Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Pulev war einer der Kandidaten für den ursprünglich geplanten Kampftermin (26.11), bevor die ganze S****** mit Fury losging und Hearn sich mit Bönte in Verbindung setzte. Sauerland hatten da aber scheinbar nicht so viel Bock drauf.

 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Nö, ich traue Dir zu die Frage zu erkennen, schade, dass Du ausweichst. Ist aber nicht wichtig.
Ok, wenn du Wert darauf legst, sage ich dir gerne meine Meinung dazu.

1. Joshua war bereit, Klitschko zu boxen (ist er wohl auch weiterhin), Klitschko hat sich aus dem Kampf zurückgezogen. Dass Joshua jetzt Ersatzgegner braucht, ist nicht seine Schuld.
2. Wer Ersatzgegner wird, mit wem Hearns/Joshua verhandeln und wen sie überhaupt bekommen in der Kürze der Zeit, sagt nichts darüber aus, wen sie gerne hätten. Zur Erinnerung: am liebsten wäre ihnen ja Klitschko gewesen.
3. Der Anspruch an Klitschko ist ein anderer als an Joshua (wie ich weiter oben schon geschrieben habe). Joshua ist ja eher noch im Aufbau und noch nicht auf dem Zenit seines Leistungsvermögens, Klitschko ziemlich am Ende seiner Karriere.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Danke für Deine Erläuterungen. Ok, Du hast eine völlig andere Wahrnehmung als ich. Folglich bewertest Du diesen Sachverhalt und alle anderen in der Thematik auf eine mir völlig schleierhafte Weise. Da keine Pflicht zum Konsens besteht und es keinen Sinn macht, immer neue Schleifen zu drehen, belasse ich es dabei. :wavey:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.621
Punkte
113
Nur mal ein kurzer Einwurf meinerseits... die reden von einer Zerrung. Absolut nicht nachvollziehbar nicht zu kämpfen
 
G

Gast_482

Guest
Nur mal ein kurzer Einwurf meinerseits... die reden von einer Zerrung. Absolut nicht nachvollziehbar nicht zu kämpfen
Glaube nicht das Wladimir freiwillig aussetzt, er ist intelligent genug zu wissen das warten bei seinem Alter nicht vom Vorteil ist.

Joshua - Pulev wäre richtig, aber Pulev würde kurzrundig KO gehen. (alt geworden und glaube nicht das er gegen Joshua 12 Runden bringen kann, kein Punch)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Ernsthaft? Wo bleibt die Entrüstung? Wo der Gang auf die Barrikaden für das bloße Nennen dieser Namen, wo bleiben die Bezichtigungen in Richtung Hearn und Joshua?
Musst uns schon etwas Zeit lassen so schnell kann ich nicht reagieren wie du zuschnapps ,also wenn der gegen einen dieser herren Boxt ist er ein feiges Hun.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wenn Bryant Jennings das macht, dann ist er voraussichtlich in seinen 3 letzten Kämpfen 0-3.
Hat aber dafür mit Klitschko, Ortiz und Joshua innerhalb von 1 1/2 Jahren einen besseren Kampfrekord als alle momentanen HW-WMs zusammen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Das Gerücht geht schon lange rum und es soll wohl mehrere Zeugen geben, die diese Sparringseinheit gesehen haben. Allerdings war Joshua zu der Zeit noch Amateur und Price ungeschlagener Profi, was die Aussagekraft dieses angeblichen Knockouts etwas relativiert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Price, Jennings, Molina alle haben an der Spitze, nichtmal erweiterten Spitze was zum suchen und wollen einfach nochmals einen Payday abgreifen gegen AJ, der würde alle k.o. schlagen, das hätte doch keinen Sinn für Joshua.

Alle versuchen sich reinzulabern, ich warte auf Hearn, bisher waren die Aussagen, man wollte WK, klappte nicht, der nächste Name der fällt von Joshua/Hearns Seite kann man dann konkreter in Betracht ziehen, das rumgetwittere von den ganzen Jungs kann man eh nicht ernst nehmen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Jennings ist wie andere schon erwähnt haben, gar nicht in den IBF-Top-15, und deshalb sehe ich ihn als AJ-Gegner als unwahrscheinlich.
Von der Klasse her, würde ich ihn trotzdem gerne als Gegner sehen.

