Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
An MMA: Nein das ist keine Vermutung ich habe das gestern und Heute in mehreren Medien( Bulgarischen) und Sportseiten gesehen und gelesen. Sie sollen ihm auch jetzt angeblich ein Fight angeboten haben was Sauerland, aber abgelehnt hat. Erstens wegen 6-700000€ was zu wenig sei und zweitens viel zu kurze Vorvereitung für so einen Kampf. Was ich sogar auch verstehe. Wie gesagt Joshua soll jetzt gegen Molina Boxen und ANGEBLICH sind die Verträge schon unterschrieben das er dann im Frühjahr für 1,5 Mio € gegen Pulev kämpft. In der Zwischenzeit will Pulev endlich seinen Traum erfüllen und in der größten Halle Bulgariens in Sofia im Dezember Boxen. Der Gegner soll gut sein und er stehe schon fest aber es gibt noch Kleinigkeiten zu bereinigen und deshalb ist es nicht öffentlich bekannt gegeben.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Joshua bereits für Pulev im Frühjahr unterschrieben hat.

Pulev ist kein Gegner, für den man in ferner Zukunft sich bereits bindend festgelegt.
Ein Pulev nihmt man gerne mit, wenn es keinen Big Fight gibt. Aber sowas plant man doch nicht auf einen solchen Zeithorizont.

Wer weiss wie sich die Dinge entwickeln?
Ob im Frühjahr dann tatsächlich ein Big Fight mit Klitschko bevorsteht? Vllt zeigt Haye plötzlich grosses Interesse. Oder WBO-Titelträger (Parker-Ruiz)? Evtl. kommt aus dem nichts Fury und fordert Joshua? Oder aber Wilder will nicht nach Russland und zieht einen Big Fight mit Joshua vor?
Matchtroom ist genug intelligent, als dass da alle Möglichkeiten offen lassen.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Du weißt aber schon das er ihn Boxen MUSS oder?

Und das andere ist das Pulev sehr gute Kontakte zum Manager von Joshua hat, er hat ihm geholfen zwei drei Boxer aus Bulgarien zu bekommen die auch andere wollte. Pulev hat ja vor kurzem mit Sauerland neu verlängert, aber er hat sich paar Monaten zum überlegen genommen ob er zu Hearn geht. Also kurz gesagt ich denke das das auch eine Rolle spielt. Außerdem finde ich schon das Pulev Top 10 ist.

Natürlich steht es nicht zu 100%. Ich schreibe das was ich eben gesehen und gelesen habe. Kann auch ganz anders kommen. Ist ja normal im Box Geschäft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
@SGE Bitte nutze die Funktion "Bearbeiten", wenn Dir alle 2 Minuten noch Nachsätze einfallen und zwischendrin keiner etwas geschrieben hat. Danke
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Du weißt aber schon das er ihn Boxen MUSS oder?

Muss? Hat die IBF nicht Parker-Takam als Eliminatorfight angeordnet?
Der Gewinner, Parker, scheint jetzt jedoch einen anderen Weg gehen zu wollen (WBO). Dann wird die IBF erst noch eine neue Anordnung machen müssen, oder?

Oder habe ich da was verpasst?

Daneben gehen Vereinigungskämpfe immer vor.

Außerdem finde ich schon das Pulev Top 10 ist.

Klar. Ich auch.
Aber was hat das damit zu tun?
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Sorry Easy, aber ich schreibe schnell vom Handy und kenne mich auch nicht gut damit aus.

Zu Wicked: ich meinte das Pulev Top 10 ist, wei du geschrieben hast so ungefähr Pulev ist eh ein niemand und ihn boxt man nur wenn kein starker Gegner da ist. Aaaber man will auch kein Taxifahrer.
Ich finde eigentlich das Wladimir obwohl ich ihn nicht ausstehen kann immer noch der beste ist. Das mit Fury war ein GROBER Unfall. Wladimir hätte wahrscheinlich an diesem Tag auch gegen den hochgelobten Solis verloren. Ein bisschen übertrieben aber so ungefähr. Wie auch immer, wir werden sehen wie es weiter geht. Was mich eigentlich nur aufregt ist das viele jetzt denken Firy ist der Superboxer und wenn ich hier die Topten von den Leuten sehr er ist bei 99% an der Nummer eins dann weiss ich echt nicht. Es ist echt sein Glück das er vorerst nicht boxt weil dann viele Leute überrascht wären. Außer beim zweiten Schisser-ora Kampf fällt mir kein anderer ein wo er echt gut war. Aber gut das ist auch nur meine bescheidene Meinung. Man liest sich.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich finde eigentlich das Wladimir obwohl ich ihn nicht ausstehen kann immer noch der beste ist. Das mit Fury war ein GROBER Unfall. Wladimir hätte wahrscheinlich an diesem Tag auch gegen den hochgelobten Solis verloren.

Ich halte es nach wie vor für falsch zu glauben die Ursache der Niederlage wäre keine gute Tagesform von Wlad. Es ist Fury und seine Aktionen, die Wlad zu einer Statue verwandelt haben.

Was mich eigentlich nur aufregt ist das viele jetzt denken Firy ist der Superboxer

Halte ich genauso für falsch. Ich denke Fury würde gegen anderen TOP Boxer deutlich schlechter aussehen, wenn nicht sogar verlieren. Styles makes Fights. Furys Stil + physische Paramter schmecken Wlad nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Zu Wicked: ich meinte das Pulev Top 10 ist, wei du geschrieben hast so ungefähr Pulev ist eh ein niemand und ihn boxt man nur wenn kein starker Gegner da ist. Aaaber man will auch kein Taxifahrer.
.

