Artest to Pacers: Trade me


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Flip für Watson wäre mal ein endlich sinnvoller dael, von dem beide Teams was hätten. Im Gegensatz zu 98% aller Artest-Szenarios. :D


Lakers sind das heiße Team bezüglich Mad Ron, denke ich. Und zwar für Odom plus beidseitigem Beiwerk. Das wäre ein deal, bei dem die Pacers angesichts des Trouble-Images ihres Spinners noch den größten Vorteil ziehen könnten und der umgekehrt einen Spieler loseist, der für die abgebende Franchise das nötige Opfer darstellt.
Mit so Dreingaben, wie Croshere und George und wen-sich-dazu-noch stricken-lassen-muss kommt das hin, wie die Faust auf ein Zuschauer-Auge. :laugh2:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
theGegen schrieb:
Lakers sind das heiße Team bezüglich Mad Ron, denke ich. Und zwar für Odom plus beidseitigem Beiwerk. Das wäre ein deal, bei dem die Pacers angesichts des Trouble-Images ihres Spinners noch den größten Vorteil ziehen könnten und der umgekehrt einen Spieler loseist, der für die abgebende Franchise das nötige Opfer darstellt.
Mit so Dreingaben, wie Croshere und George und wen-sich-dazu-noch stricken-lassen-muss kommt das hin, wie die Faust auf ein Zuschauer-Auge. :laugh2:

den lakers-pacers trade gibts nur mit einem dritten team, und wie es aussieht, ist toronto im gespräch. mir ist es ehrlich gesagt egal wohin er geht, wenn er zu uns kommt prima, wenn nicht auch gut. hauptsache dieses theater ist endlich zu ende.
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
artest und die lakers

also ich hab mir schon viel zum artest-trade-thema überlegt... und ich glaube einfach dass es üüüüberhaupt keinen sinn hat wenn artest zu den lakers geht. das würde ja noch schlimmer werden als die kobe-shaq fehde. die lakers sind kobe's team. punkt. beide würden sich die würfe wegnehmen. das ist bei solchen charakteren eine "schlimme" sache. und artest hat ja bei seinen blöden äußerungen auch gesagt er will mehr verantwortung in der offense bekommen. die wird ihm kobe mit sicherheit nicht geben!
und ganz nebenbei macht auch kein trade-szenario mit den lakers sinn. die können odom nicht abgeben, und wen anderen aus dem lakers-kader wollen die pacers sicher nicht.

am meisten sinn für mich macht nach wie vor der maggette-trade, weil mMn den pacers dabei am wenigsten verloren geht. aber wie siehts mit der gesundheit von corey aus? und seine D ist auch nicht auf dem level von artest.
ich habe keine ahnung wo artest hingetraded wird, aber ich hoffe es passiert bald dann haben die warterei und die spekulationen ein ende.


garnett und artest in einem team? GEIL!!! :D
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
sefant77 schrieb:
Wundert mich übrigens allgemein, dass es solange dauert...

Geht mir genauso...

Ich kann mir eigentlich nur einen guten Grund vorstellen...Und zwar,dass die Pacers gerade mit 2 oder 3 Teams ein großes Paket schnüren.

Was denkst du?

An welches Gerücht glaubst du am ehesten?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja das habe ich mir auch schon überlegt, warum dauert das ganze so lange und im grunde gibts doch nur zwei möglichkeiten:

1. es sind zu wenig ernsthafte angebote oder die pacers können sich nicht mit dem angebotenen spielermaterial anfreunden

oder

2. die pacers haben soviele tradeangebote auf dem tisch und noch viel mehr varianten, dass es einfach soviel zeit in anspruch nimmt alle eventualitäten zu besprechen, damit man dann schlußendlich vollzug vermelden kann

persönlich tippe ich auf variante "2"
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich tippe auf variante 2 und zusätzlich mit dem hintergedanken, dass sie die teams anstacheln wollen ("wir haben mehrere angebote von west-teams, die mit artest einen gewaltigen sprung im kampf um die playoffs nach vorne machen werden"), um die teams quasi "auszuspielen" bzw. eben mehr zu verlangen...

schade, dass es insgesamt mit trades so lange dauert. ich will enldich einen verdammten trade!
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Indiana Trade Breakdown
Outgoing
Scot Pollard
6-11 C from Kansas
2.6 ppg, 3.5 rpg, 0.0 apg in 12.7 minutes
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Incoming
Paul Pierce
6-6 SG from Kansas
26.5 ppg, 8.0 rpg, 4.4 apg in 38.9 minutes
Change in team outlook: +4.5 ppg, -0.4 rpg, and +2.2 apg.