Molina hatte schon einen WM-Kampf und wäre sicher chancenlos, trotzdem sehe ich ihn als wahrscheinlichsten Gegner, da er bei der IBF gut klassiert ist.

Über Price möchte ich nicht viel sagen. Auch wenn er bei der IBF auf #12 ist, wäre er als Gegner ein Witz

Dann lieber noch Haye! Immerhin liegt er bei der IBF auf #3.
Aber diese Begegnung halte ich leider für sehr unwahrscheinlich.
 
S

sabatai

Guest
Price, Jennings, Molina alle haben an der Spitze, nichtmal erweiterten Spitze was zum suchen...

Jennings gehört locker in die erweiterte Weltspitze, allerdings ist der Kampf nur schwer zu vermarkten, da er zuletzt zwei Niederlagen kassiert hat (wenn auch gegen die Weltspitze).

Mein Gefühl sagt mir, dass es Molina wird. Der kann nicht viel, aber immerhin hat er Adamek geschlagen (was natürlich nur auf dem Papier ein ordentlicher Sieg ist). Price wäre ein Witz.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das Gerücht geht schon lange rum und es soll wohl mehrere Zeugen geben, die diese Sparringseinheit gesehen haben. Allerdings war Joshua zu der Zeit noch Amateur und Price ungeschlagener Profi, was die Aussagekraft dieses angeblichen Knockouts etwas relativiert.
Price ist doch mittlerweile fast schon ein gebrochener Boxer. Gegen Joshua würde er bei der ersten schweren Attacke vermutlich wieder zusammenbrechen so wie Harrison gegen Haye oder der alte Maskaev damals gegen Peter. Da hat man ja fast schon Mitleid mit dem sympathischen Riesen.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
1Joseph Parker New Zealand -> WBO-Titelkampf gegen Ruiz
2 Kubrat Pulev Bulgaria -> wäre eigentlich der logische Gegner
3 David Haye United Kingdom -> bekommt Titelkampf bei der WBO, fraglich ob er den überhaupt will... Parker ist ein guter Gegner und großes Geld winkt auch nicht, ist normal nicht Haye-Style, da würde ein Kampf gegen Joshua schon besser passen, wobei Vorlaufszeit mittlerweile etwas sehr kurz
4 Johan Duhaupas France -> hatte schon Titelchance, abe immerhin gegen Helenius gewonnen, möglicher Gegner?
5 Andy Ruiz Mexico -> Titelkampf gegen Parker
6 Carlos Takam France -> kommt aus Niederlage
7 Vyacheslav Glazkov Ukraine -> kein Kampf mehr seit "WM" gegen Martin
8 Eric Molina United States-> hatte schon Titelchance und war chancenlos, immerhin Adamek geschlagen, leider tatsächlich ein Kandidat
9 Jarrell Miller United States
10 Derek Chisora Zimbabwe -> kommt aus Niederlage
11 Charles Martin United States-> hatte schon das Vergnügen
12 David Price England-> wäre das beste, was Price passieren könnte, gegen den nächsten ernstzunehmende Boxer geht er wieder KO, dann besser gegen Joshua als gegen Chisora oder sonst wen, leider aber Möglichkeit weil Brite
13 Izuagbe Ugonoh Poland
14 Hugie Fury England -> soweit ich mitbekommen hab, wurde verhandelt aber Furys haben andere Pläne
15 Erkan Teper Germany-> gegen Hammer verloren

Jennings, der sich ins Spiel bringt, wäre auch ein interessanter Gegner, u.a. anderem wegen Quervergleich mit Klitschko (der gegen den ja nicht gut aussah)

Also von den möglichen Gegnern hier wäre meine Reihenfolge
Haye > Pulev > Jennings > Duhaupas > Molina > Price
 
Oben