Angebote


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So hier der Thread, in dem ihr aktuelle Angebote (bevorzugt BBall Stuff) posten könnt, die euch gefallen und aufm Markt sind, so dass alle an diesen Freude nehmen!

Also her mit dem preiswertem Zeugs...
Ich fang ma an:

zurzeit bei Footlocker: Nike Zoom Huarache 2k4...49,90€! :crazy:

MfG
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also das ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber ich habe vor einem jahr bei Kickz Converse Weapons HI für unglaubliche 40 € ( :jubel: ) gekauft, die waren von 100 € oder so reduziert. Das war der beste Deal, den ich je gemacht habe. Zum spielen sind sie vielleicht nicht der HIT, aber ich hab sie im Herbst und Winter getragen, und war noch nie soo mit einem Schuh zufrieden.

KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN, FALLS ES SIE NOCH GIBT
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
also wenn du dir schuhe bestllen willst dann wäre ich dabei nur weiss auch nicht ob die dinger orginal sind?!? :confused:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Flash3 schrieb:
So hier der Thread, in dem ihr aktuelle Angebote (bevorzugt BBall Stuff) posten könnt, die euch gefallen und aufm Markt sind, so dass alle an diesen Freude nehmen!

Also her mit dem preiswertem Zeugs...
Ich fang ma an:

zurzeit bei Footlocker: Nike Zoom Huarache 2k4...49,90€! :crazy:

MfG

wo wohnst du :love: :sabber: ... ich glaub in nürenberg gibtz auch verdammt billigige schuhe zur zeit ...hab meine freundin zum schauen hingeschickt :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
wo wohnst du :love: :sabber: ... ich glaub in nürenberg gibtz auch verdammt billigige schuhe zur zeit ...hab meine freundin zum schauen hingeschickt :)

In Mannheim, Hab die aber auch reduziert in Würzburg gesehen;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
in amiland sind die immer billiger ...hab schon original jordan fbi für 20 euronen gesehn :love: .... leider nach n paar tage ausverkauft ...:( ...

Ja aber da muss man halt den Versand+Grenzzoll bezahlen :mad: Ca. 50€
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
in neuen berliner eastgate gibts pellepelle klamotten für sehr wenig geld:
hosen von 100 auf 30€
t shirts von 40 auf 15€
pullover con 70 auf 30€

das alles im "fast forward" ... aber hey: die größen 34 bzw. XL hab ich schon alle aufgekauft ... ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TheRifleman schrieb:
in neuen berliner eastgate gibts pellepelle klamotten für sehr wenig geld:
hosen von 100 auf 30€
t shirts von 40 auf 15€
pullover con 70 auf 30€

das alles im "fast forward" ... aber hey: die größen 34 bzw. XL hab ich schon alle aufgekauft ... ;)

Kannste vllt ne Addi dazu geben?;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
kann ich bestätigen. die Huarache 2k4 hab ich mir auch geholt. super schuh! kann ich nur empfehlen. und für streetball auch geeignet.

ich hab uns mal einen kickz-mitarbeiter gefragt welcher schuh denn am besten für streetball sei (weil die sohle ja schnell kaputt geht). der hat gesagt, zum einen die Chiefglider, zum zweiten die Huarache 2k4, und drittens die LeBroner 2. letzteres hab ich mir aber für die halle geholt. so einen geilen schuh hatte ich noch nie angehabt :love2:


aja, schon jemand den neuen LeBroner gesehn? ich find das teil ziemlich geil ^^
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
@ flash 3 und alle andern aus berlin:
bei welchem footlocker gibs die huarache 2k4 für 50euros?
bzw gibs die überhaupt noch?
@the rifleman: fastforward is geil!hab mir auch ne hose für 30euros geholt und dann bekommt man noch n gutschein für 10 euros LOL :jubel:
 
Oben