Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Bei Facebook geht gerade das Gerücht rum, dass Joshua kürzlich im Sparring von Team GB Heavyweight und Olympia-Teilnehmer Lawrence Okolie böse auf die Bretter geschickt wurde und man bei Matchroom etwas Panik schiebt. Deshalb hat man angeblich den Molina Kampf klargemacht. Ist natürlich mit Vorsichtg zu genießen, finde aber diese "Sparrings-Stories" immer ganz interessant.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Bei Facebook geht gerade das Gerücht rum, dass Joshua kürzlich im Sparring von Team GB Heavyweight und Olympia-Teilnehmer Lawrence Okolie böse auf die Bretter geschickt wurde und man bei Matchroom etwas Panik schiebt. Deshalb hat man angeblich den Molina Kampf klargemacht. Ist natürlich mit Vorsichtg zu genießen, finde aber diese "Sparrings-Stories" immer ganz interessant.

Schon möglich, dass Joshua von Okolie ausgeknockt wurde. Das ist ja kein dahergelaufene Bum, sondern ein guter Amateurboxer.

Die Begründung halte ich dann aber für Quatsch. Ist ja nicht so, dass es kurzfristig wahnsinnig tolle Alternativen gegeben hätte, die man aufgrund des Sparrings umgehen hätte wollen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Die Begründung halte ich dann aber für Quatsch. Ist ja nicht so, dass es kurzfristig wahnsinnig tolle Alternativen gegeben hätte, die man aufgrund des Sparrings umgehen hätte wollen.

Das Gerücht besagt, dass Joshuas Trainer Robert McCracken Hearn nach der Sparringssession gesagt haben soll, dass man Price auf jeden Fall NICHT als Gegner verplichten sollte (wegen dessen Power und so). Halte ich persönlich auch für Blödsinn, aber der vermeintliche Knockdown im Sparring könnte so passiert sein.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das Gerücht besagt, dass Joshuas Trainer Robert McCracken Hearn nach der Sparringssession gesagt haben soll, dass man Price auf jeden Fall NICHT als Gegner verplichten sollte (wegen dessen Power und so).
Dazu fällt mir spontan das Gerücht von damals ein, dass Vitali im Sparring schwer niedergeschlagen wurde und deshalb Angst vor Rahman hatte. :D
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Jetzt habe ich gerade im Bulgarischen Fernsehen gesehen das der Kampf Joshua gegen Klitschko fürs Frühjahr feststeht. Echt keine Ahnung was los ist. Gestern hieß es gegen Pulev.... bla bla. Kein Plan
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Zu Deiner Verletzungsmoritat sage ich besser nichts, ist mir zu albern...
Albern ist es, dass ein gestandener 40-Jähriger mit Frau und Kind und selbst ernanntes "Vorbild der Jugend und Botschafter des Sports", der Millionen auf dem Konto hat und seit bald 20 Jahren Profiboxer ist, sich gemeinsam mit seinem Manager und Intimfreund Bernd B. Verletzungen ausdenken muss, um Kämpfe ausfallen zu lassen und beliebig aufzuschieben.

Als Tyson Fury positiv auf Kokain getestet wurde, bekam Bönte gar nicht genug davon den Saubermann zu spielen und konnte gar nicht laut genug schreien, dass Fury damit dem Ansehen des gesamten Boxsports schadet...

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...er-genervt-von-kokain-fury-48084068.bild.html
Klitschko-Manager Bernd Bönte: „Sollte sich das bewahrheiten, ist Fury für mich der unwürdigste Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten. Champions sollten Vorbilder für die Jugend und Botschafter ihres Sports sein. Fury ist leider das exakte Gegenteil.“
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Das Team Klitschko hat sich insgesamt SEHR stark zurückgehalten beim Nachtreten gegen Fury und das bei sämtlichen Vorwürfen. Keine Ahnung von was Du redest, aber in diesem Fall waren sie mehr als fair. Das hätte man auch ganz anders ausschlachten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Als Tyson Fury positiv auf Kokain getestet wurde, bekam Bönte gar nicht genug davon den Saubermann zu spielen und konnte gar nicht laut genug schreien, dass Fury damit dem Ansehen des gesamten Boxsports schadet...