Boston Trade Breakdown
Outgoing
Paul Pierce
6-6 SG from Kansas
26.5 ppg, 8.0 rpg, 4.4 apg in 38.9 minutes
Incoming
Scot Pollard
6-11 C from Kansas
2.6 ppg, 3.5 rpg, 0.0 apg in 12.7 minutes
Corey Maggette
6-6 SG from Duke
21.7 ppg, 5.5 rpg, 2.5 apg in 34.1 minutes
Chris Wilcox
6-10 PF from Maryland
4.2 ppg, 3.5 rpg, 0.3 apg in 13.2 minutes
Change in team outlook: +2.0 ppg, +4.5 rpg, and -1.6 apg.


L.A. Clippers Trade Breakdown
Outgoing
Corey Maggette
6-6 SG from Duke
21.7 ppg, 5.5 rpg, 2.5 apg in 34.1 minutes
Chris Wilcox
6-10 PF from Maryland
4.2 ppg, 3.5 rpg, 0.3 apg in 13.2 minutes
Incoming
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Change in team outlook: -6.5 ppg, -4.1 rpg, and -0.6 apg.



Successful Scenario
Due to Indiana, Boston, and L.A. Clippers being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Indiana, Boston, and L.A. Clippers had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


Wie denkt ihr darüber?Es gibt Gerüchte,dass die Celtics Pierce traden wollen.
Danny Ainge schließt es auch nicht aus....Und ich hab in einem amerikanischen Forum gelesen,dass die Celtics an Maggette interessiert sein sollen.Der Trade würde auch funktionieren.Die Celtics würden einen guten Trade machen und in die Zukunft investieren.Sie würden dabei sogar Geld sparen.Und die Clippers hätten endlich Ron Artest.Und die Pacers den wohl besten Ersatz den man sich denken kann...

Was meint ihr?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich glaub nicht, dass die Clippers Artest wollen und wenn ich das richtig verstanden haben, wollen sie weder Wilcox noch Maggette haben.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
AlmostBig schrieb:
Ich glaub nicht, dass die Clippers Artest wollen und wenn ich das richtig verstanden haben, wollen sie weder Wilcox noch Maggette haben.


Hä?

Das verstehe ich nicht...Soweit ich weiß,ich es mittlerweile kein Gerücht mehr,dass die Clippers Artest haben wollen...
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
und nochmal! Die Clippers werden NICHT Maggette traden!
Indiana hat auch nach Livingston gefragt....naja fragen kostet ja ncihts :laugh2:

Die Clipps würden/wollen höchstens Wilcox traden :belehr:
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
Indianapacers21 schrieb:
Wie denkt ihr darüber?Es gibt Gerüchte,dass die Celtics Pierce traden wollen.
Danny Ainge schließt es auch nicht aus....Und ich hab in einem amerikanischen Forum gelesen,dass die Celtics an Maggette interessiert sein sollen.Der Trade würde auch funktionieren.Die Celtics würden einen guten Trade machen und in die Zukunft investieren.Sie würden dabei sogar Geld sparen.Und die Clippers hätten endlich Ron Artest.Und die Pacers den wohl besten Ersatz den man sich denken kann...

Was meint ihr?

ich glaube nicht dass die celtics pierce ziehen lassen wollen. immerhin laufts ja recht prächtig zur zeit.
aber ich muss zugeben dass der trade realistisch wäre
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich finde maggette UND wilcox gegen artest übertrieben... vor allem haben die clippers ja verlauten lassen, dass sie maggette nicht hergeben wollen. warum sollten sie dann sogar noch wilcox draufpacken? :skepsis:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
dazzleD schrieb:
ich glaube nicht dass die celtics pierce ziehen lassen wollen. immerhin laufts ja recht prächtig zur zeit.

achja? :confused:

As the Celtics continue to slump -- they had lost the first three games on the five-game trip -- a major change appears necessary. Forget all the talk of taking a step back to move forward. They are fundamentally flawed. They do not work well together on the court, no matter how many combinations coach Doc Rivers tries. Anyone who has watched Boston fail to play defense on the trip and commit turnover after turnover can see that. Ainge certainly does.

"I think the blame is on everybody," Ainge said. "But if you can't improve defensively, if you can't improve in limiting turnovers, then you need a change in personnel. No question."

When it was pointed out that Ainge brought in Rivers and, with the notable exception of Paul Pierce, he drafted, signed or acquired in trade all the players on the roster, Ainge said, "It's on me, too, because of the players and coaches we have. I don't believe we've explored all the options, all the combinations on the roster. Maybe players who are not playing deserve a chance. I know Doc has tried a lot of different combinations.

"At the same time, maybe it calls to shake things up. If the players who are on the floor can't defend, can't take care of the ball, then the players who can deserve a chance."
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
http://www.chicagosuntimes.com/outpu...-bullnt01.html

The Ron Artest sweepstakes might be coming to a conclusion soon. According to league sources, three teams remain in the running to acquire the enigmatic Indiana Pacers forward. Among those teams are the Denver Nuggets and the Minnesota Timberwolves. The Nuggets, though, probably would have to get a third team involved to make a trade work.

wenn mitch wieder einmal zu dumm ist, dann gehört er gefeuert :mad: :mad: :mad:
 
Oben