA dargestellt. Es ist ähnlich wie bei Boozer, keiner kann es genau beurteilen, weil niemand dabei war. Aber im Nachhinein war es richtig ihm nicht zu vile Kohle zu geben, weil DA seine Leistungen aus der Saison nicht konstant halten konnte, natürlich auch wegen seiner Verletzungen
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Die Frage ist berechtigt. Ich bin jetzt mal einfach kurz nach dem Alter (Sury 32, James 30) gegangen, aber i.P. hat James ja schon mit Detroit den Titel gewonnen und sollte deswegen gegenüber Sura über mehr PO Erfahrung verfügen. Sura spielt halt schon länger unter JVG und ist in der Mannschaft und bei den Fans äußerst beliebt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
andyBull2 schrieb:
Nochmal :laugh2: für Absurdistan!

Bitte nicht böse auf mich sein. panik:
Ich dacht, dass Du mit Ironie "6. Geige" geschrieben hast!
Aber jeder Mensch ist anders. Und deshalb kann sowas immer wieder falsch interpretiert werden. Also Sorry. :(

Schon okay. ;)

Es ist im Prinzip auch nicht so wichtig, ob Anderson die "6. Geige" als Starter oder von der Bank spielt. Es ging mir nur darum, dass ich ihn nicht höher als die von mir genannten Spieler einstufe. Ein Leistungsträger Nr. 5, 4 oder gar 3 (wie es in den Beiträgen zuvor anklang) wäre eine stark übertriebene Erwartungshaltung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil er in den letzten Jahren auch nicht annähernd eine Leistung gezeigt hat, die zu solchen Erwartungen Anlass geben. Ob wegen Verletzung oder Portland-Seuche sei mal dahingestellt.
Wenn es keinen Trade eines überzähligen Guards mehr gibt, dann hat es im Rockets-Kader noch Wesley, Sura und James.
Und selbst wenn man einstmals erzielte Karrierebestwerte heranzieht, dann haben Wesley und Sura (von Mutombo mal ganz zu schweigen) mehr drauf.

DA ist eine gute Ergänzung - keine Frage. Nur sollte man mal mehr auf dem Teppich bleiben, was seinen zu erwartenden Wert angeht.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
:idiot: An Stro hab ich ja gar nicht gedacht. Muss mich noch mit dem Gedaken anfreunden. Dann gilt mM die 4. oder 5. Je nachdem, wie der Spielfluss abläuft. Konstant kann man eigentlich nur sagen, dass er sich hinter den 3 ( Ming, Mac und Stro) irgendwie einfügen muss und sich dabei mit Sura abwechselt.
 
Oben