Andy Lee Bandwagon


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich weiß es nicht.........

Er ist schon ein toller Boxer und ein Ausnahmetalent, keine Frage.
Aber nur weil er mit dem süßen Wladi zusammen trainiert, springe ich nicht auf den Bandwagon.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hast Du auch wieder Recht mein Freund.

Ich warte den nächsten Kampf ab.

Wenn er einen guten Kampf macht, und siegt, dann hilft nichts, ich muss meiner Verantwortung als Boxfan stellen und einen Aufnahmeantrag für den Bandwagon schreiben.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Bei Mightygloves.com sind ziemliche Gurken unterwegs...:rolleyes:

alwg
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Smilie vergessen und nun Ende, denke nicht das hier im Boxforum sowas wichtig ist... oder überhaupt besprochen werden muß....

Alles klar...wollte nur hören, dass es da kein Anzeichen der Ironie gabe, was deine Kritik an Pride völlig fruchtlos macht...;)

Aber nun zu Lee...

gegen Willie Gibbs wird er sich hoffentlich in guter Verfassung präsentieren und dem Publikum zeigen, dass er klug und auf KO boxen kann ohne selbst zuviel zu fangen.

Talent hat er ja und eine dumme Niederlage ist nicht der Grund ihm dieses völlig abzusprechen...:wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Andy Lee hat ohne wenn und aber Talent. Er muss dieses nur mal richtig abrufen, auch mal klüger boxen. Aber ich bin zuversichtlich, dass er aus seinen Fehlern, die er in der Vergangenheit gemacht hat, gelernt hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.737
Punkte
113
carramba

Sollte mir das zu denken geben, wenn zwei ausgewiesene Fachleute wie pride of germany und kevin pavlik gleich ins selbe horn pusten und dem andy lee Talent bescheinigen und ihm, wenn ichs denn richtig verstanden habe, doch einiges zutrauen?

hm, ich seh andy lee nämlich zwar nicht talentfrei aber doch nicht gerade als ein Ueberboxer.

Anyways, bin jetzt richtig gespannt auf seinen Fight mit willie "the questionable jaw" gibbs.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
hm, ich seh andy lee nämlich zwar nicht talentfrei aber doch nicht gerade als ein Ueberboxer.


Ja ne...ein Überboxer sehe ich in ihm auch nicht...

Er ist in einer Generation mit Joe "Mean" Greene und Leuten wie Peter Quillin oder so...

Es gibt im Mittelgewicht nicht wirklich viele junge und sehr gute Prospects...höchstens eine Handvoll.
Und daher fällt ein Mann wie Andy Lee schon auf...Im direkten Vergleich mit Joe Greene würde ich Andy Lee vielleicht sogar etwas schwächer sehen...da ich Greene schon mehrmals gesehen habe und er mir sehr gefällt...(was nicht heisst das er der neue SuperChamp sein wird).

MfG Jan:wavey: :thumb:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Jetzt wird sich der Bandwagon natürlich auffüllen nach dieser grandiosen Pervormance von Andy LEE.
Lasst euch nicht von den Kommentatoren blenden. Lee war noch besser!;)

Darf ich Lee's Punch anzweifeln oder flieg ich dann vom Bandwagon?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Jetzt wird sich der Bandwagon natürlich auffüllen nach dieser grandiosen Pervormance von Andy LEE.
Lasst euch nicht von den Kommentatoren blenden. Lee war noch besser!;)

Darf ich Lee's Punch anzweifeln oder flieg ich dann vom Bandwagon?

Klar darf man den Punch von Lee anzweifeln. Ich selber hab Lee auch nich als den Überpuncher gesehen. Er schlägt imo überdurchschnittlich hart.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Durch den Sieg am Samstag, hat Andy Lee nun auch wieder Angebote von großen Promotern bekommen. Es handelt sich dabei um GoldenBoyPromotion und TopRank.:thumb:
 
Oben