Angebote


TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Maxwell schrieb:
@ flash 3 und alle andern aus berlin:
bei welchem footlocker gibs die huarache 2k4 für 50euros?
bzw gibs die überhaupt noch?
@the rifleman: fastforward is geil!hab mir auch ne hose für 30euros geholt und dann bekommt man noch n gutschein für 10 euros LOL :jubel:

Ich hab die huaraches für 50 € nur bei Runnerspoint im LindenCenter gesehen ...
Ich hab mittlerweile soviele 10€ gutscheine, ich kauf mir ne winterjacke 70€ billiger ... :cool3: :crazy: ;)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
TheRifleman schrieb:
Ich hab die huaraches für 50 € nur bei Runnerspoint im LindenCenter gesehen ...
Ich hab mittlerweile soviele 10€ gutscheine, ich kauf mir ne winterjacke 70€ billiger ... :cool3: :crazy: ;)

:laugh2:



zu den huaraches..........gibs die da dort noch oder warn das bei dir schon restposten?wo isn das lindencenter?
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Maxwell schrieb:
zu den huaraches..........gibs die da dort noch oder warn das bei dir schon restposten?wo isn das lindencenter?

waren restposten, wenn dies noch gibt,dann in 47 und/oder 45 ... hab aber vor 2 Monaten geguckt, kann sein, dass es die da nich mehr gibt :confused:

Lindencenter is Höhenschönhausen, gleich am S Bahnhof
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nicht übermütig werden, mit dem Thread Wiederbeleben ;)
Ich poste mal meine Angebote aus der Kaserne und ihr werdet gelb vor Neid :cool3:

T-Mac2 als sie noch aktuell waren:14$
Jordan Antony 1.5:25$
Air Zoom Huarache 2k5: 30$
Air Zoom LeBron3:35$

Es ist zu beachten, dass alle Schuhe noch aktuell waren als sie soviel gekostet haben.
 
Y

Yinka Dare

Guest
bei kickz.com gibt's gerade DVD's für 2€, sind zwar nicht gerade die Wahsinns-Titel aber für 2€ kann man sich die mal gut mitbestellen!
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Find ich auch sehr günstig, so wie auch viele andere Dinge zur Zeit bei kickz, zum Besipiel NBA-Trikots, allerdings sind es Videos und keine DVDs.
 
Y

Yinka Dare

Guest
stimmt :rolleyes: , ist aber trotzdem günstig! Und wenn man dort eh was bestellt, kann man da ja, die die man will,mitbestellen!
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich weiss nicht genau, wo ich die Frage stellen soll, also pack ich sie einfach mal hier rein:

Hier ein Auszug aus dem Impressum auf kickz.com:
KUNDENSERVICE
du erreichst unseren Kundenservice
Mo - Fr. 9 - 20.00 Uhr und Sa 10 - 20.00 Uhr
fon: 089 - 32 47 81 60 oder: 0180 - 2- 99 8000, ihr zahlt einmalig Euro Cent 6,14

Meine Frage ist, ob ich das richtig verstanden habe. Man zahlt 6,14 Euro fuer den einen Anruf? Oder doch eher 6,14 Cent?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Der offiziele Begriff für Cent ist Euro Cent. Du zahlst 6,14 Cent.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
seit geraumer zeit gibt´s die melo 5.5 bei snipesshop.de für 50 öcken.
 
Oben