Ist doch typisch für Heuchel-Bernd.. was macht denn einen würdigen Boxer aus? Saubermann Image wie sein Schützling & Political Correctnes oder spektakuläre Kämpfe? Ok Fury bietet weder das eine noch das andere, aber was der Mann in seiner Freizeit macht geht weder den Bernd, uns und noch alle andere etwas an. Vondaher verstehe ich diese Koks-Debatte nicht..

Für Bernie muß es der Horror sein das gerade so eine Gestalt seinen Mann vorführte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Doch kein Wlad vs. Browne, sondern Browne vs. Briggs, Josh vs. Molina und Wlad wartet noch paar Monate um dann nächses Jahr gegen Josh zu boxen?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Doch kein Wlad vs. Browne, sondern Browne vs. Briggs, Josh vs. Molina und Wlad wartet noch paar Monate um dann nächses Jahr gegen Josh zu boxen?

Das ist jetzt natürlich die große Frage : Wird Klitschko jetzt tatsächlich einfach nur warten (ohne zumindest wenigstens mal wieder einen Stay-busy-Kampf gemacht zu haben) ? Stichwort : Ringrost. Besonders schlau wäre das nicht, bez. seines Alters. Moment ! Ich hätte da aber ein paar Ideen. Leute wie Charr oder Solis (ja, ich weiß, :laugh:) hätten doch bestimmt Zeit und Bock.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bei Facebook geht gerade das Gerücht rum, dass Joshua kürzlich im Sparring von Team GB Heavyweight und Olympia-Teilnehmer Lawrence Okolie böse auf die Bretter geschickt wurde und man bei Matchroom etwas Panik schiebt. Deshalb hat man angeblich den Molina Kampf klargemacht. Ist natürlich mit Vorsichtg zu genießen, finde aber diese "Sparrings-Stories" immer ganz interessant.

Viele Boxsport Fans haben da eine etwas romantische Meinung vom boxen und von Champs, wenn ich für jeden Bodenbesuch eines Boxchamps im Sparring im Laufe der Boxgeschichte einen Tausender erhalten würde, wäre ich wahrscheinlich ein reicher Mann.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.660
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Nochmal für alle zusammengefasst :
AJ gegen Molina im Dezember um den IBF.
Browne gegen Briggs um den WBA Normalen Gürtel. Termin soll wohl in den nächsten Monaten sein aber noch nix fix. Der Sieger danach gegen Fres O.

Dann im März oder so kommt AJ gegen Klitschko um IBF, WBA Super und IBO.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Albern ist es, dass ein gestandener 40-Jähriger mit Frau und Kind und selbst ernanntes "Vorbild der Jugend und Botschafter des Sports", der Millionen auf dem Konto hat und seit bald 20 Jahren Profiboxer ist, sich gemeinsam mit seinem Manager und Intimfreund Bernd B. Verletzungen ausdenken muss, um Kämpfe ausfallen zu lassen und beliebig aufzuschieben.

...und da Du dabei warst und uns aus erster Hand berichten kannst, wissen wir jetzt ganz genau Bescheid, was Klitschko für ein elender Verletzungs-Betrüger ist.

Dumm für Klitschko, dass er Ukrainer ist. Als Russe wäre er wenigstens so schlau gewesen, sich einen tiefgreifenderen Verletzungsgrund auszudenken, die nicht nur für fünf Tage anhält. Dann wäre sein Bruder in Deinen Augen auch sofort lupenreiner Demokrat.

Immer schön, wenn man sich die Wahrheiten machen kann, die man braucht...

Als Tyson Fury positiv auf Kokain getestet wurde, bekam Bönte gar nicht genug davon den Saubermann zu spielen und konnte gar nicht laut genug schreien, dass Fury damit dem Ansehen des gesamten Boxsports schadet...

Schöne verschrobene Verdrehung der Realität. Aus Deiner Sicht ist Klitschko auch durch homophobe Äußerungen negativ aufgefallen, gell?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Nochmal für alle zusammengefasst :
AJ gegen Molina im Dezember um den IBF.
Browne gegen Briggs um den WBA Normalen Gürtel. Termin soll wohl in den nächsten Monaten sein aber noch nix fix. Der Sieger danach gegen Fres O.

