Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Kovalev wird gleich nur rumheulen...."He hit me low maan" ...der typ kann nicht verlieren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Aber ich bin ganz ehrlich, Kovalev hätte es wohl heute nicht geschafft, Ward hat ihn teilweise ordentlich ausgeboxt, ziemlich krass. Wow! :thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wieso wird Kovalev denn nicht wenigstens angezählt?
Gute Frage!
Auf jeden Fall wieder ein "unbefriedigendes" Kampfende. Bin mal auf weitere Zeitlupen gespannt, ob die letzten Schläge zu tief waren. Ward schien ja selber überrascht, dass der Ref direkt abgebrochen hat.
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Vor der Rechten von Ward die Kovalev gestunnt hat, war ein Schlag knapp unter der Gürtellinie und an den Seilen konnte man es nicht richtig in der Zeitlupe sehen, ob die zu tief waren, da von der falschen Seite, aber sahen doch sehr tief aus, vorallem der Letzte vor dem Abbruch. Wobei die Rechte saß doch perfekt am Kinn von Kovalev
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Kovalev gut angeklingelt aber auch nicht so das er sich nicht mehr verteidigen konnte. An den Seilen dann einige tiefe von Ward und Kovalev hat spekuliert auf low blow das er eine kurze Pause bekommt um sich wieder zu sammeln aber dann abgebrochen
 
Oben