Andy Lee Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow ist das ein guter Mann der Andy Lee!! Der würde wirklich jetz schon gegen Pavlik gewinnen!! Jetzt glaube ich dem Steward jedes Wort!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Ein Defensivkünstler ist Kelly Pavlik nun auch nicht. Hätte Jermain Taylor in Runde 2 etwas mehr Übersicht behalten und seine Punches gezielter angesetzt, dann wäre er als Sieger aus dem Ring gestiegen.

Andy Lee hat für diese Gewichtsklasse einen sehr guten Punch und damit - meiner Meinung nach - auch eine gute KO Chance gegen Pavlik, zumal Lee seine Punches sehr gezielt schlägt und wenige verschwendet. Und was die Nehmerfähigkeiten von Andy Lee angehen, er machte zumindestens im Sparring gegen Wladimir Klitschko eine bessere Figur als Eddie Chambers.

Damit ist bewiesen: Brian Vera schlägt härter als Wladimir. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah der Steward tut sich mit seiner ständigen Hyperei auch kein Gefallen mehr. Ok bei etablierten Leuten wie Wladimir ist das vllt ok, aber bei Lee einfach nur dumm. Ok er sorgt für ein wenig Aufmerksamkeit aber was sonst? Dieses ständige Pavlik-Gelaber hat echt genervt und wird jetzt endlich aufhören.

Ich mag Steward eigentlich, aber Jeder MW der geradeaus schlagen kann ist talentierter und besser als es TOmmy Hearns war. :idiot:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.338
Punkte
113
Wie ich vorher schon geschrieben habe: Lee ist offensiv ein super Mann aber seine Defense ist fürn A.... . Er ist sehr anfällig für Rechte Hände. Gerade als Southpaw ist man immer anfällig für Treffer und muss deshalb eine besonders gründliche Deckung haben. Er sollte mal bei WWs Trainer in die Lehre gehen wie man als Southpaw eine gute Deckunng hinbekommt.:)

So offen kann man gerade als Southpaw nicht Boxen(es sei denn man hat ein Kinn wie Rocky:) ).

Vielleicht sollte er einfach mit Doppeldeckung Boxen, scheint für weiße Boxer das beste zu sein:) .
(Bis auf den heiligen Joe C. der kann es auch ohne:)).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.338
Punkte
113
Warum auch? Die Chancen auf einen weiteren Sieg gegen Lee ist doch sehr gering(wenn dieser vorsichtiger Boxt). Ich denke Vera wird als Contender Mann mit einem Sieg gegen Lee einen Titelshot bekommen(selbst Manfredo hat ja einen bekommen und das ohne einen Sieg gegen ein hot prospect). Warum sollte Vera das aufs Spiel setzen?
Selbst wenn er aufs Maul bekommt wie Manfredo, hat er mit dem Titelshot einen guten Payday.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Warum auch? Die Chancen auf einen weiteren Sieg gegen Lee ist doch sehr gering(wenn dieser vorsichtiger Boxt). Ich denke Vera wird als Contender Mann mit einem Sieg gegen Lee einen Titelshot bekommen(selbst Manfredo hat ja einen bekommen und das ohne einen Sieg gegen ein hot prospect). Warum sollte Vera das aufs Spiel setzen?
Selbst wenn er aufs Maul bekommt wie Manfredo, hat er mit dem Titelshot einen guten Payday.

Ja. Ich kann Vera auch verstehen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Drücke ihm die Daumen. :jubel: :jubel: :jubel:

Andy Lee bereitet sich zusammen mit Wladimir Klitschko in Österreich vor.
 
Oben