Dann im März oder so kommt AJ gegen Klitschko um IBF, WBA Super und IBO.

Was für ein Clusterfuck :laugh:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Viele Boxsport Fans haben da eine etwas romantische Meinung vom boxen und von Champs, wenn ich für jeden Bodenbesuch eines Boxchamps im Sparring im Laufe der Boxgeschichte einen Tausender erhalten würde, wäre ich wahrscheinlich ein reicher Mann.

Vor allem würde mich da manchmal interessieren was denn überhaupt die Vorgabe des Sparrings war. Da wären wohl einige Sparringsgeschichten gleich weniger romantisch.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
83
Ab März bin ich reich. Will mal nicht untertreiben ... . Ab März bin ich noch reicher :smoke:!

Ich geh nämlich mal einfach davon aus, dass das von mir geschaffene Sprichwort:

"Wette gegen den (zu) alten Boxer"

nach wie vor gewinnträchtig ist.

Ein vier Jahrzehnte alter Boxer ist alt und im speziellen Fall, werden Klitschkos Reflexe für Joshua zu langsam sein. Da Klitschko auf eine lange erfolgreiche Karriere zurückblicken kann und Joshua für die Boxlaien wenig bekannt ist, rechne ich mit ähnlich hohen Siegquoten für die beiden Opponenten.

Jetzt mal im Ernst! Klitschko wird nicht chancenlos sein. Objektiv ist er trotzdem klarer Außenseiter. Selbst wird er es sich einreden, dass er gegen Fury nur verloren hat, weil er die falsche Taktik wählte. Ende März 2017 wird aber höchstwahrscheinlich der Zahn der Zeit, sein zerstörerisches Wirken an Klitschko weiter manifestieren.

Nachdem sich Wladimir vom K.O. erholt hat, rechne ich sinngemäß mit folgendem Statement: "Noch kann ich schnellerrr kucken als Anton schlagn! Ich fortere Revansch!"
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Für Bernie muß es der Horror sein das gerade so eine Gestalt seinen Mann vorführte.

:D:thumb:


Als Tyson Fury positiv auf Kokain getestet wurde, bekam Bönte gar nicht genug davon den Saubermann zu spielen und konnte gar nicht laut genug schreien, dass Fury damit dem Ansehen des gesamten Boxsports schadet...

Jo...und Sir Henry Maske blies in s selbe Horn:

http://www.sport1.de/boxen/2016/10/boxen-henry-maske-kritisiert-die-aussagen-von-tyson-fury-scharf

Der frühere Profibox-Weltmeister Henry Maske hat Schwergewichts-Champ Tyson Fury scharf kritisiert.

Maske sieht für das Boxen einen enormen Imageschaden. "Für unseren Sport ist so ein Auftritt äußerst bedenklich. Das Boxen rückt wieder in die Schmuddelecke, wo der Sport vor 1990 schon einmal war", sagte Maske.

Was soll das denn???
Mit allem Respekt vor Sr. Henry, den Ks und sämtlichen "Gentleman" Boxern, aber Boxen ist nun mal kein Golf und das ist auch gut so.
Ich will ja im (Assi)Dart, wo lauter fette Biersäufer a la Phil Taylor, Michael van Gerwen etc. rumlaufen, auch keine "Gentleman" Typen wie Snooker Spieler a la Stephen Hendry, Ronnie O´Sullivan und Co sehen.
Beim Snooker ist s mucksmäusschen still, beim Dart wird laut rumgeschriehen und geplärrt, so muss es sein.

Beim Boxen (bzw. Kampfsport allgemein), Fussball, Motorsport etc will man doch Action und Lautstärke sehen/hören.
Wer nur "Gentleman" sehen will...da gibt es genug Sportarten wo diese auch zurecht vertreten sind.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Doch kein Wlad vs. Browne, sondern Browne vs. Briggs, Josh vs. Molina und Wlad wartet noch paar Monate um dann nächses Jahr gegen Josh zu boxen?

Warte ab, das ändert sich hier täglich ist mein Eindruck.

@Harman
Hau nicht so auf den Putz, bloß weil Du als einziger den Schock mit fat Fury schon verdaut hast. :D
 
Oben