Ne da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, Pulev boxt man, wenn kein Big Fight (finanziell gesehen.... wie Haye, Fury, Klitschko, oder ein Vereinigungskampf) zur Zeit möglich wäre. Ob jetzt Joshua vs. Breazeale oder vs. Pulev: dem zahlenden Casual spielt das keine grosse Rolle.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Laut einem bulgarischen Zeitgenossen bei Facebook wird Pulev tatsächlich am 3. Dezember in Sofia boxen. Gegner: Samuel Peter :crazy: Wie seriös das Gerücht ist weiß ich allerdings nicht.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Stimmt. Am 03.12 in Sofia gegen Samuel Peter. Habe es auch gerade vor fünf Minuten gesehen.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Samuel Peter hat letztes WE in Tijuana gegen einen 6-10 Mexikaner, der seit 6 Jahren keinen Kampf mehr gewonnen hat und bei boxrec #770 ist, seinen Comebackfight gegeben und durch RTD3 gewonnen.
Gleich als nächstes gegen Pulev!? Na dann viel Glück...bringt kurzfristig natürlich auch die höchste Gage gleich zu versuchen einen Top10 Gegner zu boxen.
Nachdem Peter aber schon vor 6 Jahren relativ shot war ist außer der KO-Chance da wohl nichts zu holen und Pulev sollte ihn locker ausboxen. Dass Pulev mit einem ordentlichen Schwung ans Kinn zu Boden zu bekommen ist hat Wladimir mehrmals bewiesen.
Anggeblich ist Peter sogar erst 36 also im besten HW-Alter...:clown:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Peter ist schon lange shot ob nun 36 oder nicht. Nach seiner ersten Niederlage gegen Wlad war er eigendlich schon nicht mehr das gewaltige Tier. Bis dahin strotze er nur so vor Selbstbewustsein. Gegen Vitali war schon nichts mehr von seinem wilden Kampfgeist vorhanden. Wie ein Raubtier das schon zu lange in Gefangenschaft lebt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Peter ist schon lange shot ob nun 36 oder nicht. Nach seiner ersten Niederlage gegen Wlad war er eigendlich schon nicht mehr das gewaltige Tier. Bis dahin strotze er nur so vor Selbstbewustsein. Gegen Vitali war schon nichts mehr von seinem wilden Kampfgeist vorhanden. Wie ein Raubtier das schon zu lange in Gefangenschaft lebt.
Vor allem war er da schon satt. Kann mich noch gut an die Bilder erinnern, auf denen er in den Autohäusern einen AMG-Mercedes kaufen wollte. Kurz vor dem Kampf gegen Vitali.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
Vielleicht braucht er ja mal wieder ein neues Auto. Zumindest ist seine körperliche Verfassung nicht ganz so Katastrophe wie vor 2 Jahren. Der Prime Peter aus dem Wlad oder auch aus den Toney Kämpfen würde Pulev gut beschäftigen. Aber wenn man Ihn die letzte 2 Jahre nicht in einem Jungbrunnen gelagert hat, sind die Chancen wohl sehr schlecht daß Peter eine Herausforderung für Pulev darstellt.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wie bereits mehrfach erläutert:
http://www.fightnews.com/Boxing/wba...ggs-browne-klitschko-joshua-sanctioned-358183
Kampf kommt, kein Ducking weit und breit...

Diese Nummer war auch nur möglich, weil Hearn und K2 zusammen gearbeitet haben.
Hearn, K2 und die WBA haben scheinbar so gut zusammengearbeitet, dass der Kampf zufälligerweise genau eine Woche zu spät freigegeben wird, nachdem Wladimir sich sogar "verletzen" musste, um einen Rückzieher machen zu können. Wie passend...
Und ein Kampf, der angeblich in einem halben Jahr stattfinden soll, ist im Box-Geschäft gar nichts wert. Siehe jüngstes Beispiel Andrade-Culcay...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ist doch super, dass endlich genug Schmiergeld eingegangen ist, dass die Entscheidung getroffen werden konnte :saint:

Aber Briggs? :rolleyes:
Mein Gott !! :gitche:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Hearn, K2 und die WBA haben scheinbar so gut zusammengearbeitet, dass der Kampf zufälligerweise genau eine Woche zu spät freigegeben wird, nachdem Wladimir sich sogar "verletzen" musste, um einen Rückzieher machen zu können. Wie passend...
Und ein Kampf, der angeblich in einem halben Jahr stattfinden soll, ist im Box-Geschäft gar nichts wert. Siehe jüngstes Beispiel Andrade-Culcay...

Die IBF ist hier in der Tat die große Unbekannte. Normalerweise bekommt ein WM (Joshua) vom der IBF keine Steine in den Weg gelegt, wenn es um Titelvereinigungen geht. Die IBF hat sich dahingehend geäußert, dass sie von Hearn/Joshua noch nichts gehört hat, das dürfte sich nun ändern. Entscheidend könnte nun sein, ob Hearn Sauerland ein Angebot gemacht hat, dass der Züngler für Pulev dankend abgelehnt hat. Wäre das der Fall, wäre Hearn's Position gegenüber der IBF ungleich besser.

Klitschko ist fein raus. Selbst wenn Joshua von der IBF kein OK bekommt, bleibt er bei der WBA gesetzt.

Zu Deiner Verletzungsmoritat sage ich besser nichts, ist mir zu albern...
 
Oben